Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Mike,

eine tolle Geschichte schreibst Du da, die ich auch gerne weiter verfolge. 

Ich bin der Ansicht,Du solltest die Selbstzensur aufgeben und an den Stellen im Text bei welchen es passt auch "ficken" schreiben und nicht         " f.cken".  Dies stört den Lesefluss und törnt ein wenig ab. Gleiches gilt für die Wörter, die für das "Wichsen"  und ähnliche Fachbegriffe  stehen.☺

Ansonsten, weiter so. 

Geschrieben

Sehr geil geschrieben, da wird die Hose verdammt eng. Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RobbyA1:

Hallo Mike,

eine tolle Geschichte schreibst Du da, die ich auch gerne weiter verfolge. 

Ich bin der Ansicht,Du solltest die Selbstzensur aufgeben und an den Stellen im Text bei welchen es passt auch "ficken" schreiben und nicht         " f.cken".  Dies stört den Lesefluss und törnt ein wenig ab. Gleiches gilt für die Wörter, die für das "Wichsen"  und ähnliche Fachbegriffe  stehen.☺

Ansonsten, weiter so. 

Danke für den Hinweis! Ich hatte schon einmal eine meiner Geschichten in einem anderen Portal veröffentlicht. Hier wurde leider zensiert, so dass statt dem Wort "Ficken" immer "F*****" stand. Auch meine erste Geschichte auf diesem Portal wurde zensiert, da ich das tatsächliche Alter von mir und einer meiner Protagonistinnen (in meiner wahren Geschichte meiner Reiterferien) unerlaubterweise erwähnt habe. Ich mußte mich daher leider bei der erneuten Veröffentlichung älter machen, als ich tatsächlich war, und die süße Ulrike ebenfalls. Um einer möglichen Zensur vorzubeugen, habe ich daher das besagte F-Wort etwas "modifiziert. Ich werde aber beim nächsten Teil Klartext reden und hoffe, dass dies keine Beanstandung auslösen wird...

Geschrieben

Oooooh schon wieder Pause....Bitte...Bitte...Fortsetzung .....BIIIIIIITTTTTTTTTT TTTTTTTTTEEEEEEEEEE......MACHT SÜCHTIG NACH MEHR.....wie geht's weiter

Geschrieben

bitte keine pause

bitte weiter schreiben.

sehr erregend.

Geschrieben

das ist gemein:D

die tante sollte schon ehrlich sein und die karten auf den tisch legen das sie ihn gefickt hat:)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Physio-Mike:

 

 

Noch für eine gefühlte Ewigkeit meinte Clara die Kontraktionen in ihrem Unterleib wahrzunehmen. Klatschnass glänzten ihre Oberschenkel in der morgendlichen Sonne, deren warme Strahlen nun bereits einen breiteren Abschnitt des Balkons erfasst hatten. Die Intensität ihres Orgasmus hatte sie völlig überrumpelt. Erschöpft und zugleich dankbar richtete sie sich auf, packte Mario im Nacken und zog ihn zu sich heran, um sich mit einem leidenschaftlichen Kuss für diesen wundervollen Orgasmus zu bedanken. Mario verlangsamte sein Tempo etwas, um ihren Kuss zu erwidern, entglitt ihr aber, als er seinen Penis zu weit aus ihr heraus zog. Clara griff sich zwischen die Beine, um sich den steifen Penis wieder anzusetzen, als ihr plötzlich eine Idee kam.

 

 

 

„Mario, du hast dir jetzt wirklich eine Belohnung verdient!“ sagte sie zu dem erstaunten Jungen und drückte seine Eichel von ihrem Scheideneingang ein klein wenig nach oben, bis sie sie an ihrer Rosette fühlte.

 

 

 

„Komm Mario, ich möchte, dass du mich in den Arsch fickst aber sei bitte langsam und vorsichtig, wenn du ihn mir einführst!“

 

 

 

