Jump to content

Sex auf dem Küchentisch ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 15:30, schrieb RachelDrache:

na, arbeitsplatte is für die meisten ja leider zu hoch, da kommt nicht jeder ran

Die Frage ist ja ob Sie auf dem Rücken liegt oder auf dem Bauch, wobei ich es besser finde wenn Sie auf dem Rücken... ansonsten kann Mann auch ganz leicht ins Hintertürchen landen. 

Geschrieben

Ist doch auch schön, erst auf dem Rücken und dann einmal drehen bitte.

Geschrieben

Das ist die Krönung. Zeugt von Individualismus, Humor und Flexibilität:D. Ich habe im Büro zwei Schreibtische, die eignen sich auch ganz hervorragend für diese Form der Zweisamkeit. Sprechstunden nach Vereinbarung.

Geschrieben

Unser Küchentisch hat eine ideale Höhe für uns. Ich sitze auf dem Tisch, bringe meine heiße Muschi ganz nach vorn und mein Mann dringt mit seinem besten Stück in mich ein.

Eine geile Stellung für uns, bevor es dann im Bett weiter geht.

 

Geschrieben

Da kommt mir die gute Idee, den Küchentisch ins Schlafzimmer zu stellen.

Geschrieben

Musst ihn nur raus stellen, wenn die Eltern kommen... könnte sonst schwer zu erklären sein.

Aber mal zum Thema... Sex auf dem Küchentisch ist sehr heiß... Und leider viel zu lang her...

Geschrieben

Auf dem Küchentisch sehr prickelnd, nur sollte man vorher schaun, was darauf ist, denn wenn man z.B. voher Plätzchen gemacht hat und Puderzucker sowie grober Zucker auf der Oberfläche liegt, ist das nicht förderlich ... ihr könnt euch bestimmt denken, warum.

Ansonsten kommt es auf die Stellung / Stellungen an, und auch andere Möbelstücke lassen sich dabei gut einbinden ( ... Kopfkino für die anderen :P )

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf unserem Esttisch hat mich unserer früherer Hausfreund auch als vernascht wärend Daniel zugesehen hat! 

Kleinschwan-6843
Geschrieben

also hatte das schon auf dem schreibtisch und ist nicht besonders bequem muss ich sagen, ziemlich harte unterlage,

da gibt es angenehmere orte

Geschrieben

Egal wo, da wo es die Lady / das Paar mag wird er versenkt. Ein Tisch hat allerdings die ideale Höhe um die Damen zu bespielen. Gerade bei (mehrfach) Creampieaktionen ist es geil anzusehen. Rundherum freie Sicht sowie genug Platz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

na solang er stabil gebaut und nicht zu hoch/tief ist ... dann ists super :-D

Geschrieben

Sex auf dem Küchentisch ist verdammt heiss.

Egal ob an dem einen Ende zwischen ihren Beinen oder an dem anderen, wo sie ihren Kopf herunterhängen lässt für einen invertierten Blowjob....mmhhhhh

Geschrieben

ob nun küchen oder schreibtisch, stehend an der wand unter der dusche oder am baum, auf der sonnenliege... ich empfinde bald jeden ort für sex geeigneter als das bett. tische erweisen sich für viele tätigkeiten als ergonomisch als besonders günstig, so dass sich besser dran arbeiten lässt. gilt offenbar auch für sex. aber so einem küchentisch messe ich nochmal eine ganz besondere bedeutung bei.

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 15:30, schrieb RachelDrache:

na, arbeitsplatte is für die meisten ja leider zu hoch, da kommt nicht jeder ran

Die Frage ist ja ob Sie auf dem Rücken liegt oder auf dem Bauch, wobei ich es besser finde wenn Sie auf dem Rücken... ansonsten kann Mann auch ganz leicht ins Hintertürchen landen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja sehr geil...Ich steh auch total drauf...

Und mein Küchentisch hat auch die perfekte Höhe dafür...😁

Geschrieben

Unbedingt, es muss nicht immer im Bett sein. Es gibt so viele wundervolle Orte an denen man es ausgiebig treiben kann.

×
×
  • Neu erstellen...