PlayDoll Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Mai 5, 2016 KEIN DREHBUCH : Du sitzt breitbeinig auf dem Sofa und schaust mit einem besitzergreifenden Blick zu mir runter, während ich auf allen vierer zwischen deinen Beinen hocke und etwas schüchtern deinen Blick erwidere. Mein Kopf und Hintern strecke ich dabei etwas raus, in der Hoffnung dir dabei noch besser zu gefallen. Du genießt diesen unterwürfigen Anblick und nach einer gewissen Zeit sagst zu mir nur ein Wort "Leine", ich reiche dir darauf wortlos die Leine rüber, die bereits an meinem Halsband befestigt ist. Du nimmst die Leine in deine Hand und ziehst an ihr, so dass ich ein paar kleine Schritte mich zu dir bewegen muss. Mit einem Zeigefinger machst du eine kreisende Bewegung in der Luft und gibst mir zu verstehen, dass du mich von der anderen Seite sehen willst. Ich drehe mich unverzüglich in die gewünschte Position. Um mich zu begutachten ziehst mir meinen Minirock hoch, fasst mich an meinem Hintern und zwischen den Beinen. Ziehst mir daraufhin meinen Slip etwas runter und greifst in meine Arschbacken. "Gefällt mir" sagst du zu mir und nur wenige Sekunden später spüre ich wie deine starke Hand mir ein paar Po Klapse verpasst. Ich spüre den Schmerz, gebe leicht verängstigt einen Aua von mir und schaue dich an. "Es heißt danke!" sagst du leicht erbost. "Entschuldige bitte und vielen Dank für das Kompliment" erwidere ich. "Gute Fotze, lernst schnell" höre ich darauf von dir und sehe ein zufriedenes Lächeln in deinem Gesicht. Du ziehst erneut an der Leine, ich drehe mich darauf bis ich mit dem Gesicht wieder vor dir bin, du schaust mir in die Augen und sagst "Sitz", ich setze mich vor dir gekniet auf den Boden. Du stellst deine Füße auf meine Oberschenkel ab, zeigst auf deine Schuhe und sagst "ausziehen". Ich folge deinem Befehl und ziehe danach auch deine Jeans aus, nachdem du sie aufgemacht hast. Du schnippst danach mit einer Hand und bewegst zackig deinen Zeigefinger hoch, so dass ich mich direkt auf alle Vierer wieder vor dir positioniere. Erneut ziehst du an der Leine, bis ich diesmal ganz nah an deinem Gesicht bin und deinen Atem auf meinem Gesicht spüre um darauf auch deine starken Lippen auf meinen zu fühlen und deine Zunge die sich ihren Weg bahnt. Jetzt merke ich meine starke Erregtheit, so dass ich leicht am zittern bin, was dir wiederum gefällt. Erneut merke ich den Zug der Leine, mit dem du mich von deinem Gesicht nach unten ziehst. Du sagst "Mach Platz auf dem Rücken", ich lege mich vor dir auf den Boden, so dass mein Kopf zwischen deinen Füßen liegt. Du stellst deine Füße auf mir ab und lässt dir den Spaß nicht entgehen um mich mit deinen Füßen etwas zu quälen - mit mir zu spielen. Du lehnst dich für einige Minuten zurück und lässt deine Füße auf mir ruhen. Nach einer Weile setzt du deine Füße von mir ab, beugst dich über mich und führst deine Hand zu meinem Gesicht. Ich schmiege mein Gesicht in sie, du schiebst deinen Daumen in meinen Mund und lässt ihn von mir lutschen. Umklammerst daraufhin mit restlichen Fingern meinen Kiefer und mit deinem Daumen in meinem Mund schnappst du mich und hälst mich so fest um mich so gleich hoch zu ziehen, bis ich vor dir sitze. Du siehts mir tief in die Augen, du sagst dass ich meine Augen zu machen soll, ich höre darauf wie du mit der anderen Hand deinen Schwanz aus der Boxershort holst und zu meinem Gesicht führst. Du spielst mit deinem Schwanz auf meinem Gesicht, ich spüre den Lusttropfen denn du verschmierst und rieche diesen süßlichen Geruch. Ich erhalte ein paar leichte Ohrfeigen mit deinem Schwanz. Mit der anderen Hand die immer noch mein Kiefer umklammert, machst du meinen Mund auf, meine Zunge die bis jetzt deinen Daumen geleckt hat, ist zur Stelle um deinen Schwanz in Empfang zu nehmen. Du sagst dass ich mir viel Mühe geben soll, ich nicke mit dem Kopf und du schiebst ihn langsam aber bestimmend rein. Du lässt deinen Schwanz erst frei von mir blasen, bis du auch hier langsam die Kontrolle übernimmst. Du gibst den Takt, sagst mir wann ich deine Eier in den Mund nehmen soll, wie langsam oder schnell ich ihn blasen soll... Irgendwann holst du deinen geilen Schwanz aus meiner Mundfotze raus und führst mich an der Leine zum Bett. Gibst mir ein Zeichen, dass ich aufs Bett hoch und auf den Rücken soll. Du beugst dich zu meinem Mund runter, machst ihn auf und spuckst mehrfach in ihn rein "Damit es besser flutscht", bekomme ich als Erklärung. Darauf lässt du meinen Kopf etwas über die Bettkante runter hängen, setzt deinen Schwanz an und dringst in den Gaumen und lässt ihn lutschen. Mit noch mehr Spucke von dir, leichten Ohrfeigen im Gesicht und Hals - zur Lockerung wie du es sagst, unterstützt du mich, bis dein Schwanz auch in meinen Hals langsam vordringt. Damit ich meinen Mund noch weiter aufmache, machst du meine Nase immer wieder für kurze Momente zu, bis er endlich drin ist in meinen Rachen, für einen kurzen Moment verhart du so und du darauf mit einem Deepthroat Fick beginnst... Ende offen.