Jump to content

Sexy Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Tja, ich bin da wahrscheinlich anders, wenn mir der Typ nicht gefällt, dann kann er "bearbeiten" was er will, dadurch gefällt er mir auch nicht besser.

Das steht eh ausser Frage...und ist ja normal...es entscheidet sich eh in knapp 5 Sekunde3n, ob es passt real....da kann Klamotte egal sein....es ging auch wohl primär um Typ an sich...

Geschrieben

Nein, ganz ehrlich,  völlig egal sind mir die Klamotten nicht.

Mir fallen schon ein paar Outfits ein,  die mich daran hindern würden, mir den Mann genauer anzuschauen. Schließlich ist Kleidung, nicht nur Schutz gegen Kälte und Sonne, sondern sagt auch etwas über den/die Träger (in) aus.

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 13:06, schrieb experiment1987:

In welchen Alltagssituationen haben Männer die höchste Anziehungskraft? Ist es wirklich der Coca-Cola Lieferant im sexy Feinripp oder der junge Gärtnersgehilfe/Poolboy oben ohne? Oder doch eher der Dressmen im maßgeschneidertem Anzug an der Bar ala G. Clooney?

die getränkelieferanten die ich im laufe meines lebens bei älteren nachbarinnen klingeln sah, waren alle in keinster weise dazu geeignet irgendwelche erotischen phantasien zu schüren...vermutlich noch nicht mal bei den alten omis, die sie belieferten....

gärtnersgehilfen und poolboys sind in unserer gegend wesentlich dünner gesät als in beverly hills...hier macht fast jeder seinen kram ums haus herum alleine...

ein gutaussehender mann im gut sitzenden anzug kann auf mich schon erotisch anziehend wirken...manchmal leider nur bis er den mund aufmacht und sich als grottendämlich erweist...

die höchste anziehungskraft hat auf mich ein mann, der mir etwas bedeutet , der über selbstbewusstsein und ausstrahlung verfügt und in dessen augen eine gewisse lässigkeit und humor blitzen

(und nicht irgendein schwitziger, bemuskelter bauarbeiter oder sonstiger klischeee-hampel)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nein, ganz ehrlich,  völlig egal sind mir die Klamotten nicht.

... sondern sagt auch etwas über den/die Träger (in) aus.

Definitiv.

Ich gucke beim Hinsehen eh immer in die Augen und nicht auf irgendetwas, was zur Schau gestellt wird...das registriert schon das Unterbewusstsein und schleust die passenden Hormone durch die Gegend;) Nur...Essenreste, dreckige Klamotten..die fallen dabei auch negativ auf...genauso, wie es das sichtbare Wohlfühlen in den Sachen verzeichnet.

Augen sagen alles...die verstecken definitiv nichts.

Bei der "Sache" geblieben:  sowohl Business-Look als auch Jeans können mich anmachen bei FRAU...Männer eh nicht:P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4. Mai 2016 at 13:12, schrieb vasko001:

auch wenn ich mir sicher bin, dass die frage eher an die damen geht, hat es meiner meinung nach weniger mit der kleidung zu tun. ich habe die erfahrung gemacht das Frauen total drauf stehen wenn man konzentriert an etwas arbeitet :smiley::smiley:

Ja, so sieht es aus. Wenn er total in die Arbeit vertieft ist, meine Anwesenheit vergisst und ich ihn in Ruhe beobachten und vergöttern kann. 

Naja und nach dem Sex, wenn er alle Viere von sich streckt und so schön entspannt mit geschlossenen Augen da liegt 

bearbeitet von MmeDocile
Geschrieben

Ich finde mein Kerlchen ultrasexy wenn er in der Schlosserlatzhose herumbastelt bzw. von Arbeit kommt. Ist vielleicht für den ein oder anderen komisch aber für mich ist es nunmal so.

Ach, und zu der Sache Vergöttern, wenn beide sich gegenseitig "vergöttern", warum soll da kein "auf Augenhöhe" sein?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb moonchilds:

Ich finde mein Kerlchen ultrasexy wenn er in der Schlosserlatzhose herumbastelt bzw. von Arbeit kommt. Ist vielleicht für den ein oder anderen komisch aber für mich ist es nunmal so 

Ich kann das sehr gut verstehen. 

