Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jobe:

wer ist schneller?

die pizza oder der orgasmus........................

Viel eher sollte doch die Frage lauten: Was schmeckt besser? Mareike oder die Pizza?    :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Viel eher sollte doch die Frage lauten: Was schmeckt besser? Mareike oder die Pizza?    :P

Ich denke wenn Sie den Pizza Bote mitbringt, der Pizza Bote ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bi-Curious6025:

Ich denke wenn Sie den Pizza Bote mitbringt, der Pizza Bote ;)

Nee, der ist nicht eingeplant. Es würde sonst auch zu spät, um Jan abzufangen, wenn sein Boot wieder anlegt!

Geschrieben

Mike das ist Folter was du mit uns machst

 

Hoffentlich geht's bald weiter

Geschrieben

So, nun habe ich auch endlich mal wieder die fehlenden Teile nachgelesen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich darüber froh sein soll, da ich nun mit allen anderen zusammen um die Fortsetzung betteln muss. Mal sehen, ob eine weitere weibliche Leserstimme Mike zum Weiterschreiben bewegen kann... 😊

Derweil kümmere ich mich eben mal um mich selbst... 😉

Geschrieben

Selten so eine lustvolle Geschichte gelesen, wirklich sehr erregend. Bitte, bitte nicht aufhören

Geschrieben

Also bei diesem motivierenden - und dann auch noch weiblichen - Zuspruch, darf ich Euch ja nicht länger warten lassen!  :hearts_around:  Wir bekommen jetzt gleich Besuch zum Kaffeetrinken aber danach mache ich mich gleich an die Fortsetzung!

Geschrieben

Wieder mal eine sehr gelungene Fortsetzung,. Bin schon gespannt wie es weiter geht und ob Jan die Badehose platzt. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Edgar33225:

Wieder mal eine sehr gelungene Fortsetzung,. Bin schon gespannt wie es weiter geht und ob Jan die Badehose platzt. :clapping:

Ich denke, dass sollte Mareike schaffen! :P

Geschrieben

Wenn du doch eh grad noch wach bist, kannst du ja eigentlich auch gleich noch eine Fortsetzung schreiben...

Der Mond steht fast voll am Himmel und spendiert dir das Licht dazu (und eine beflügelte Phantasie) 😉

Geschrieben

:clapping: es geht weiter - endlich. Die "Fastenzeit" ist vorbei. :jumping:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PickNic:

Wenn du doch eh grad noch wach bist, kannst du ja eigentlich auch gleich noch eine Fortsetzung schreiben...

Der Mond steht fast voll am Himmel und spendiert dir das Licht dazu (und eine beflügelte Phantasie) 😉

Ich bin schon eifrig dabei und kann schon jetzt versprechen, dass es sehr stürmisch weitergehen wird!    :poppen:

Geschrieben

Aber bitte vergiss die Romantik nicht! Ich weiß, dass du das eh nicht würdest, aber ich will einfach mal sagen, dass ich genau das an deinen Geschichten so schätze, dass du Gefühle und Geilheit so natürlich miteinander verwebst... :poppen:💞

Und wenn ich schon beim Loben bin: Dein gekonnter Schreibstil und korrekte Sprache tragen ihr Übriges dazu bei, dass ich in deine Geschichte störungsfrei eintauchen kann. 👍🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PickNic:

Aber bitte vergiss die Romantik nicht! Ich weiß, dass du das eh nicht würdest, aber ich will einfach mal sagen, dass ich genau das an deinen Geschichten so schätze, dass du Gefühle und Geilheit so natürlich miteinander verwebst... :poppen:💞

Und wenn ich schon beim Loben bin: Dein gekonnter Schreibstil und korrekte Sprache tragen ihr Übriges dazu bei, dass ich in deine Geschichte störungsfrei eintauchen kann. 👍🏻

Oh, vielen Dank für die vielen netten Komplimente! Geht mir runter, wie Öl!

Geschrieben

ja , picnic hat recht, wunderschön geschrieben. man(n) kann sich identivizieren...............macht spass zu lesen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Ich bin schon eifrig dabei und kann schon jetzt versprechen, dass es sehr stürmisch weitergehen wird!    :poppen:

:joy: Soso... Also da hatten wir uns zwar etwas anderes stürmisches vorgestellt, aber trotzdem wiedermal eine überraschende und gelungene Wendung... :clapping:

Wäre ja auch zu voll geworden in Pias Zelt... 😉

Geschrieben

Eine sehr schnelle Wende in der Wetterlage beschert uns bestimmt eine extrem geile Fortsetzung mit 3 Mädels und 2 geilen Jungen. Freue mich auf jeden Fall auf die kommende Session bei Clara zu Hause. Denke die 5 werden bestimmt nicht viel schlafen in dieser Nacht:$

Geschrieben

Wieder sehr schön geschrieben. Bin gespannt auf die Fortsetzung in Claras Zuhause. 

Geschrieben

du schreibst wie immer schön. bin gespannt was bei clara alles passiert

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin heute erst auf diese Geschichte aufmerksam geworden... Oh wow wie geil!

Bin total gefesselt und furchtbar enttäuscht am bisherigen Schluss angekommen zu sein :flushed:

Du hast einen phantastischen Schreibstil und die Story liest sich einfach nur heiss!

Lass mich bitte nicht lange .... auf dem Trockenen :P

Ladyfalk ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...