Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wow was für eine geile Geschichte. Die Story ist wirklich sehr gut geschrieben und macht süchtig nach mehr. 

Wenn du viele Leserinnen und Leser hast, kann es nur erregte Leserinnen und Leser geben - denn deine Story kann wirklich niemanden kalt lasse.

 

Vielen Dank bis hier hin und sehnsüchtig auf eine Fortsetzung wartend !

Geschrieben

Was ich gut finde, ist dass du die neuen Abschnitte mit dem Ende des letzten beginnen lässt. 

Geschrieben

Ich könnte mir echt in den Arsch beißen! Gestern Nacht habe ich noch über eine Stunde an der Geschichte weiter geschrieben und als ich es eben nochmals auf Schreibfehler durchsehen wollte, stelle ich fest, dass ich irgendwie falsch abgespeichert habe. Also alles für die Katz!   :sleepy:

Geschrieben

Wie schade........und ich habe mich schon so sehr auf die Fortsetzung gefreut.

Geschrieben

Ja, und ich war gestern richtig inspiriert und muss jetzt erst einmal meinen Frust verdauen, ehe ich die Geschichte jetzt wieder fortsetzen kann!  So eine Sch....! 

Geschrieben

Lass Dich durch das blöde Missgeschick nicht unterkriegen. Ist zwar schade für Deine Fans und für Deine poetische Ader, aber alles bisher geschriebene ist einfach nur der Wahnsinn

Geschrieben

Echt wieder Klasse geschrieben! Ich hoffe es geht bald weiter!

Geschrieben

wie immer der hammer. geile geschichte , von dir wunderbar aufgeschrieben.

man(n) kann sich richtig reinversetzen.

 

bitte mach weiter so.

Geschrieben

einfach nur geil das zu lesen, bitte weiter machen, ich leide sonst unter Entzug :clapping:

Geschrieben

Geil geschrieben, sind gespannt wie es weiter geht

Geschrieben

Sehr geil die Fortsetzung! Hoffentlich geht es bald weiter!

Geschrieben

Sehr geil, ich hoffe Du schreibst bald weiter und bleibst von Pannen verschont. 

Geschrieben

Sehr sehr geil dieser "fünfer" sehe es regelrecht vor mir. Schreib weiter so.

Geschrieben

Wirklich sehr geil, schön zu lesen, wie alle Spaß haben. 

Geschrieben

Beruflich geht bei mir derzeit wieder mal richtig die Post ab. Vielleicht schaffe ich es, am Wochenende an der Geschichte weiter zu schreiben. Drückt mir die Daumen, oder welche abstehenden Körperteile auch immer...  ;)

Geschrieben

Schreib wann immer die Zeit es zulässt denn keiner der Leser möchte auf deine Beiträge verzichten

×
×
  • Neu erstellen...