Jump to content

Meine devote Freude mit einem Paar


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als  ich an der Tür klingelte, wusste ich nicht was mich erwarten würde. Eine Frau mit üppigen Rundungen öffnete die Tür. Ohne mich ansatzweise zu begrüßen, schickte sie mich in Richtung des Badezimmers. Auf dem Weg dorthin drehte ich mich noch eiinmal um, sie war nur mit ihrer Unterwäsche bekleidet. Ihr riesiger Busen schien jeden Moment aus seinem Halter zu fallen, ich hoffte es. Als ich im Bad angekommen war, befahl sie mir, dass ich mich ausziehen solle und mich in die Badewanne setzen soll. Ich folgte ihrem Befehl. Sie zog ihr Höschen aus und stellte sich über mich. Kurze Zeit später lief ihr warmer Natursekt über meinen ganzen Körper. Als sie fertig war, sollte ich die letzten Tropfen aus ihrer Muschi lecken, dies regte sie noch einmal an, sodass noch ein ganzer Schwall in meinem Gesicht landete. Dann beugte sie ihren Kopf über mich, ich dachte sie wolle mich Küssen, stattdessen spuckte sie mir ins Gesicht. Sie sagte ich ich solle mich abduschen und aus der Badewanne steigen. Das tat ich auch. Nun sah ich das erste Mal ihren Mann. Er stand in der Tür und reibte seinen Schwanz. Er war äußert gut bestückt. Wir gingen ins  Schlafzimmer und ich sollte mich aufs Bett legen. Sie kniete sich über mich und als er von hinten in sie eindrang, stöhnte sie auf. Sein Schwanz füllte ihr Muschi voll aus. Während er sie beglückte, musste ich abwechselnd ihre Muschi und seine Eier lecken. Ab und an wichste sie meinen Schwanz. Anschließend zog er seinen riesiegen RIemen aus ihrer Muschi. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich hatte den Geruch von Muschi und Schwanz in meiner Nase. Danach schwob er  seinen Luststab in ihren Arsch, woraufhin sie laut aufschrie. Ich wusste nicht ob vor Schmerz oder vor Geilheit, es war mir auch egal. Er fickte sie richtig hart, ihre Lustgrotte tropfte und nun war sie so erregt, dass sie auch meinen Schwanz blies. Er machte nach jedem dritten Stoß eine Pause und schob mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Nach dem sechsten oder siebten Mal, musste ich würgen. Dies schien ihn zusätzlich zu erregen. Er fickte nun eine ganze Weile meinen Mund, ich hatte das gefühl zu ersticken. Danach fickte er wieder ihre Muschi, heftig und schnell. Beide schienen jedem Moment zu explodieren. Er zog seinen Schwanz aus ihrer Muschi und spritzte mir seine ganze Ladung ins Gesicht. Auch ich war nun soweit. So blies meinen Schwanz solang bis mein Sperma in ihren Mund floss. Sie dreht sich um , beugte sich über mich und öffnete ihren Mund. Der Liebessaft floss über mein ganzes Gesicht. Beide verließen den Raum. Ich fühlte mich benutzt, so wie ich es mir gewünscht hatte.     

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hervorragend,könnte mir auch gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...