Jump to content

Falsche Angaben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum geben so viele Frauen an komplett rasiert und dann ist doch der Urwald da

  • Gefällt mir 1
ElPee
Geschrieben

Warum haben überhaupt so viele Frauen einen Schuß und rasieren sich? Ausbruch der Infantilität? Oder nur stumpfer Herden-Nachahmungstrieb?

  • Gefällt mir 5
LilaBlüte
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sueser84:

Warum geben so viele Frauen an komplett rasiert und dann ist doch der Urwald da

Vielleicht haben sie es nicht geschafft vorher ins Studio zu kommen oder sie hoffen das Du es machst, als Vorspiel ... ist doch Dein Hobby ;) 

 

die Blüte

  • Gefällt mir 2
Rockypaul
Geschrieben

Urwald ist geil

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Für mich fühlt es sich besser an, sieht (MEINEM Empfinden) nach besser aus UND riecht einfach nicht :P

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Leider sind sie meist überzeugte Urwald Trägerinnen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sie meinen bestimmt ihre beine lol

LilaBlüte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrcharmingmuc:

Weil sie permanent nachwachsen und sie den Status nicht jeden Tag aktualisieren können.

Nachwachsen ist richtig ... aber weißt Du wie lange es dauert bis die komplette Haarpracht wieder steht?? Also bei mir länger als 4 Wochen ( ich zupfe sie mir aus, mit Zuckerpaste )  ... würde also genug Zeit zum Umschalten bleiben!! 

 

Die Blüte

Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)

.....am besten immer Schere und Kamm dabei haben. 

Und letztendlich kannst du doch vor dem Date fragen,  ob die Angaben auch ja alle richtig sind. (Männer mogeln hier auch gern mal ein paar Zentimeter dazu,  von daher....) 

bearbeitet von moonfairy65
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum fragst du die Damen nicht selbst danach?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sie empfinden das nicht als schlimm diese kleine Mogelei wobei ich dann keinen Ständer bekomme

LilaBlüte
Geschrieben

Solange Du nicht erst hinfährst um es herauszufinden sollte das doch nicht das Problem sein, oder doch?  

 

Die Blüte

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gut erkannt

grazyfrog999
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sueser84:

Warum geben so viele Frauen an komplett rasiert und dann ist doch der Urwald da

Haha. Dann hast du wenigstens was zu tun. Also immer rasiersachen mitnehmen. 

  • Gefällt mir 1
AmandiArs
Geschrieben

gell...er kennt die Wertehierarchie..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da hast du recht 

 

Geschrieben

hallo,

ich denke das frauen wie männer sich immer im besten licht präsentieren wollen. bei den männern ist es oft mit der länge ihres prachtschwanzes.....und frauen sagen eben das sie komplett rasiert sind. es kommt hier doch sowieso fast nie raus ob es stimmt.

l.g. franco

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Haare gehören aufm Kopp und nirgendwo anders .... 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Prima deiner Meinung außerdem gibt es noch Wachs und Zuckerpaste 

×