Jump to content

Jungfrauen/ Jungmänner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5/19/2016 at 17:46, schrieb stroardlean:

Er  ist 18 und macht sich schon Gedanken darüber. Ich bin 28, ich mache mir Gedanken darüber und es wird immer schlimmer. Mit 18 ist das noch gar nicht dramatischAd

Geschrieben

Ich finde es richtig gut wenn man sich nicht dem oder der erstenbesten an den Hals schmeißt damit man es hinter sich hat. Großen Respekt für die, die noch Jungfrau sind und auch dazu stehen.

Für mich persönlich haben jungfräuliche Männer einen sehr sehr großen Reiz.  Ich hatte auch schon mehrfach das Vergnügen netten Jungs dabei behilflich zu sein Ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. In der Regel hab ich die Jungs über diese Seite kennengelernt.  Für mich ist der Reiz einfach dabei die erste zu sein, diejenige an die sich die Jungs ihr leben lang erinnern werden. Für mich ist es dabei dann auch immer sehr wichtig den Jungs ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten, natürlich im positiven sinne.

Geschrieben

ich war unter 18 und es war mir auch egal ob meine freundinnen bis 30 warten.

ist doch egal wann man sein erstes mal hat, es soll jeder so machen wie er es für sich als gut empfindet.

Geschrieben (bearbeitet)

ja es sollte schon passen, an die erstbeste will ich mich auch nicht schmeißen, dann könnte ich ja auch dafür bezahlen. Nur der Druck wächst mit dem Alter, is ja nicht so alltäglich heutzutage.

@Cybercosma deine Einstellung dazu gefällt mir, leider wie immer zu weit entfernt

bearbeitet von stroardlean
Autokorrektur :)
Geschrieben

Keine bange, kommt der richtige moment, ist auch dein erstes mal, nicht auf biegen und brechen alles dransetzen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@stoardlean:

Ich war bei meimen ersten Mal auch. Und? Ich habe dafür aber das erste Mal mit der Frau gehabt die ich geheiratet habe und noch bis heute liebe. Alles gut! Warte einfach ab und die Richtige wird sich finden.

Und denk einfach dran....nicht alle die groß prahlen sind schon entjungfert. Es gibt immer mehr Männer die spät ihr erstes mal haben. Lass dir da ja keinen Druck aufbauen.

 

Geschrieben

Ich bin auch noch jungfräulich und bin 24 eiso ich habe damit keine Probleme nur wird man immer gerne blöd angeschaut weil das halt selten geworden ist.

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 01:51, schrieb DeBene:

Als solchiger stelle ich mir ungemein viele Fragen zu diesem Thema. Die Menschen haben ihr "Erstes Mal" von Jahr zu Jahr gefühlt immer früher. Da falle ich, sowie einige wenige andere aus dieser Reihe heraus.

 

Was denken eigrntlich die Frauen bzw. Männer von Jungfrauen?

Sind sie uninteressant, weil sie ja gar keine Erfahrung und somit keine Technik besitzen?

Oder entfaltet sich erst das Verlangen so richtig, wenn man hört, man könner der/ die Erste sein?

 

Oder ist es letztenendes völliger Humbug und besitzt keinerlei Aussagekraft?

Im Gegensatz zu dem was einem heute weisgemacht wird ist das Alter des ersten Sex später als noch zu meiner Zeit. War man bei uns noch mit 18 Jungfrau/Jungmann eine Seltenheit und was außergewöhnliches ist es heute schon fast normal.

Immer mehr Jugendliche warten länger mit dem ersten mal, stellen Schule/Ausbildung an erster Stelle und lassen Beziehungen und Sex erst später zu.

 

Ich habe meine kinder immer sehr frei erzogen, auf allen Gebieten und ich kann mit Gewißheit sagen alle sind noch Jungfrau/Jungman ( Selbstbefriedigung zählt da nicht ) und sind alle in deinem alter und sie sind wahrlich nix außergewöhnliches.

 

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Manchmal kommt es auch unverhofft und schneller als Du denkst - die richtige Frau kennenzulernen mit der "es" dann passiert. Und ich denke es kann nur von Vorteil sein eine gewisse Reife (durch Lebensalter) erreicht zu haben, damit das erste Mal nicht nur befriedigend sondern schön, und auch Nebenwirkungsfrei passiert ;) 

ich war auch bis 19 jungfräulich, in der Clique war das absolut null Thema - und es kam dann unverhofft und auch noch mit einer Frau (Mitschülerin, älter, keine Jungfrau mehr) auf die ich schon länger stand, aber nie gedacht daß mal irgendwas zwischen uns wäre... Und es war klasse.

Meine 5 Pfennig:

Mag sein dass der bundesdeutsche Erstverkehrsaltersdurchschnitt eher ansteigt. Aber wenn man in diversen Profilen hier im Interview liest, mit 14, 12 oder 11 Jahren wäre das erste Mal passiert - ein Alter in dem manche Eltern ihre Kinder noch nicht unbegleitet mit der Regionalbahn in die nächste Großstadt fahren lassen - finde ich das schon schräg. Ob das eher unter Spiel und Entdeckertrieb fällt oder als solcher wahrgenommener Sex ist? Keine Ahnung. Aber kein Grund sich in Streß versetzen zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...