Jump to content

Dentalfetisch


Lucy_82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb holla_61:

In diesem speziellen Fall die Kombination 

wie gesagt untersuchen könnte ich die

von wo kommst du den?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb holla_61:

Hessen, Nidderau 

ich komm aus Bayern,Oberpfalz das ist zu weit entfernt

müssen wir es hier machen

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb holla_61:

Für so erlebnis würde man auch Zeit nehmen 

ja schau mal du auf den stuhl in Latex ich za. dein mund ist offen oh was haben wir den da am zahn ein.....

Am 28.8.2016 at 15:39, schrieb Frau_Wunderbar:

Ähm... nee... aber gepflegte Zähne sind ein unbedingtes Muss...
also es muss nicht perfekt sein, aber son Stummelzahnträger muss ich jetzt wirklich nicht haben...

Und... wenn ich bei meiner (überaus anziehenden und erotischen) Zahnärztin auf dem Stuhl  liege, hab ich alles andere nur keine sexuellen Gefühle :-D

was hast du den für Gefühle auf den Za. Stuhl?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb holla_61:

Ich selbst fühle mich ausgeliefert im Detail bitte pn 

was ist pn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holla_61:

Privat Nachricht 

 

oder auf kik

holla_61

da heist es bei dir !!!!!      Keine Erstkontakte möglich!

 

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 10:11, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mein dentalfetisch sieht eher so aus, dass ich wert auf gesunde und optisch schöne zähne lege.... und dafür tue ich auch was. Schlecht aussehende zähne sind für mich ein ko kriterium....

Ich finde aber, dass markante zahnlücken (ohne fehlende zähne, bitte) durchaus sie persönlichkeit unterstreichen können.

 

Am 15.1.2018 at 10:48, schrieb DickeElfeBln:

Wieso, putz man Prothesen, Kronen, Implantate nicht, als das du das aus ihren Zeilen liesst...........weia......

hast du den erfarungen in sachen zahnersatz und putzen ?

wie ist das bei einer Brücke

Geschrieben
Am 28.8.2016 at 15:39, schrieb Frau_Wunderbar:

Ähm... nee... aber gepflegte Zähne sind ein unbedingtes Muss...
also es muss nicht perfekt sein, aber son Stummelzahnträger muss ich jetzt wirklich nicht haben...

Und... wenn ich bei meiner (überaus anziehenden und erotischen) Zahnärztin auf dem Stuhl  liege, hab ich alles andere nur keine sexuellen Gefühle :-D

hallo

hast du den noch alle echten zähne drin oder hast du Perfeckte zähne wengen zahnersatz??

Geschrieben
Am 28.8.2016 at 15:39, schrieb Frau_Wunderbar:

Ähm... nee... aber gepflegte Zähne sind ein unbedingtes Muss...
also es muss nicht perfekt sein, aber son Stummelzahnträger muss ich jetzt wirklich nicht haben...

Und... wenn ich bei meiner (überaus anziehenden und erotischen) Zahnärztin auf dem Stuhl  liege, hab ich alles andere nur keine sexuellen Gefühle :-D

was hast du den für Gefühle wenn du beim za. auf den stuhl ligst?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mal eine frage

ich habe am zahn 16 eine loch da habe ich die Fülung verloren zahn meldet sich ab und an
 nun habe ich mir vor kurzen was in das loch im zahn gebissen und ich habe das dan mit einer nadel rausgeholt und auf einmal hatte ich einen stechenden schmerz aber sehr heftig mir kammen gleich die tränen ( war sehr häftig )
und dan kam blut aus dem zahn ist das möglich das zähne bluten ??
zur zeit habe ich keinen scherzen am zahn

ist einer vom fach

Geschrieben (bearbeitet)

geh zum zahnarzt, der macht dir eine wurzelbehandlung. der stechende schmerz war der nerv und geblutet hat der wurzelkanal. hab aber kein interesse daran, dies über pn zu diskutieren. zahn 16 gibts nicht es gibt nur 1-8 und beginnt vorne und geht nach hinten.

dazu muss man nicht vom fach sein, das hatten wir schon in der grundschule. an dem tag hast du wohl geschwänzt ;)  ^^

@bistmeiwaggerl

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dentalfetisch... 