Clara versuchte sich darauf zu konzentrieren, ihren Schließmuskel zu entspannen, was ihr auch ganz gut gelang. Was sie nicht bedacht hatte, war der Umfang von Marios Penis, der ihre Rosette beim Eindringen mächtig dehnte. Clara schrie im ersten Moment vor Schmerzen auf und spannte ihren Sphinkter unwillkürlich an. Schnell riss sie sich jedoch zusammen, und versuchte, ihren Pförtner wieder zur Raison zu bringen. Sie wollte diesen riesigen Schwanz auf jeden Fall ganz in sich aufnehmen, koste es, was es wolle! Zum Glück war er von ihrem natürlichen Gleitmittel benetzt, so dass es ihr schließlich gelang, die ganzen zweiundzwanzig Zentimeter von Marios steifer Männlichkeit in ihrem Darm aufzunehmen. Es schien ihr, als würde er in ihr von innen gegen die Bauchdecke stoßen, um vorn wieder heraus zu kommen. Bewegungslos hielt sie inne, um sich an das mächtige Rohr in ihrem Darm zu gewöhnen. Als Physiothe***utin kannte sie die Anatomie sehr gut, so dass sie sich in ihren Gedanken ausmalte, an welcher Stelle sich die pralle Eichel jetzt wohl in ihrem Unterbauch befand. Suchend betastete sie ihren Unterbauch. Sie versuchte, die Bauchmuskulatur zu entspannen, um etwas mehr in die Tiefe fühlen zu können. Und tatsächlich gelang es ihr, die Spitze dieses gewaltigen Fremdkörpers etwas links von der Mittellinie zu spüren. Das was sie hier fühlte, gehörte eindeutig nicht zu ihrem eigenen Körper! Neugierig geworden, bewegte sie sich etwas nach vorn, so dass der Penis ein kleines Stück aus ihr herausglitt. Und wirklich, der Eindringling verschwand wieder unter ihren tastenden Fingern! Clara presste sich Mario entgegen und es lief ihr ein lustvoller Schauer den Rücken herunter, als sie die feste Eichel wieder mit der Hand fühlen konnte.

 

 

 

„Komm Mario, fick mich bitte ganz tief und langsam. Wenn du möchtest, kannst Du jetzt gern abspritzen!“

 

 

 

Als wollte sie ihm hierbei helfen, setzte sie ihren Schließmuskel gezielt unterstützend ein, entspannte ihn, wenn er in sie eindrang, kniff ihn zusammen, wenn er seinen Rückzug antrat. Mario glaubte, es würde ihm der Boden unter den Füßen weggezogen. Als sei er an einer Melkmaschine angeschlossen, spürte er den pulsierenden Ringmuskel, der ihn förmlich auszusaugen schien. Dies war eindeutig mehr, als er verkraften konnte! Auch eine Aufforderung, nicht abzuspritzen, wäre jetzt nichts weiter als Schall und Rauch gewesen. In einem gewaltigen Ausbruch schoss sein Sperma aus ihm heraus und ergoss sich in die Tiefen der Bauchhöhle, unterstützt durch Claras Melken, mit dem sie ihm auch den allerletzten Tropfen entzog. Erst nach mehreren schwallartigen Eruptionen versiegte seine Quelle. Ermattet zog Mario seinen erschlaffenden Penis aus Clara zurück und lies sich auf das Polster zurücksinken.

 

 

 

Clara beugte sich über den völlig erschöpften Pizza-Boten und strich ihm zärtlich die verschwitzten Locken aus der Stirn.

 

 

 

„Das war unglaublich geil, Mario. Glaubst du, dass du jetzt noch die Kraft hast, in die Schule zu gehen oder soll ich Dir eine Entschuldigung schreiben?“

 

 

 

„Schule? Ach du Scheiße!“ fluchte Mario. „An die habe ich ja überhaupt nicht mehr gedacht!“

 

 

 

Wie von der Tarantel gebissen sprang er auf und stürzte in Richtung Schlafzimmer, wo er seine Klamotten in der zurückliegenden Nacht abgelegt hatte. Eilig sprang er in seine Hosen und zog sich in der Hektik auch noch sein T-Shirt auf links gedreht über den Kopf. Mareike schlief unterdessen noch immer tief und fest und bekam nichts von alldem mit. Clara war inzwischen längst in der Küche und schmierte Mario auf die Schnelle noch ein halbes Nutella-Brötchen, damit er wenigstens nicht völlig ausgehungert in der Schule ankam. Ehe sie ihm das Brötchen zwischen die Zähne schob, gab sie ihm noch einen Kuss auf den Mund und verabschiedete ihn mit einem freundschaftlichen Klaps auf den Hintern. Sie beobachtete ihn noch, wie er am Ende der Straße in den Windeckweg einbog und schloss die Tür erst, als das Motorengeräusch seiner Vespa nicht mehr zu hören war.

 

 

 

Gut gelaunt stieg Clara die Treppe nach oben. Liebevoll betrachtete sie ihre hübsche Nichte und beneidete sie insgeheim um ihren gesunden Schlaf. Man müsste doch nochmal achtzehn sein, dachte sie bei sich und kuschelte sich eng an Mareike heran. Sicher würde sie mit Mareike in diesem Sommer noch einige spannende Urlaubstage erleben, dachte sie bei sich. Im Gedanken an die zurückliegende Nacht musste sie schmunzeln ehe sie glücklich und zufrieden wieder einschlief.

 

 

 

Es roch nach frischem Kaffee, als sie wieder wach wurde. Mareike saß im Schneidersitz vor ihr auf dem Bett, das Frühstück auf einem großen Tablett angerichtet.

