Jump to content

Die Frau meines Gegners


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war Jugendtrainer im Ort und wir hatten einen unerbittlichen Konkurrenten, bei dem es in den Fußballspielen immer heiß her ging. Deren Trainer hieß Michael und wir trainierten die 8-10 Jährigen. Während ich eher die Strategie befolgte mit Spaß zum Erfolg zu gelangen, wurden seine Jungs härter gedrillt. Seine Frau war auch oft bei den Spielen dabei. Trotz aller Rivalität verstanden wir drei uns super!

Irgendwann trafen wir uns auch außerhalb des Platzes und ich besuchte sie mal Zuhause. Wir chatteten abends mal via Messenger, zu dritt oder zu zweit. Wir quatschten über dieses und jenes. Sie, Daniela, und ich wurden irgendwann intimer in unseren Gesprächen und wir flirteten hart miteinander. Michael wurde in dieser Zeit komisch. Ahnte er was? Noch war alles im harmlosen wir machen doch nur Spaß Modus. Einen Abend überprüften wir ihre Chat Einstellungen und siehe da, die Chats wurden heimlich mitgezeichnet. Er wusste also alles was sie mit wem schreibt. Da verriet sie mir das er sie betrogen hatte. Daraus resultierend hatte er ein Kind mit einer anderen Frau. 

Wir quatschten nun weiter ohne das alles gespeichert wurde. :) Ihr ahnt es. Es wurde intimer und intimer. Irgendwann trafen wir uns alleine. Sie hatte Streit und ich hatte Zeit. Auf einem Parkplatz etwas außerhalb der Stadt parkten wir. Ihr Auto neben meinem. Sie stieg zu mir ins Auto.  Da saß sie nun neben mir. Dunkle Haare, einen schönen Busen, zumindest sah das von außen so aus und einem Hintern zum hinterherlaufen. Wenn wir uns beim Fußball sahen lief ich oft absichtlich hinter ihr, um ihren Hintern in Bewegung zu sehen. Sie hatte ein bisschen mehr Bauch und sehr schlanke Beine. 

Wir redeten zwei Stunden bis es zum ersten Kuss kam. Ich weiß noch genau wie wir uns angesehen haben. Die Köpfe nah voreinander. Der Drang sich küssen zu wollen, aber zu wissen, dass es nicht sein darf. Die Situation erregte mich sehr. Dann küsste ich sie. Ihre Lippen war sehr zart und ihr Atem lecker. Wir knutschten wie ***ager. Bestimmt eine Viertelstunde, gefühlt war es viel viel länger. Ich nahm ihre Hand und legte sie an meinen Schritt, während ich ihr Top über ihre Brüste streifte. Sie sollte meine Erregung spüren. 

Sie knöpfte meine Hose auf und noch bevor ich ihre jetzt frei gelegten Brüste begrüßen konnte, sollte ich mich zurücklehnen. Sie hielt meinen komplett steifen Schwanz gerade in der Hand. Sie schaute mich an und ließ ihn dann langsam in ihren Mund gleiten. Es war der Hammer!

Es folgte ein Spiel aus Eier lecken, saugen in verschiedenen Stufen und genüsslichem Lutschen. Ich liebte das Geräusch das dabei entstand. Ich habe es genau im Ohr. Kennt ihr das?

Nun wollte ich sie schmecken. Ich drückte sie leicht weg und wir küssten uns. Ich schmeckte meine Erregung in ihrem Mund. Meine Hände streichelten ihr Gesicht, ihre Nacken, dann ihre Brüste. Ich wanderte tiefer und entfernte ihre Hose. Den String zog ich nur zur Seite. Da war sie nun. Ihre süße kleine Fotze. Der String war schon etwas feucht. Gierig schaute sie mich an. Ich schob den Autositz nach hinten, so weit es die Einstellungen erlaubten. Dann liebkoste ich ihren Oberschenkel. Meine Fingerkuppe streichelte so eben über ihren Kitzler. So knapp, dass sie es spüren konnte, aber es zu wenig war, um damit irgendwann Befriedigung zu erfahren. 

Mit meiner Zunge erkundete ich Ihre Schamlippen und begleitete sie rauf und runter. Mal saugend, mal leckend und mal mit meinen Fingern. Mit dem Daumen war ich noch an ihrem Kitzler. Er war schon etwas härter. Ich drang zusätzlich mit einem Finger in sie ein. Das gefiel ihr, was ich an Ihrem Stöhnen hören konnte. Ich bat sie ihre Brüste für mich zu verwöhnen. Diesem Wunsch kam sie gerne nach. 

