Jump to content
Sweetys7368

Push up anal Plug

Empfohlener Beitrag

Sweetys7368
Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

wir haben von diesem netten Spielzeug auf einer Party gehört und hätten das gerne in unserer Sammlung...!

Nur die die den hatten haben sich den aus America mitgebracht. Weiß jemand ob  und wo es den in Deutschland gibt?

Über Antworten und Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen....

 

Danke vorab an alle Spaß habenden.....

Geschrieben

... öhhh ... Noch nie von gehört; was ist denn das genau?

Gibt es irgendwo eine Beschreibung oder Bilder, damit man sich mal eine Vorstellung machen kann?

Nanaschi
Geschrieben

das ganze nent sich anal plug und gibt es auf z.b eis  de

Sweetys7368
Geschrieben

jahaaa das ist ein normaler plug der vibriert und gleichzeit die Spitze.... in 3 Stufen zustößt......gibts bei amazon zum angucken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nanaschi:

das ganze nent sich anal plug und gibt es auf z.b eis  de

... das war nicht wirklich hilfreich ^^ Analplugs gibt es unzählige und ebenso unzähligen Varianten ...

vor 1 Minute, schrieb Sweetys7368:

jahaaa das ist ein normaler plug der vibriert und gleichzeit die Spitze.... in 3 Stufen zustößt......gibts bei amazon zum angucken

... Link?

bearbeitet von BriMi-CE
Sweetys7368
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nanaschi:

ich weiss was ein anal plug ist..... aber der stößt zu.....

 

Sweetys7368
Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Sweetys7368
Geschrieben

ja und?

Geschrieben (bearbeitet)

... ahhh ok ... jetzt können wir uns auch etwas darunter vorstellen. Aber mit 3V kann der Hub nicht berauschend sein ...

 

EDIT sagt gerade: ***edit by mod ***

 

Also zwei Optionen, den zu erwerben (bis jetzt)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Sweetys7368
Geschrieben

Jahaa aus America und frankreich.... aber er soll doch fix da sein......

Hic_Hec
Geschrieben (bearbeitet)

Kiek doch mal bei Dildoking.

 

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Sweetys7368
Geschrieben

ja super dankeschön...... und schon Erfahrungen.....???

scottmahster
Geschrieben

Falsch ihr noch mal ausgefallene wünsche habt, ich kann euch auch dildos und plugs aus Holz anfertigen.  Größe und Form nach euren wünschen und Vorstellungen. 

Sweetys7368
Geschrieben

holz ist nicht so unser ding aber danke

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht bei ***edit by mod ***? Da gibt es eine Menge nettes Spielzeug....  und nicht mal teuer....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, kannst mal bei ***edit by mod *** probieren 😉

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Sweetys7368
Geschrieben

Ok danke......eis de hat nicht sooo die Auswahl..... die andere Seite schau ich mal

Geschrieben (bearbeitet)

OT:

Wir dachten, dieses Forum ist u.a. auch für "User helfen User" gedacht? Was macht es für einen Sinn, wenn von (übereifrigen) MOD's gnadenlos jeder Link gelöscht wird, welcher in keinem der hier vorkommenden Fälle auf eine "Konkurenzseite" verwiesen hat, sondern lediglich Bezugsquellen für Spielzeuge darstellen?!?

 

bearbeitet von BriMi-CE
typo
Eisberg25
Geschrieben

Links sind nur in Ausnahmefällen bei technischen Problemen erlaubt. Habe ich gerade in den Regeln noch mal nachgelesen. Sinnvoll wäre vielleicht eine Anpassung.

 

Gruß der Berg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BriMi-CE:

OT: Was macht es für einen Sinn, wenn von (übereifrigen) MOD's gnadenlos jeder Link gelöscht wird

 

Was machen denn Forenregeln für einen Sinn, wenn sie von ignoranten Usern zwar akzeptiert wurden, sie aber (übereifrig)ohne Probleme dagegen verstossen?

Den Link könnt ihr doch per PN verschicken.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Besitze so ein Ding und sagen wir mal so, es ist ganz nett, aber für mich persönlich zu wenig Hub undPower. Zum Analorgasmus hats noch nie ansatzweise gereicht und der Plug neigt dazu schon bei leichtem Gegendruck durch den Darm einfach stehenzubleiben, mangels Kraft im Motor.

×