Jump to content

Sich näher kommen über poppen.de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es echt klasse, was denkt ihr Frauen euch dabei, ne der ist mir zu klein, ne du bist nicht mein Typ, ne du rauchst und dann noch auf die igno Liste gesetzt. Ich schreibe nichts schlimmes" freundliches Hallo" .

Es gibt so viele von euch die meinen, sie wären die Göttinnen aber in Wahrheit seit ihr genau so wie ich, auf der Suche nach Geborgenheit, nähe, Sex, Zärtlichkeit. 

 

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Wahrscheinlich denken sich diese Frauen "Der ist mir zu klein, der Raucht und ist nicht mein Typ." Kann der mein Profil nicht lesen?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist ja nicht nur bei diesen Kriterium, wenn ich denen sagen würde das ich eine mille auf den Konto hätte dann würde die Sache aber ganz anders aussehen, lach......

Geschrieben

Frage: Fickst du jede Frau, egal wie dick,dünn, alt oder jung sie ist?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kannst du ja sagen. Wenn es schlecht läuft bist du danach Pleite, nicht mehr ihr Typ, Raucher und immer noch zu klein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Supermann90210:

Ist ja nicht nur bei diesen Kriterium, wenn ich denen sagen würde das ich eine mille auf den Konto hätte dann würde die Sache aber ganz anders aussehen, lach......

Mhm, nein, das würde man dir nicht glauben. Vor allem: Mit so'ner Mille allein wird man auch nicht glücklich, meist hat man ja so anderthalb oder zwei rumliegen (die vermehren sich aber nicht mehr so schnell wie früher mal - Niedrigzinsphase und so...). 

Und wenn man schon so die eine oder andere Mille hat - was zum Teufel macht man DANN noch hier? Hallo? Wein, Weib und Gesang mit dem besten Champus im edelsten Puff...

Also wirklich... mit ner Mille auf dem Konto hier noch rumlungern. Das zeugt dann von wirklich wenig Selbstwertgefühl. :D

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Supermann90210:

wenn ich denen sagen würde das ich eine mille auf den Konto hätte dann würde die Sache aber ganz anders aussehen

...nö, dann wärst du mir immer noch zu klein, zu jung und raucher:smirk:

Geschrieben

Geborgenheit finde ich bei jemandem der sich als sexsuechtig beschreibt ? :joy: 

Denk mal da ist verstaendlich das da manch eine Frau dankend ablehnt !:$

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sargeist:

Frage: Fickst du jede Frau, egal wie dick,dünn, alt oder jung sie ist?

Nein, das Alter spielt schon eine rolle, reife und erfahrene Frauen 

Inolatv
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Supermann90210:

 wenn ich denen sagen würde das ich eine mille auf den Konto hätte dann würde die Sache aber ganz anders aussehen, lach......

Jetzt kommt die Nummer wieder..... als wenn alle nur heiß auf Geld wären. Anstatt mal zu schauen, woran es noch liegen könnte...

 

Ich habe auch schon den einen oder anderen Mann mit gesunder Portokasse kennengelernt. Und die haben mir ganz bestimmt nicht geschrieben, was die auf dem Konto hatten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paradoxenkompensator:

Mhm, nein, das würde man dir nicht glauben. Vor allem: Mit so'ner Mille allein wird man auch nicht glücklich, meist hat man ja so anderthalb oder zwei rumliegen (die vermehren sich aber nicht mehr so schnell wie früher mal - Niedrigzinsphase und so...). 

Und wenn man schon so die eine oder andere Mille hat - was zum Teufel macht man DANN noch hier? Hallo? Wein, Weib und Gesang mit dem besten Champus im edelsten Puff...

Also wirklich... mit ner Mille auf dem Konto hier noch rumlungern. Das zeugt dann von wirklich wenig Selbstwertgefühl. :D

Gut geschrieben aber was ich meine oder Aussagen wollte ist das viele Frauen auf Geld aus sind wenn sie hören der junge Mann hat Kohle auf dem Konto 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Supermann90210

 

 

Nein, das Alter spielt schon eine rolle, reife und erfahrene Frauen 

 

Na siehste, damit dürften all deine Fragen beantwortet sein.

bearbeitet von Sargeist
AngelDevilAugs
Geschrieben

Bei "Supermann" muß ich immer an nen Typen in Strumphosen, mit ner Badehose drüber, denken ....... :crazy:

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Supermann90210:

....aber was ich meine oder Aussagen wollte ist das viele Frauen auf Geld aus sind wenn sie hören der junge Mann hat Kohle auf dem Konto 

