Jump to content
KoelnerSpass

Männer und lackierte Nägel.....

Empfohlener Beitrag

KoelnerSpass
Geschrieben

Sollen /können/ dürfen Männer sich die Nägel lackieren?

Dezent oder auch mal grell?

Finger oder Zehen?

Wie stehen die Damen hier dazu?

Hatte für die WM die Nägel in schwarz/rot/gold lackiert und von den Kölner Damen (aber auch Herren) durchweg positive Resonanz erhalten...


Geschrieben

also..ich mag zwar "metrosexuelle"männer..vom typ her zwischen mann und frsu bzw.beides in einem,aaaber..mal abgesehen davon,das es diese art mann sehr selten gibt,mag ich es zwar,wenn sie beispielsweise einen lidstrich verwenden,aber nagellack..nein,das wäre mir persönlich zuviel frau..

sorry,einfach nur meine ansicht..


Geschrieben

ich persönlich begnüge mich damit meine Nägel zu polieren... aber Nagellack nein danke.


Schnaepschen
Geschrieben

Sollen: Nein!

Können: Hängt wohl von den persönlichen Fähigkeiten ab!

Dürfen: Wenn es ihnen niemand verbietet


Geschrieben

Ich als Frau fände es nicht ansprechend.
Fussball WM Ausnahmezustand alles erlaubt ;-)


Geschrieben

so wie boy george oder tokio hotel.
wenn es zum stil passt, ist es ok, aber kein manager im dunklen anzug und rote fingernägel


Geschrieben

Zehen oder Nägel?

Ich hatte mal Date mit einem mit schwarzen Zehen, es war echt ekelhaft und hässlich. Das geht gar nicht.


Rayn25
Geschrieben

Ich denke mal das Lackieren der Nägel sollte nur euch Frauen vorbehalten sein da ich denke das es einfach wegen der Estetik schon alleine besser aussieht.


das_p
Geschrieben

Ich hatte mal Date mit einem mit schwarzen Zehen, es war echt ekelhaft und hässlich. Das geht gar nicht.


Wäh, das sieht ja dann aus wie abgefault
Ich wurde ein- oder zweimal von Frauen gefragt, ob ich meine Fingernägel lackiere oder poliere, weil die immer "so schön glänzen"... tu ich aber nicht, die sind halt einfach so


×