Jump to content

Sexuell freizügiger, weil liiert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mir einige Forenbeiträge bzw Profile von Paaren und SingleFrauen anscheue, fällt mir auf, dass scheinbar liierte Frauen, die mit ihrem Partner hier ein Paarprofil nutzen, sexuell freizügiger erscheinen, als suchende SingleFrauen...Wenn dem so ist...woran liegts?


Geschrieben

Vielleicht fühlen sich diese Frauen, da sie emotional gebunden sind, deswegen etwas sicherer und gefestigter, als Frauen die Single sind.


Geschrieben

Hallo,

also ich denke mal das hat was mit dem Sicherheitsgefühl zu tun.
Meine Frau würde ohne mich sowas nicht trauen, hätte da Angst weil Sie da so ihre Befürchtungen hat.
Wenn ich dabei bin ist alles in Butter und Sie kann sich auch fallen lassen.

Gruß Exhi


Rayn25
Geschrieben

Ich denke mal ehr das es daran liegt das bei einem Paarprofil beide Partner (sofern beide davon wissen) es erstellt und beide darauf Einfluß genommen haben.Die Frau fühlt sich etwas sicherer weil ihr Partner sie dabei unterstützt.Bei Singleprofilen denke ich mir mal sind die Frauen deshalb nicht so freizügig weil sie denken das sie als (Entschuldigung für den Ausdruck) Schlampe rüber kommen könnten.Denn jedr weiß ja,zu mindest ist es häufig so das die Gesellschaft die Damen die häufig ihre Partner wechseln und nicht Monogam sind in eine gewisse Schublade schieben wobei dies bei Männern wiederum genau die gegenteilige Schublade ist.Ich verstehe das zwar nicht warum die meisten eine Frau diesbzüglich Bewerten weil wir in einer Zeit leben wo es eine sogenannte Gleichberechtigung gibt,aber ich denke mal da muss jeder selber mit sich ins Reine kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

hm,also...für mich zwar jetzt nicht wirklich so ganz nachvollziehbar,da ich auch als single kein problem habe,zu sagen was ich will..sexuell und insgesamt..aber..wahrscheinlich dann einfach eine sache des selbstbewusstseins oder?

ich traue mir entweder selbst zu,für mich auszuwählen,obs der richtige ist,auf den ich mich freuen und bei dem ich mich dann auch problemlos fallenlassen kann oder aber ich bin mir in allem nicht so gaaanz sicher und brauch nen gewissen rückhalt durch den partner.

nur so eine vermutung..

bezieht sich auf den beitrag von ExhiVoy63


bearbeitet von blaselfchen
Rayn25
Geschrieben (bearbeitet)

Nee es ging ja jetzt so denke ich mal nur um den ersten Eindruck,wenn ich das richtig verstanden habe.Nicht wenn man sich besser kennt.Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?


bearbeitet von Rayn25
wirbeiden6069
Geschrieben

jepp seh ich auch so @rayn25
liegt wohl auch daran ...das hier viele single frauen ne beziehung oder dauerhafte affäre suchen...während die pärchen hier ja zum reinen spaß suchen....


×