Jump to content

Dentalfetisch


Lucy_82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.5.2016 at 11:29, schrieb Lucy_82:

der sich unter dem Thema was vorstellen kann

Oh ja, Zahnärzte mit Dentalfetisch behandeln einen völlig kostenlos weil sie das so geil finden.

Hier am Ort gibt es nur welche, die das auf Rechnung machen, leider.

Kennt jemand einen Zahnarzt mit diesem Fetisch?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nach mehreren Kiefer-OP´s, davon 2  in Vollnarkose kommen bei mir keine Fetishgefühle mehr auf. 

Geschrieben

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, das es uns in diesem Beruf nicht auffallen würde, wenn der ein oder andere Patient sich freut wenn Handschuhe angezogen werden oder man sich über ihn beugt. Was genau da dahinter steckt, ist es im Fall der Handschuhe das Latex, oder im Fall des darüber beugens das ausgeliefert sein? Wir werden es nicht erfahren 😉

×
×
  • Neu erstellen...