Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

das gibt bestimmt wieder einen sehr geilen Fick bei dem Clara nicht untätig bleibt. 

Geschrieben

Darauf kannst Du wetten! Allerdings wird es nicht bei einem Fick bleiben! :jumping:

Geschrieben

Was auch meine Absicht war! ;)  (Aber erst einmal mache ich heute auf "Familie", ehe die Geschichte weiter geht...)

Geschrieben

da hat es Mareike  aber etwas unvorbereitet erwischt. Scheint sie aber sehr geil zu machen. Bin schon auf das spritzige Finale gespannt 

Geschrieben

Endlich bekommt Mareike dass, worauf sie schon gewartet hat. Hoffentlich vergessen die Beiden Clara nicht.

Geschrieben

Wieso? Clara ist doch schon auf ihre Kosten gekommen! :poppen:

Geschrieben

oh, wie immer geil geschrieben. bitte weiter.

die beiden mädels brauchen das...............................

Geschrieben

Hammer Hammer geil geschrieben

Deine beschriebene Fantasie steckt so voller Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen.

Unglaublich. Danke dafür und gerne weiter so ....

Geschrieben

Ja ich warte auf die Fortzetzund.Sehr geil und gut geschrieben

Geschrieben

Vielen Dank für die Blumen :jumping: Sobald ich etwas Luft habe, kommt der nächste Teil!

Geschrieben

Wird wohl noch einen Moment dauern, kommt aber bestimmt...

Geschrieben

Die Fortsetzung ist wie immer toll geschrieben und gefällt mir sehr gut, aber fehlt nicht etwas zwischen : "Komm Holger, stoß zu und ficke die süße Maus in den Siebten Himmel!" und  Eingewickelt in ihre Decke lag Mareike auf den Liegestuhlauflagen und schaute verträumt in den Nachthimmel.

Geschrieben

Nein, was hier fehlt, muss durch die Phantasie der Leserschaft ergänzt werden. Irgendwie hatte ich keine Lust, die ganze Fickerei bis in alle Einzelheiten zu analysieren!

 

Geschrieben

Es hat sich wie immer gelohnt auf Deine Fortsetzung zu warten.

Geschrieben
Am 2.6.2018 at 12:50, schrieb uffi22:

Es hat sich wie immer gelohnt auf Deine Fortsetzung zu warten.

Danke für die Blumen! :$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wie immer herrlich geschrieben, warten hat sich gelohnt..............................

Geschrieben

Mit der Fortsetzung wird es noch etwas dauern. Habe leider derzeit beruflich viel um die Ohren (wie immer, kurz vor dem Urlaub)...:confused:

Geschrieben

Irgendwie schade, dass hier in der letzten Zeit kaum noch aufmunternde Kommentare kommen. Wohl alle im Fußball-Fieber? :coffee_morning:

 

×
×
  • Neu erstellen...