Ich stehe auf schöne, gepflegte Zähne. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Magnifica:

geh zum zahnarzt, der macht dir eine wurzelbehandlung. der stechende schmerz war der nerv und geblutet hat der wurzelkanal. hab aber kein interesse daran, dies über pn zu diskutieren. zahn 16 gibts nicht es gibt nur 1-8 und beginnt vorne und geht nach hinten.

dazu muss man nicht vom fach sein, das hatten wir schon in der grundschule. an dem tag hast du wohl geschwänzt ;)  ^^

@bistmeiwaggerl

Entschuldige bitte das ich das mit dem zahn geschrieben habe wollt dich nicht nerven ok ist auch schon wieder gut keine schmerzen mehr und auch keinen Bluten mehr alles gut ach ja den zahn gibt es das ist der 1te große backenzahn oben rechts also der zahn. 1/6 ok und danke

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 5.5.2016 at 11:29, schrieb Lucy_82:

Hay Leute,

gibt es unter euch jemanden der sich unter dem Thema was vorstellen kann oder sogar im Dentalbereich tätig ist? Da dieser Fetisch nicht sehr verbreitet ist würde mich jedlicher Beitrag hier sehr freuen.

LG Lucy 

 

Geschrieben

Hallöle,

 

ja sehr schwierig leute zu finden die dem Thema zugeneigt sind.

Suche auch Kreuz und quer .

 

lg

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am ‎15‎.‎05‎.‎2016 at 12:09, schrieb Lucy_82:

Hay Leute, 

zunächst mal vielen lieben Dank für eure Beiträge zu dem Thema. Egal in welcher Form. Nun zum Thema......nun ja der Bereich Dentalfetisch umfasst alles was mit der dentalen Welt zu tun hat. Allerdings hat es bei mir nicht speziell mit Spangen oder mir Zähne ausbrechen zu tun........könnt mir das auch nicht vorstellen. 

Es ist eher das Gefühl der ausgeliefert seins auf "diesem" Stuhl, dann nicht zu wissen was als nächstes passiert........gibt es nur eine Untersuchung oder fixiert sie/er mich als nächstes  auf dem Stuhl um danach ohne Betäubung mit dem Bohrer zu hantieren?  Und wenn ich das ganze dann noch Gedanklich mit Latexkleidung oder der gleichen Verbinde dann wird mir ganz warm ums Herz.........

 

LG Lucy

 

Hallo Lucy, bei mir ist es ähnlich. ich habe als 6jähriger bei einer Zahnärztin zuerst einen großen Gummiumhang angezogen bekommen und danach hat man mich mit dem lachgasgerät

in das Land der Träume befördert. Das würde ich zu gerne nochmals mitmachen. Leider gibt es kein Dominastudio, die dieses Szenario anbieten. Wäre aber toll.

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Bin ein Nacktsklave und seit. 4 Jahren komplett Zahnlos

Mein Dom Liebt das 

Sklave muss Zahnlos und Glatze haben...

Kann sehr gut damit Leben und Blasen

16333518862287481105102645099310.jpg

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich finde die Idee klasse weil ich den Selben Fetisch habe

Geschrieben
Am 28.8.2016 at 15:39, schrieb Frau_Wunderbar:

Ähm... nee... aber gepflegte Zähne sind ein unbedingtes Muss...
also es muss nicht perfekt sein, aber son Stummelzahnträger muss ich jetzt wirklich nicht haben...

Und... wenn ich bei meiner (überaus anziehenden und erotischen) Zahnärztin auf dem Stuhl  liege, hab ich alles andere nur keine sexuellen Gefühle :-D

Da bin ich ganz deiner Meinung !

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mein.Dom hat mir alle Zähne ziehen lassen von Befreundeten Arzt

×
×
  • Neu erstellen...