Ihr Stöhnen wurde lauter und nach etwa 8 Minuten hemmungslosen Oralverkehr,kam sie zu ihren ersten Orgasmus. Er war intensiv, sie zuckte und bäumte sich auf. Ihren Kitzler lies ich dennoch nicht los. Ich zog mir schnell das Kondom über. 

Sie lehnte sich etwas zurück und zuckte noch immer aus. Da drang ich in sie ein, was sofortige Anspannung in ihr auslöste. Ich könnte nun behaupten wie wir es noch lange in verschiedenen Stellungen getrieben haben, aber das wäre gelogen.

Ich war total aufgeladen von der Situation und dem geilem Orgasmus, den sie gerade hatte. Ich wollte nur kommen. Abspritzen.  Also griff ich sie an Ihren Hüften. Ich hielt sie fest und bewegte sie so zu meinen Stößen passend mit. Sie sagte noch das ich mich gut anfühle in ihr, aber mein Kopf, mein Körper standen vor der Explosion. Daniela hielt dagegen und lies mir keine Chance. Ich wurde schneller und spritze das Kondom in ihr voll. Es war eine Befreiung. 

Wir hatten es getan und es fühlte sich gut an!

Geschrieben

Das schlimme ist,bei den Zwergen ist immer eine Mutter dabei,wo sich eine Sünde Lohnt.

 

Echt erotisch geschrieben

 

 

Geschrieben

hmmm...wahre Geschichte? Noch spannender fände ich ja wie es weiterging :)

Seid ihr nun eine feste Affäre oder hat sie durch diesen kleinen Rachefick einfach nur das Gleichgewicht in ihrer Ehe wieder hergestellt? Falls ja, wie fühlt sich das für Dich an? Oder ist die Ehe nun endgültig futsch? Und die Dreierfreundschaft? Unterm Strich würde ich vermuten: sehr dumm gelaufen das Ganze, viel verloren, wenig gewonnen...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Magaritte51:

Sehr sehr gut geschrieben

Danke. Das freut mich sehr!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb blume211:

Das schlimme ist,bei den Zwergen ist immer eine Mutter dabei,wo sich eine Sünde Lohnt.

 

Echt erotisch geschrieben

 

 

Danke. Und ja das ist schlimm. Ich glaube mache von denen wissen das auch ganz genau und spielen extra mit uns. :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SeniorSimpatico:

hmmm...wahre Geschichte? Noch spannender fände ich ja wie es weiterging :)

Seid ihr nun eine feste Affäre oder hat sie durch diesen kleinen Rachefick einfach nur das Gleichgewicht in ihrer Ehe wieder hergestellt? Falls ja, wie fühlt sich das für Dich an? Oder ist die Ehe nun endgültig futsch? Und die Dreierfreundschaft? Unterm Strich würde ich vermuten: sehr dumm gelaufen das Ganze, viel verloren, wenig gewonnen...

Ja wahre Geschichte. Wir hatten noch ein paar weitere Treffen. :)  Ihre private Geschichte habe ich nicht mehr verfolgt.  War mir auch egal. Wir waren in dem Sinne keine Freunde. Klar ist aber auch irgendwie war es schon eine Entschuldigung zu wissen warum sie es tut. Verloren habe ich wenig dabei im Nachhinein betrachtet. 

Geschrieben

...na denn isses ja besser gelaufen als ich beim Lesen dachte :) Ihr hattet Spaß und sie hat vielleicht auch ein bißchen mehr Selbstwertgefühl gegenüber ihrem fremdgehenden und trotzdem eifersüchtigen Typen (also vermutlich echtes Arschloch) gewonnen...vielleicht brauchte sie ja nur Kraft ihn endlich loszuwerden...

Geschrieben

Tja Senior. Das kann ich schwer beurteilen, aber ich glaube ja. Sie hat viel über sich gelernt hat sie gesagt. Nun es war einfach ein gutes Timing damals. Denke manchmal daran zurück. 

Geschrieben

Die Geschichte ist echt gut geschrieben und recht erregent ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dita69:

Die Geschichte ist echt gut geschrieben und recht erregent ;)

Schön! Und danke. ;)

Geschrieben

Die Geschichte ist gut geschrieben und lädt zum kopfkino ein.

Typen die Frauen so behandeln haben es nicht anders verdient 

Geschrieben

würde gerne mehr über die Affäre noch lesen wollen, Fortsetzung..

tolle Geschichte..

Geschrieben

Ja,ja da sind immer ein paar Mütter dabei um weich zu werden

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Schöne Geschichte, schön geschrieben.

Mal kein so machosistischen Rammlegebaren.

Schöne zärtliche Liebeleien sind halt doch noch nicht "altmodisch" geworden.

Hat mir gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...