Wenn mein Männe seine Arbeitslatzhose an hat , dann finde ich ihn noch sexy'er wie sonst *hrrrrr*.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja.... Da haben wir das mal wieder, es hält sich immer noch hartnäckig im Hinterkopf dieses Klischee von "Kleider machen Leute".... :smiley:

Ein Business-Anzug ist genauso Arbeitskleidung wie ein Blaumann. Beides wird nach Feierabend zuhause schnellst möglich ausgezogen und gegen saloppe Freizeitkleidung eingetauscht. Tja.... Und denn erkennt man nur noch selten den Unterschied.... Also sollte man wohl eher auf die Kleidung achten, denn darin sieht man ihn mehr.... ;)

Als bestes Beispiel könnte man dafür die Motorrad-Fahrer nehmen.... An der Kleidung und der Maschine erkennt man nicht in welchem Berufszweig er arbeitet. Da fährt der Anwalt neben dem Klempner....   :joy:

 

Aber vielleicht verbindet man den Anzugträger/Büromenschen ja auch mit mehr Geld....  :flushed:

Ist heutzutage auch nicht mehr richtig, denn in großen Firmen sind beide Berufssparten vom Gehalt her angeglichen.... :smirk:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, man verbindet Anzug/Büro eher mit "geistiger Arbeit" und "Blaumann" eher mit "körperlicher Arbeit".....

Ich kenn auch Männer, die in ihrer Freizeit im Anzug unterwegs sind.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Frischling15913
Geschrieben

Das Problem mit der Anziehungskraft liegt ja wohl am Zeitpunkt. Wenn ich mit Motorsäge und Axt im Wald stehe und arbeitete sieht mich in der Regel nur mein Hund. Also wer soll mich da sexy finden?

Ihr lebt hier alle von großen Klisches

  • Moderator
Geschrieben

Beiträge wegen Off Topic und entsprechenden Reaktionen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.5.2016 at 16:37, schrieb Sportsfreund89:

wenn man den Raum betritt? So vom Gang und der "Stärke" des Auftretens, oder wie meinst du das? führe bitte genauer aus :P

Sorry daß ich erst jetzt antworte ich habe es erst jetzt gelesen. 

 

Nein, in erster Linie meine ich, wie der Mann in sich ruht. Ein richtiger selbstbewusster Mann hat kein Platzhirschverhalten nötig. Er gebietet durch seine Ausstrahlung schon den nötigen Respekt, ohne dabei arrogant und egoistisch zu sein. 

 

Daher ist es egal, was er anhat. Man spürt ihn, ohne ihn sehen zu müssen - und sieht dann nur ihn, der Rest drumherum ist egal. 

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 13:28, schrieb Engelchen1979:

Ich bin letzten Sommer an einer Baustelle vorbei gelaufen. Da war ein Bauarbeiter der war oben ohne und hatte eine enge dreckige Jeans an. Er hatte schöne helle verschwitzte Haare, war sehr groß und sah echt gut aus. Er war einfach sexy und hatte ein schönes offenes Lächeln. Den hätte ich gern mitgenommen. 😎

Hast Geschmack ;)

 

Es ist wie immer im Leben, es muss passen. Beschreibung trifft ja fast auf mich zu. Wenn ich also ohne Shirt und in dreckigen Jeans auf der Baustelle maloche und das den Ladies gefällt, dann sind das genau die Frauen, die zu mir passen (und umgedreht). Gleiches gilt für "Anzugträger" und deren Liebhaberinnen.

 

Geschrieben

Mich erregt es wenn die Bewegungen stimmen.. ich achte selbst sehr auf meine Haltung, den gang einfach die Art sich zu geben, angestrebt ist möglichst behände weich und fließend mit einem quäntchen Nachdruck ohne viel unnütze Bewegung fragt nicht wieso, es ist mir einfach wichtig.. wenn ich also eine Person sehe die das worauf ich selbst vermehrt achte ganz natürlich aussehen lässt,  denn das ist es meist nicht, zieht mich das automatisch an

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist nicht entscheident was er trägt oder was für eine Figur er hat. 

Seine Ausstrahlung, sein Auftreten, unauffällig und doch von jedem wahrgenommen, gelassen und in sich ruhend, wenn er mich streift und ich Gänsehaut bekomme, wenn er mich ansieht und der Körper kribbelt -hach wie kitschig das klingt und dennoch muss genau das passieren- 

Dann kann er Anzug tragen, verschwitzt von der Arbeit reinkommen oder nackt unter der Dusche stehen...dann macht er mich an und geil 

bearbeitet von wild_pearl
Ergänzt
Geschrieben
Am 5.5.2016 at 21:31, schrieb Engelschen_72:

Ich kann das sehr gut verstehen. 

Wenn mein Männe seine Arbeitslatzhose an hat , dann finde ich ihn noch sexy'er wie sonst *hrrrrr*.

Und das mit freiem Öberkörper und großflächigen Tattoos......:P

 

Geschrieben

Es gibt Werbung für einen bestimmten Männerduft von H.Boss - Gerard Butler ist der "Hauptdarsteller" - Anzug, weißes Hemd, Schlips und ein Hauch von einem Lächeln auf den Lippen ......................

schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz :verrueckt017::verrueckt017::verrueckt017:

×
×
  • Neu erstellen...