Jump to content
VollweibLE

Zu feige zum absagen....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist das Leben !

Engelschen_72
Geschrieben

So verständlich wie der Ärger ist...

Aber meinst du die Leute, die es betrifft, ändern durch diesen Thread etwas an ihrem Verhalten?

TenderTyp82
Geschrieben

Ja nu... bist du denn auf ihn angewiesen?

Der scheint dich ja gut um den Finger gewickelt zu haben. Meinst du, wenn er schon so anfängt, daß er dann in einer Beziehung anders ist. Entweder ist er nicht der, der auf seinen Bildern zu sehen ist und hat deshalb die Hosen voll, oder du hast ihn einfach nur zu nervös gemacht. 

Schreibe ihm einfach knallhart, daß du dich verarscht fühlst. Wenn er wieder mit ausreden kommt.... hmm... der Mond soll ja um diese Jahreszeit sehr schön sein :)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TenderTyp82:

Schreibe ihm einfach knallhart, daß du dich verarscht fühlst. Wenn er wieder mit ausreden kommt.... hmm... der Mond soll ja um diese Jahreszeit sehr schön sein :)

Na klar, logisch. Jetzt sollen sich die Verarschten auch noch bei der unzuverlässigen Pfeifen melden und nachfragen was los war. Soweit kommts noch. Ignorieren und fertig.

VollweibLE
Geschrieben

Nö, der Thread an sich ändert gar nix. Aber hier geht's ja um alltäglichen Ärger. Und ich hab mir mal Luft gemacht. Das ist befreiend. :grin:

Und jetzt geh ich frühstücken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb VollweibLE:

Das ist befreiend.

vielleicht haben manche auch so eine art befreiungsgefühl wenn sie sich nicht mehr melden

VollweibLE
Geschrieben

Könntest du recht haben. ;)

Ist halt nicht die feine englische Art....aber da muss man durch als Lurch.

Geschrieben

VollweibLE, nichts für ungut aber was denkst du wie oft Männer dumm da stehen?

Ich bin ja da für das beide voll ehrlich sind.

Und das geht selbst in einer Offenenbeziehung.1f60d.png

Ich bin seit 5 Jahren in einer und es Läuft...1f609.png

Ehrlichkeit währt eben am längsen...:smiley:

ricaner
Geschrieben
Am 4.5.2016 at 19:06, schrieb VollweibLE:

Mal ernsthaft....was ist so schwer am ehrlich sein? Wieso kann man nicht einfach absagen wenn was ist. Beispielsweise wenn man in der Zwischenzeit was besseres gefunden hat oder man jemanden auf einmal doch nicht mehr so super findet...

Es ist eben "nur das Internet".....

Man kennt die Leute nicht wie früher und deswegen stellt man sich für eine Weile "tot" oder löscht einfach das Profil um jedem Konflikt aus dem Weg zu gehen....

AmandiArs
Geschrieben

Ich habe es mal mit einer Freundin erlebt...

Er hatte mich eine Woche angebaggert und wir hatten ein Treffen abgemacht. Dann war ich mit meiner verheirateten Freundin gemeinsam am PC. Als sie in ihr Profil ging, da kam sehr schnell der Serientext von meinem Date. 

Meine Freundin hat ihm dann auch ein Date zugesagt. Zufällig konnte sie nur zum gleichen Zeitpunkt wie ich. Wir wollten wissen, für wen er sich entscheidet. Sie deutete an, dass man doch gleich in ein Zimmer gehen könne....

Dann schrieb er mir, dass er mir leider absagen müssen - ein sehr ddringender geschäftlicher Termin....ja es geht bei Männern auch manchmal ganz schnell,....

Geschrieben

Tja, so läuft das Vp :)

Wer zuerst signalisiert bei einem Kontakt auf einer Sexseite das es zum Sex kommt der malt zuerst.

Immerhin hat er abgesagt. ;)

AmandiArs
Geschrieben

Meine Freundin hatte natürlich die Freude am Date verloren und kam nichtt, so schnell konnte man gar nicht schauen, als dass ein Geschäftstermin abgesagt worden war...

Engelschen_72
Geschrieben
Am 4.5.2016 at 23:48, schrieb TenderTyp82:

Schreibe ihm einfach knallhart, daß du dich verarscht fühlst.

Warum sollte man jemandem, der einem ausgemachten Termin ohne Absage seinerseits fernbleibt, noch schreiben???

