Jump to content

Sex auf dem Küchentisch ..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe drauf: Sex auf dem Küchentisch ... und ihr ???

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn der Mann die passende Körpergröße für den jeweiligen Küchentisch hat ist es absolut geil seine Partnerin so appetitlich "serviert" vor sich auf dem Küchentisch zu "vernaschen" ...... die Beckengymnastik fällt dann schon etwas dynamischer aus in dieser Stellung!! Sehr zur Freude seiner Dame!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

kommt auf den tisch an ;-)

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Unser Küchentisch ist so alt und klapprig - das würde nicht gutgehen. Aber grundsätzlich - wenn der Tisch die richtige Höhe hat - dann kann das eine sehr intensive Sache werden, auch weil beide eine sehr gute Sicht auf die Dinge haben können.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sex auf dem Küchentisch ist ja schon ein Klassiker 

Wenn der Tisch die "Belastung" aushält dann immer wieder eine geile Sache

genauso wie sex auf der Arbeitsplatte 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

na, arbeitsplatte is für die meisten ja leider zu hoch, da kommt nicht jeder ran

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also.... der Küchentisch ist absolut geeignet für eine entspannte Zeit am Morgen :crazy:.... Soist eines unserer Kinder zustande gekommen!😊

  • Gefällt mir 3
pantherpilz
Geschrieben

Schaaaaatz, sag bitte mal etwas schmutziges !

 

Küche :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Es geht nichts über einen Küchentisch, zu mal wenn SIE mir dann noch mit Ihren Beinen um den Hals "fällt" :x

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, RachelDrache hat recht. Irgendwann fing man an, die Arbeitsplatten so hoch zu bauen. Ich kenn viele, denen das auch im normalen "Küchenalltag" zu hoch ist. Wir haben noch so einen 50er Jahre-Tisch, der hat genau die richtige Höhe. Aber wie gesagt - leider zu klapprig.

Donna81
Geschrieben

Genial...spontan auf den Küchentisch platziert und dann vernascht zu werden...immer wieder gerne...bin dabei ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nur zu empfehlen! Wir hatten auch schon die Erfahrung! Herrlich! Vorallem sieht man das gemeinsame am Tisch sitzen und Kaffee trinken danach mit ganz anderen Augen! 😜

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich liebe es... für beide! Mit meiner letzten Partnerin ging es hin- und her ...für sie hatte er die perfekte Höhe, um mich... für mich war der Tisch etwas kurzbeinig, aber ging :) noch, wenn ich nicht allzuhohe Pumps anhatte :D

Ikea Jokkmokk - hat auch mich mit 85 kg gut ausgehalten...

Geschrieben

Küchentisch is sehr gut, aber auch der Tisch einer Bierzeltgarnitur is perfekt, vor allem der geht bei jedem Stoss mit 😀

Educate
Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe den Küchentisch als ein Sononym auch für andere "Unterlagen". ZB die Arbeitsplatte der Küche. Spontan ist immer gut und richtig geil war es, wenn noch etwas Geschirr in die Brüche gegangen ist.

Mir fällt da auch noch die Motorhaube meines alten Taunus ein. Lang ist es her :)

 

bearbeitet von White_Lies
Rechtschreibung
Geschrieben

Sehr schöne Sache auf den Küchentisch oder auch andere Tische. Die müssen nur stabil gebaut sein :-)

bezauberer1
Geschrieben

Meine Partnerin steht auch darauf, ich mach sie während des Frühstücks mit Worten schon so scharf

dass sie es gar nicht mehr Erwarten kann.

Ich mach als Vorspiel etwas Marmelade auf ihren Venushügel und lecke sie genüsslich sauber

SklavinDocile
Geschrieben

Schöne Höhe für einen netten Rachenfick. :x

  • Gefällt mir 1
Michael370H
Geschrieben

Wenn der Küchentisch stabil genug ist und die passende Höhe ist es eine geile Sache.

binMann123
Geschrieben

Es muss nicht unbedingt ein Küchentisch sein.

Eine Werkbank, Schreibtisch oder der Tisch im Esszimmer kann es auch sein.

999_alex_999
Geschrieben
Am 4.5.2016 at 15:30, schrieb RachelDrache:

na, arbeitsplatte is für die meisten ja leider zu hoch, da kommt nicht jeder ran

 

aber nur für die "meisten"

Keldhar
Geschrieben (bearbeitet)

Die Arbeitsplatte ist bei uns tatsächlich zu hoch, Experimente mit Hockern oder Ähnlichem sind nicht ratsam, also der Küchentisch, der hat zufällig die perfekte Höhe. Eignet sich auch, um ein Frühstück bei sturmfreier Bude zu verlängern. Meistens setzt sich Frau Kheldar auf meiner Seite genau dahin, wo üblicherweise die Tasse und der Teller standen, oft auch nur im Nachthemd, Bademantel oder nackt. Schon ist alles da, was man für einen perfekten Sonntagsmorgensex braucht, Honig und Nutella sind auch griffbereit, die Partnerin in perfekter Höhe für´s Lecken im Sitzen oder für´s Eindringen im Stehen.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Auf dem Küchentisch habe ich noch nicht, aber auf der Arbeitsplatte und auf dem Schreibtisch schon. In der Küche allerdings schon häufiger. Mit meiner ersten Frau habe ich es oft in m einer Mittagspause in der Küche gemacht: ich habe auf dem Stuhl gleich neben der Tür gesessen, sie rittlings auf meinem Schoß, die Beine gegen die gegenüberliegende Wand gestemmt, ich habe sie dann in den Haaren gepackt, die andere Hand an die Titten oder auch beide Hände in die Haare un d ab ging die Post............ Lang lang ist's her.............9_9

Angma1956
Geschrieben

Wer im Bett frühstückt ,kann auch auf dem Küchentisch vögeln :-))

  • Gefällt mir 3
BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

:smiley:

×