 

 

 

„Oh man Clara, du bist vielleicht eine Schlafmütze! Ich dachte schon, du würdest heute überhaupt nicht mehr aufwachen!“

 

 

 

„Guten Morgen Liebes. Wieso, wie spät ist es denn?“

 

 

 

„Schon fast halb zwölf! Mario ist übrigens auch schon weg. Der muss sich wohl irgendwann davongeschlichen haben, ohne sich zu verabschieden.“

 

 

 

„Ach ja? Wahrscheinlich wollte er uns nicht wecken, weil er doch so früh in die Schule musste.“

 

 

 

„Schade, ich hätte mich gern noch von ihm verabschiedet.“

 

 

 

„Sag mal, wollen wir heute bei dem schönen Sommertag eigentlich irgendetwas unternehmen?“

 

 

 

„Also mir ist ehrlich gesagt mehr nach Chillen zumute aber wir können uns heute Abend ja gern wieder eine Pizza kommen lassen…“

 

Schon beeindruckend wie du hier schreibst. Schonmal drüber nachgedacht damit Geld zu verdienen?  Es macht wirklich Spaß deine Geschichten oder dein erlebtes zu lesen. 

Geschrieben

@lustauf600 Danke für das Kompliment! Tatsächlich ist schon eine meiner Geschichten in einem Buch mit erotischen Kurzgeschichten veröffentlicht worden. Ans Geldverdienen ist mit solchen Veröffentlichungen allerdings überhaupt nicht zu denken. Zumindest verdiene ich in meinem Job als Selbstständiger Physiothe***ut in einer Stunde locker das Doppelte dieses Honorars. Wenn ich die Möglichkeit in Erwägung ziehen würde, mit Erotik Geld zu verdienen, würde ich lieber stundenweise in einer Tantra-Massagepraxis arbeiten... ;-)

Liebe Grüße, Michael

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sollte denn nach Eurer Meinung die Geschichte weiterlaufen? Soll Mario wieder eine Pizza ausliefern? Sollte er vielleicht sogar seinen besten Kumpel mitbringen? Oder soll vielleicht Holger dazu"stoßen"?

Wenn sich genügend Leute an der Umfrage beteiligen, lasse ich mich vielleicht zum Weiterschreiben überreden! :$

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

nicht fragen!!!

es ist deine geschichte und du schreibst sie so wie es dir gefällt.

lass dich nciht beeinflussen!

Geschrieben
Am 15.5.2016 at 16:18, schrieb sexysachse04:

nicht fragen!!!

es ist deine geschichte und du schreibst sie so wie es dir gefällt.

lass dich nciht beeinflussen!

Keine Angst, beeinflussen lasse ich mich schon nicht. Den weiteren Verlauf der Geschichte habe ich bereits im Kopf (und zwar in mehreren Varianten). Was mir noch fehlt, ist der Anstoß, welche der Varianten ich nehmen soll!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Physio-Mike:

Keine Angst, beeinflussen lasse ich mich schon nicht. Den weiteren Verlauf der Geschichte habe ich bereits im Kopf (und zwar in mehreren Varianten). Was mir noch fehlt, ist der Anstoß, welche der Varianten ich nehmen soll!

nimm die, die dir am besten gefällt bzw die dir spontan in den kopf kommt:)

Geschrieben

Ich habe mehrere Versionen im Kopf, möchte aber erst einmal abwarten, ob wirklich ernsthaftes Interesse daran besteht, dass ich die Geschichte überhaupt fortsetze.

Geschrieben

Warum zweifelst du daran ? Bitte weiter schreiben

 

Bigbiker12

Geschrieben

Da es sehr viel Spaß macht deine Geschichten zu lesen solltest du weiter schreiben. 

 

Geschrieben

Geile Geschichte! Immer weiter so.... :D

Mareike will ja auch noch rasiert werden:strapon::pussy:

Geschrieben

Wo Du Recht hast... :$  Im Moment habe ich aber noch eine Schreibblockade, die sich aber vielleicht löst, wenn ich hier die entsprechende Resonanz lese!

Geschrieben

Bitte weiter schreiben! Die Geschichten von dir lesen sich traumhaft!

Absolut Konkurrenzlos hier!!

LG

Geschrieben

Auch ich würde mich freuen, wenn Du weiterschreibst. Wie ist natürlich Dir überlassen, aber Du fragst ja nach Feedback, also bekommst Du

es auch. Ich denke, mit Mario ist durchaus noch mehr drin und Holger sollte meiner Meinung nach auch auftauchen und natürlich

mitmachen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du auch noch weitere Charaktere in der Geschichte unterbringst. Würde mich wundern,

wenn ich mich irre.

×
×
  • Neu erstellen...