Denn hat derjenige aber selber Schuld wenn er gleich seinen Kontostand ausplaudert oder unbedingt immer mit dem dicken Autoschlüssel vor deren Nasen rumspielen muß....  :smiley:

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Supermann90210:

Gut geschrieben aber was ich meine oder Aussagen wollte ist das viele Frauen auf Geld aus sind wenn sie hören der junge Mann hat Kohle auf dem Konto

ich verdiene mein eigenes geld und brauche somit nicht das geld irgendeines purzelchens...und wer meint mich mit geld ködern zu wollen/müssen, der bekommt aber sowas von abfuhr, dass er erstmal seinen kontostand vergisst:smirk:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich möchte mich bei allen bedanken die ein  Kommentar dazu abgeben haben, ich habe weder eine Million auf den Konto noch bin ich so wie einige vielleicht denken. Ich mache hier und da meine Erfahrungen und kann mit Stolz sagen, ich habe alles versucht und bin glücklich da wo ich bin. Natürlich ist nicht jeder makellos auch ich habe meine.

Ich finde jeden einzelnen wortbeitrag gut, so sieht man in dem Fall ich wie viele denken nur durchs schreiben. 

Danke an alle. 

Gruß 

S.

Aktiver2012
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Geborgenheit finde ich bei jemandem der sich als sexsuechtig beschreibt ? :joy: 

 

...warum schliesst das Eine das Andere aus?:crazy:

cuddly_witch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Supermann90210:

Nein, das Alter spielt schon eine rolle, reife und erfahrene Frauen 

Dann solltest du vielleicht wie ein erwachsener reifer Mann schreiben und nicht wie ein 12jähriger. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Profil würde es mich tatsächlich überraschen, wenn eine Frau Ernsthaftes Interesse zeigt. Ich lese nur "Mimimi, ich hab nen kleinen Schwanz und es ist mir egal und alle Frauen labern eh nur rum..." sehr sympathisch,  da bekommt Frau glatt Lust auf näheres Kennenlernen. Gepaart mit den reizenden Unterstellungen, dass dich ein dicker Kontostand begehrenswerter machen würde, lässt dich das als wahres Sonnenscheinchen erscheinen... 

Sorry, aber da würde ich auch ganz schnell auf "ignore" klicken, um mir frustgeschwängerte Antworten zu ersparen.

"Freundliches Hallo" ist übrigens genau die Art von vielsagender Nachricht, die soviel Interesse wie ein umfallender Sack Reis in China erweckt.

Und ich möchte mich natürlich im Namen aller Frauen dafür entschuldigen, dass wir die Frechheit besitzen, unsere Auswahlkriterien nach unseren Vorstellungen festlegen, statt übergewichtige Aschenbecher auszulecken.

 

bearbeitet von sissy1987
  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben
Am 4.5.2016 at 20:41, schrieb Supermann90210:

... kann mit Stolz sagen, ich habe alles versucht und bin glücklich da wo ich bin.

Liest sich in deinem Profil aber ganz anders.

Wie die VP schon schrieb... irgendwie liest man nur *mimimi* und selbst wenn du Kohle wie Heu hättest... alleine dieses *mimimi* wäre für mich ein Grund keinen näheren Kontakt zu wollen.

  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Supermann90210:

 

Es gibt so viele von euch die meinen, sie wären die Göttinnen aber in Wahrheit seit ihr genau so wie ich, auf der Suche nach Geborgenheit, nähe, Sex, Zärtlichkeit. 

 

Da täuschst du dich, ich suche nämlich gar nichts und vor allem keine Geborgenheit

Die gibt es nämlich nicht zu finden

mieh001
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...warum schliesst das Eine das Andere aus?:crazy:

schon deshalb, weil niemand dir Geborgenheit geben kann 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Supermann90210:

Gut geschrieben aber was ich meine oder Aussagen wollte ist das viele Frauen auf Geld aus sind wenn sie hören der junge Mann hat Kohle auf dem Konto 

Darum spricht man nicht über Geld. Man hat es, oder man hat es nicht. Aber man spricht halt nicht drüber. Ist die beste Weise herauszufinden, ob man gemocht oder nur benutzt wird. :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Tja Mädels, jetzt habt ihr ja wieder einen hoffnungsvollen jungen Mann in Rekordzeit abgefrühstückt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

Tja Mädels, jetzt habt ihr ja wieder einen hoffnungsvollen jungen Mann in Rekordzeit abgefrühstückt.

Das hat er selbst prima hingekommen! 

  • Gefällt mir 1
×