Jump to content

Volleyballer(innen) ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier liest man ja viel von Fußball, Leichtathletik, Nacktwandern, achja und Fußball !

 

Wer aber spielt denn Volleyball ? Meiner Meinung nach ein in Deutschland vielerorts unterschätzter Sport.

Und es wird auch langsam Zeit für die Beachsaison.

 

Also 3...2...1... an die Bälle !

Geschrieben

Äh. Hier :-)

Sommers wieder auf tour bouches du rhone bis cote d azur.

Geschrieben

Japp, ich auch

Geschrieben

Wenn Volleyball dann nur beachen. Das kann man wiederrum je nachdem wo man wohnt auch in der Halle, wie z.B. Düsseldorf spielen.

Geschrieben

Wäre aber natürlich ganz nett wenn sich hier auch einige weibliche Anhänger finden lassen mit denen man ein paar Runden spielen spielen kann.

Geschrieben

Moin moin,gibt es Leute die in Bad Zwischenahn Volleyball spielen...Hobby bis Bezirksklasse....zu mehr reicht es bei mir nicht....:-)

Geschrieben

Ich habe mehrere Jahre Volleyball gespielt, leider wurden es immer weniger Mitspielerinnen, so dass sich das Team aufgelöst hat

×