AmandiArs
Geschrieben

habe ich ihm danach eh gesagt...seltsamerweisen erwarten diese Typen dann immer noch Verständnis...

Geschrieben

Hat sie wenigstens korrekt abgesagt?

elegance4u
Geschrieben

Ich kann den Ärger gut verstehen. Passiert leider immer mal wieder. Gerade erst am Mittwoch erlebt....und da standen mehrere Leute dumm da. ich habe auch keine Ahnung was in den Menschen vorgeht. Richtige Zeitdiebe ( in meinem fall kostete es sogar leider auch noch Geld). Aber da muß man halt seine Lehre raus ziehen. 

cuddly_witch
Geschrieben

Ich finde es gut, dass manche Frauen die Männer dann ausspielen bzw. vera... Die meisten von denen haben es auch nicht anders verdient und sind meistens zu dumm zu verstehen, dass sie gerade selbst veräppelt werden.

Ansonsten mache ich mir mit dem Daten gar keinen Streß. Wer gleich das erste Date absagt ist bei mir unten durch und ich laufe auch nicht weiter hinterher und derjenige bei mir auch nicht. Ich denke mir immer, wer einen schon gleich am Anfang gar nicht kennenlernen möchte ist es gar nicht wert zu daten. Und irgendwo muß man ja eine Grenze ziehen. Bis jetzt hatte ich aber fast immer Glück bzw. höre ich auch ein bisschen auf mein Bauchgefühl. Es sind ja auch Männer hier angemeldet, denen die Sache wirklich wichtig ist und die erscheinen ja dann auch zu einer Verabredung (sind nicht alle schlecht hier). ;)

LilaBlüte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Ich finde es gut, dass manche Frauen die Männer dann ausspielen bzw. vera... Die meisten von denen haben es auch nicht anders verdient und sind meistens zu dumm zu verstehen, dass sie gerade selbst veräppelt werden.

Ohwei :-O  Die Meisten sind zu dumm und haben es nicht anders verdient ??? :-S

Ich habe in den ~ 10 Jahren, die ich hier bin, nur einen einzigen gehabt der mich hat stehen lassen ( er kam nicht ) und ich gestehe ... es waren viele mit denen ich mich traf ( nicht alle zum Sex ) !

Kann Dir also gar nicht folgen bzw bin erschrocken das man so verbittert sein kann ...   :liebe05:

vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Ansonsten mache ich mir mit dem Daten gar keinen Streß. Wer gleich das erste Date absagt ist bei mir unten durch und ich laufe auch nicht weiter hinterher und derjenige bei mir auch nicht.

Du meinst wirklich er hat kein Interesse weil er absagt ? :gruebel: 

Hm, zum Glück gibt es auch Menschen die das richtig zu verstehen wissen!! *light*

Die Blüte

elegance4u
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Du meinst wirklich er hat kein Interesse weil er absagt ? :gruebel: 

Hm, zum Glück gibt es auch Menschen die das richtig zu verstehen wissen!! *light*

Die Blüte

naja kommt ja sicher immer drauf an, wie abgesagt wird. Als Beispiel: "Tut mir leid, ich habe vollkommen vergessen, das ich am xxxxxxxx zu meiner tante muß, die feiert da ihren 70. Geburtstag, aber kannst Du am xxxx oder am xxxx oder am xxxx"  ( und das nen paar tage vor der Verabredung)ist ja ne ganz andere Nummer als ( gerade wider erlebt) 

"hab mich verletzt dauert auch länger" das war die mail.  

Sprich ich würde, natürlich jemandem ne 2. Chance geben, wenn es aus plausiblen Gründen verschoben wird. 

LilaBlüte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb elegance4u:

Sprich ich würde, natürlich jemandem ne 2. Chance geben, wenn es aus plausiblen Gründen verschoben wird. 

Hm, richtig ... merke ich aber an wenn ich das so meine und schreibe nicht ... wenn er absagt, bekommt er von mir keine 2. Chance, ich renne ihm nicht hinterher ... oder? Und schon gar nicht ... die meisten sind zu dumm und haben nichts anderes verdient. Das ist für mich ... geblendet sein von eigenen Sein und Ich.

Wenn Dein Shootingpartner weiß das Du Geld für ein Kindermädchen oder Dergleichen ausgeben musst um an dem Tag dabei sein zu können und er dann, fünf Minuten vor der Angst absagt kann ich den Ärger verstehen aber das kann passieren gerade dann wenn es sich um eine Verletzung handelt. Wenn er aber gar nicht absagt würde er ... höchstewahrscheinlich keine 2 . Chance bekommen. 

