Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist Dir ein Sehr guter Anfang gelungen , woraus eine sehr gute Geschichte werden kann.

Absolut gut geschrieben mit an Erotik steigender Tendenz.

Geschrieben

Wie geht es denn nun weiter...War echt gebannt...und dann ende... =(

Bitte teil 2

Geschrieben

Kompliment zu Deiner Geschichte..... ein toller Anfang mit aller Raffinesse geschrieben und blumig umschrieben. Da kann man sich jedes Detail bildlich vorstellen!! Ich bin auch mal gespannt auf die Fortsetzung........ Erotisch, Sinnlich, Frech und sehr einfühlsam....... weiter sooo.

Geschrieben

sehr schön zu lesen bitte schnell weiterschreiben

 

Geschrieben

Sehr schöner Anfang :)

 

Fortsetzung bitte...

Geschrieben

ganz ehrlich? selbst so ne fantasie innerhalb der familie...geht garnicht! ist MEINE meinung!!! und warum ich die geschichte gelesen hab? solche klamotten springen einem doch ins auge auf der startseite! 

und NEIN, ich bin NICHT frustriert oder gelangweilt, ich hab einfach nur was gegen "familienfreundliche" sexgeschichten! so, und nun zerreißt mich!!!

Geschrieben

@rubenstraum_nrw: Natürlich hast Du absolut Recht! Sex innerhalb der Familie ist ein absolutes No-Go! In der Hitze des Gefechts habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass Clara die Schwester von Mareikes Stiefmutter ist. Ihre richtige Mutter ist leider bei Mareikes Geburt gestorben, so dass Mareikes Vater wieder geheiratet hat. Für Mareike ist natürlich ihre Stiefmutter jetzt ihre richtige Mama geworden, womit Clara automatisch von der Stieftante zur "Tante" aufgestiegen ist. Hoffentlich ist damit wieder alles in Butter!?

Geschrieben

toll geschrieben....die zunehmende Steigerung der Erotik ist echt gelungen....ich hoffe und bitte um Fortsetzung!

DANKE!

Geschrieben

geiler anfang

weiter so

Geschrieben

Wow.. weiter weiter weiter!!! Absolut nach meinem Geschmack. Toll ausformuliert, super Umschreibungen und so bildlich dass auch mich eine angenehme Wärme durchströmt ;) Bitte schnell eine Fortsetzung schreiben! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kleene_maus_88:

Wow.. weiter weiter weiter!!! Absolut nach meinem Geschmack. Toll ausformuliert, super Umschreibungen und so bildlich dass auch mich eine angenehme Wärme durchströmt ;) Bitte schnell eine Fortsetzung schreiben! 

Hallo kleene_maus_88! Den Gefallen tue ich Dir gern, insbesondere weil mich Dein sehr sympathisches Profil sehr angesprochen hat. Schade, dass ich Dir keine Nachricht senden kann aber als Neuling hat man es halt nie besonders leicht... :flushed:

Die Fortsetzung kommt in wenigen Minuten und wird die "angenehme Wärme" hoffentlich noch ein wenig anheizen! :lick:

Geschrieben

ich will auch so ne "Tante". Da ist mein Höschen beim lesen ganz feucht geworden. Vielen lieben Dank. Hoffentlich schreibst du noch mehr :)

Geschrieben

Guten Morgen Jeanny,

es freut mich, dass meine Geschichte auf Dich so eine schöne Wirkung hatte. Es wird auf jeden Fall noch mehrere Fortsetzungen geben.

Liebe Grüße, Michael

Geschrieben

da kann man beim lesen nur ein steifen bekommen:D

Geschrieben

eine wunderschöne geschichte.

bin zwar ein mann, aber so eine tante hätte ich auch gern.

bitte lass mich nicht so lange warten mit der fortsetzung.

lg

lumpilein261160
Geschrieben

Bitte schnell weiter schreiben eine echt geile Geschichte weiter so 

 

Geschrieben

Bin ja mal gespannt wann Sie das erstemal gefickt wird.

Geschrieben

Oh, meine hose platzt :dickface:

 

Geschrieben

ja, bitte eine fortsetzung.

wunderschön geschrieben.

sehr erregend.

lg

×
×
  • Neu erstellen...