Jump to content

Geiles Spielzeug


Günter882

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und zwar will ich mal ein bisschen Schwung in das Liebesleben bringen und bin auf der Suche nach richtig geilem Sexspielzeug, was einen richtig zur Wallung bringt. Ich habe dabei einen ****Fremdseite*** gefunden welcher sich genau damit befasst. Ich dachte mir aber das ihr da bestimmt erfahrener seit und gute Empfehlungen aussprechen könnt.

Geschrieben

Eine pauschale Empfehlung, die auf alle zutrifft gibt es nicht. Vorlieben, nogo's, Dinge die man schon mal probiert hat.... spielt da alles mit rein.

Denwinzigen Rat, den ich dir pauschal geben kann ist, reden hilft!! ;-)

Geschrieben

Ich als Frau hab bis jetzt erst ein Spielzeug gefunden bei dem alle Bewertungen wahr waren...Und das ist der Womanizer...Für mich echt ein super Teil.

Aber Absolut nix gehe über einen Mann, oder 2-3 Männer ;)

Geschrieben

Haben uns mal etwas gutes gegönnt und sehr zufrieden auch wenn es ein wenig teurer ist aber dieses Teil ist einfach der Wahnsinn :)

 

 

*** Fremdlink ***

×
×
  • Neu erstellen...