Jump to content
Teerose68

Dating Löschen?

Empfohlener Beitrag

Teerose68
Geschrieben

Hallo, ich habe bei Dating eine Anzeige aufgegeben vor 2 Tagen, habe aber jetzt eine Gruppe für ne kleine Gangbang zusammen. Würde gerne die Anzeige löschen weil ich sonst  Anfragen bekomme die ich mit Nein beantworten muss, wie machen?

Eisberg25
Geschrieben

Unter Dating, eigene Anzeigen bearbeiten kannst du die Anzeige löschen. 

Gruß der Berg 

Teerose68
Geschrieben

ehhh vllt stelle ich mich doof an, aber ich kann es dort nicht löschen.... Ich gehe auf bearbeiten, lösche den Text aber kanns dann nicht speichern, und die Anzeige existiert immer noch. Und ne andere Funktion habe ich nicht gefunden... Kann vllt das Datum Ändern das es heute ausläuft...

Teerose68
Geschrieben

Nein geht auch nicht!!

Teerose68
Geschrieben

Danke, liebes Team, für die Hilfe!! Schönes sonniges Wochenende Wünsche ich...lg Rose

 

Geschrieben

Gerne. ;) Freut mich, dass ich Dich erfolgreich unterstützen konnte.

Vielleicht hast Du es an der falschen Stelle versucht oder es gab eine technische Störung. Ich melde mich dazu gleich nochmal per PN bei Dir.

Dann schließe ich hier als erledigt und wünsche Dir und allen Teilnehmern viel Spaß bei der Party. :)

LG
Carmen, Team Poppen.de

×