Jump to content
NiceGuy0312

Zu tollem Gruppensex gehört...

Empfohlener Beitrag

NiceGuy0312
Geschrieben

Spaß mit mehr als nur einem Partner kann entweder dazu führen, dass sich der Spaß mit jedem zusätzlichen Teilnehmer erhöht oder leider völlig verdorben wird.
Hier also eine kleine Diskussionsecke für die bereits "Gruppenerfahrenen" oder solche die es werden wollen.... *gg*


Zu tollem Gruppensex gehört für mich:

Anzahl:
Am besten 3 bzw. 4 aber aller höchtens 5 Personen. Darüber hinaus klappt es nicht. Außerdem müssen M und F in der Anzahl einigermaßne ausgeglichen sein. 5 Personen und nur ein M bzw. F geht nicht gut aus.

Sexualität:
Bi oder Hetero ist eigentlich egal. Manchmal ergibt sich Bi auch erst aus solch einer Situation. (spreche da aus erfahrung)

Alter:
Altersspanne sollte (aller-)höchstens 15 Jahre sein.

Spontan oder geplant:
Hatte beides und fand spontan besser.

Sonstiges:
Keep smiling. Also kein Matratzenwuselk(r)ampf sondern Spaß und Witz sollte gern dabei sein.....

Bin mal gespannt auf eure Eindrücke/Erfahrungen....


I_FEEL_LOVE
Geschrieben

...mindestens eine zweite Person.


Geschrieben

jede Menge Kondome!!


Geschrieben

Nicht nur diese...
es besteht u. U. schon ein Problem, wenn die beteiligten Herren jeder anwesenden Frau in der Pussy herumstochern wollen,
reihum wahllos, möglichst noch überall gleichzeitig.


wirbeiden6069
Geschrieben

kann dir jetzt nicht ganz folgen @silbersternchen...wie meinste das ?
natürlich gehört das dazu das man mal hier mal da....das macht gruppensex aus ...
wichtig ist das alle miteinander gut klar kommen...das die sympathie vorhanden ist....ansonsten nicht allzu viel gedanken vorher machen...sowas plant man nicht im einzelnen ....logger bleiben..


Geschrieben

...die passende Chemie und Sympathie.

Für uns auch eine überschaubare Anzahl von Mitspielern.


NiceGuy0312
Geschrieben

vor allem genügend Zeit.. Bloß kein Stress ala: ich hab genau 2 Std, also los...

P.S: zu dem Thema fällt mir ein: Ich habe ab nächste Woche Urlaub....... =)


Geschrieben

... eine vernünftige Beleuchtung ! Man will ja auch was sehen ...

... und ein klein wenig Frischluft bzw. Teilnehmer, die geduscht sind und ein Deo benutzen. In manchen Clubs stinkts auf der Matte wie Sau ... *igitt*


Geschrieben

Alter:
Altersspanne sollte (aller-)höchstens 15 Jahre sein.



Könnt ich jetzt nicht bestätigen... fand die 25 Jahre Altersunterschied zum Ältesten eigentlich nicht tragisch, ganz im Gegenteil...


Geschrieben

Leute die mal ein bisschen ausgefallen sind und spass am sex haben
egal wie alt das mittelmass muss gefunden werden


Geschrieben

sympathische personen.
alter nicht so wichtig.hatten auch schon 30 jahre unterschied in der glücklichen runde
anzahl und verteilung des geschlechts nicht so wichtig. sind beide bi
können ruhig deutlich mehr männer sein
zeit
kondome
erfrischungen
lockere stimmung. man darf auch lachen beim sex
ausreichend platz


NiceGuy0312
Geschrieben

am besten eine private Atmosphäre. Finde Clubs nicht so toll. Aber vielleicht habe ich da auch zu wenig Vergleichsmöglichkeiten


Geschrieben

Vielleicht wäre auch nicht schlecht wenn eine Frau dabei ist!?


Geschrieben (bearbeitet)

Zu tollem Gruppensex gehört...definitiv kein Juggalo75 *senf dazugeb*


bearbeitet von Juggalo75
Geschrieben

...und auch keine sexyrubensbln...zu alt, zu fett, zu unsportlich....


Geschrieben (bearbeitet)

..und auch absolut in keinem falle ein blaselfchen,da ich mich immer und ausschliesslich nur einem mann gleichzeitig hingebe....


bearbeitet von blaselfchen
Engelschen_72
Geschrieben

... auch keine Geile72 , für die Sex noch immer was mit Zweisamkeit zu tun hat .


Geschrieben

eben deshalb,lächel..


Geschrieben

Ich gebe ja zu, das ich schon mit dem gedanken gespielt habe, und zu nem PT-Abend wurde ich auch schonmal eingeladen, als Solo-Mann, bin aber nicht hin.
Es gibt Hürden, über die man einfach nicht drüber will.


NiceGuy0312
Geschrieben

definitv kein bier.. bah. kann man inner gute-kumpels-runde trinken aber passt hierbei irgendwie nicht


×