Es kommt aber auf die Telefonate und meine Bauchgefühl an.

Gleiches gilt auch für andere Treffen ... für mich.

die Blüte

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
ricaner
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Ohwei :-O  Die Meisten sind zu dumm und haben es nicht anders verdient ??? :-S

Ich habe in den ~ 10 Jahren, die ich hier bin, nur einen einzigen gehabt der mich hat stehen lassen ( er kam nicht ) und ich gestehe ... es waren viele mit denen ich mich traf ( nicht alle zum Sex ) !....

Tja.... Und daraus wird denn ein riesiger Schneeball....   :smiley:

"Er" hat mich sitzen gelassen, also mache "ich" es bei den nächsten Verabredungen genauso das ich einfach nicht erscheine.... usw usf....

:flushed: Warum muß man den Fehler einer Person immer gleich auf alle übertragen???  :crazy:

vor 16 Stunden, schrieb AmandiArs:

Ich habe es mal mit einer Freundin erlebt...

Er hatte mich eine Woche angebaggert und wir hatten ein Treffen abgemacht. Dann war ich mit meiner verheirateten Freundin gemeinsam am PC. Als sie in ihr Profil ging, da kam sehr schnell der Serientext von meinem Date. 

Meine Freundin hat ihm dann auch ein Date zugesagt. Zufällig konnte sie nur zum gleichen Zeitpunkt wie ich. Wir wollten wissen, für wen er sich entscheidet. Sie deutete an, dass man doch gleich in ein Zimmer gehen könne....

Tolle Sache.... Jemanden vorsätzlich in eine Falle locken (Etwas anderes ist diese Aktion in meinen Augen nicht).... Und sich denn noch kringelig lachen am PC....  :crazy:

vor 3 Stunden, schrieb AmandiArs:

Meine Freundin hatte natürlich die Freude am Date verloren und kam nicht....

Hatte sie doch auch vorher nicht gehabt, es ging doch nur um der Spaß die ihr beide deswegen gehabt hat....

LilaBlüte
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ricaner:

Tja.... Und daraus wird denn ein riesiger Schneeball....   :smiley:

"Er" hat mich sitzen gelassen, also mache "ich" es bei den nächsten Verabredungen genauso das ich einfach nicht erscheine.... usw usf....

:flushed: Warum muß man den Fehler einer Person immer gleich auf alle übertragen???  :crazy:

Tolle Sache.... Jemanden vorsätzlich in eine Falle locken (Etwas anderes ist diese Aktion in meinen Augen nicht).... Und sich denn noch kringelig lachen am PC....  :crazy:

Vielleicht weil der Gleichberechtigungssinn in die falsche Richtung geht ? ... wie Du mir, so ich Dir / allen :rolleyes:

elegance4u
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ricaner:

Wieso vorsätzlich in eine Falle locken? Da hat er doch quasi eine Vorlage für geliefert, wenn es schon ein Date fest geplant hat und dann immer noch auf der Suche ist und andere Frauen anschreibt. Vorsätzlich in eine Falle gelockt wäre es ja wohl eher, wenn die Freundin von ihr, den Typ aktiv angeschrieben hätte. Und davon stand da ja nichts. 

Ob man das nun lustig findet oder nicht, sei mal dahin gestellt. Allerdings kann ich die Verärgerung schon auch nachvollziehen, wenn man mit jemanden nett schreibt und sich auf ein Date mit demjenigen freut und dann feststellt, das derjenige immer noch auf der Suche ist. 

Inolatv
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

Tolle Sache.... Jemanden vorsätzlich in eine Falle locken (Etwas anderes ist diese Aktion in meinen Augen nicht).... Und sich denn noch kringelig lachen am PC.... 

Würde ich nicht immer als Falle sehen, sondern um sich selber zu schützen. Viele Männer, die bei der Damenwelt ankommen können, meinen oft einen Lauf zu haben. Sprich, die möchten gleich mehrere Kontakte zum vögeln haben. Das die Damenwelt aber auch nicht so ganz blond ist, wird dabei oft vergessen. Bedeutet, die Damenwelt besucht sich auch mal, wenn sie es merken.

Und so kann es auch mal ganz ruhig ums Profil und in der Hose werden.;)

Ich weiß schon, wofür ich hier zahle....