Jump to content

Altersbedingt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popp-Gemeinschaft,

 

Ich weiß ja nicht ob es anderen auch schon aufgefallen ist... aber mir kommt es so vor, dass alle hier denken jemand mit 21 sei zu jung. Das muss ich mir bei wirklich jedem Chat anhören... direkt als erstes. Da verliert man die Motivation hier zu bleiben.

 

Ist das echt so? Ab welchem Alter macht diese Seite überhaupt Sinn, sprich man trifft auch real mal endlich jemanden?

Liebe grüße Jannis

Minchen86
Geschrieben

Die frage ist für wen zu jung. Manche mögen es so u manche anders... mir persönlich iSt es och zu jung. Reizt mich nicht. 

Geschrieben

Mir wärst du auch viel zu jung. 

Leiarna
Geschrieben

Mir wärst du auch zu jung, ich hab lieber ältere =)

Geschrieben

Zu jung sich wenigstens mal zu treffen : )

 

 

Geschrieben

Ja, viel zu jung. 

Geschrieben

Hallo, ich suche Männer, der Lebenserfahrung besitzen und in etwa gleichaltrig sind. Das hat ein 21jähriger normalerweise nicht.

Kontakt und/oder Sex ist für mich daher mit Männern deines Alters völlig unvorstellbar. Aber es gibt sicher auch Menschen, die anders darüber denken. 

Geschrieben

Lustig ist dann wenn Mann dann ersteinmal 34 ist suchen alle 18-21 naja ist halt so. 😊

Geschrieben

Na, mir wärst du nicht zu jung ^^

...solange du im Auge behältst, dass einen Menschen als Gegenüber hat, der eben "ganz anders" ist ;)

kleinesLuder47
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Troott:

Hallo liebe Popp-Gemeinschaft,

 

Ich weiß ja nicht ob es anderen auch schon aufgefallen ist... aber mir kommt es so vor, dass alle hier denken jemand mit 21 sei zu jung. Das muss ich mir bei wirklich jedem Chat anhören... direkt als erstes. Da verliert man die Motivation hier zu bleiben.

 

Iat das echt so? Ab welchem Alter macht diese Seite überhaupt Sinn, sprich man trifft auch real mal endlich jemanden?

Liebe grüße Jannis

achwas ---alt wird man von alleine----es gibt sicher den einen oder anderen die auf junge typen stehen ^^

 

DickeElfeBln
Geschrieben

Jupp, denke/wuerde ich auch

Mein Gör ist in deinem Alter, da bedarf es keiner weiteren Erklärung

Geschrieben

Viel viel zu jung. U 30 geht ja gar net

Madame831
Geschrieben

Ich habe es extra in meinem Profil stehen das ich nicht auf auf so junge Männer stehe. Doch viele scheint das erst anzutörnen versuchen es trotzdem. Langsam ist das echt nervig ständig zu schreiben "sorry zu jung"

 

Geschrieben

Moin

Also gar nic gegen Junge....

Aber in all den Jahren hier haben leider alle ü 30 wenn s Ernst werden

sollte einen Rückzieher gemacht.

Damit is vieles gesagt oder???

Schreiben is das Eine Machen was anderes....

 

Geschrieben

Die jungen Kerle sollen akzeptieren das viele Frauen und da gehöre ich nun mal auch dazu lieber den Reifen und erfahrenen Mann möchten!

Wichtig ist auch das die jungen dann nicht beleidigend werden!

Anonymous93_
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Troott:

Hallo liebe Popp-Gemeinschaft,

 

Ich weiß ja nicht ob es anderen auch schon aufgefallen ist... aber mir kommt es so vor, dass alle hier denken jemand mit 21 sei zu jung. Das muss ich mir bei wirklich jedem Chat anhören... direkt als erstes. Da verliert man die Motivation hier zu bleiben.

 

Iat das echt so? Ab welchem Alter macht diese Seite überhaupt Sinn, sprich man trifft auch real mal endlich jemanden?

Liebe grüße Jannis

Ja kann dich absolut verstehen mir geht es genauso wie dir... Aber so ist das Leben muss man einfach akzeptieren.. Kann es ja auch nachvollziehen.

mariaFundtop
Geschrieben

Du bist im Alter meiner Kinder........da gibt es nichts erotisches dran.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Cinderella68001:

Stimmt! In dem Alter würde ich noch nicht hier schauen sondern im realen Leben Kontakte suchen.

Warum nur in dem Alter ;) ?

Im Endeffekt gibts aber auch hier in der Altersklasse genug - es sei den der Ersteller sucht +10 Jahre oder älter als er. Da haben wohl die meisten Ober-und Untergrenzen.

Das Reifeargument halte ich für bedingt richtig - es gibt genug jüngere reife und genug ältere unreife. Pauschalisieren kann man das nicht.

bearbeitet von leckerHHer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist halt leider wirklich so und auch nicht nur hier ;) Meistens bekommt man den Satz, meine Kind/er sind genauso Alt, wenn man denn aber mal das eigene Alter vom alter der Frauen subtrahiert kommen teils erstaunliche Ergebnisse bei raus ;)

Dein Vorteil ist jedoch, du kannst hier mehr oder weniger schreiben wie du möchtest und bist nicht an irgendwelche Coins/Dublonen oder was auch immer gebunden um eine Mail zu schrieben ;)

Also weiterhin viel Spaß ;)

bearbeitet von Kayreen
Tante Edit meint, die Deutsche Grammatik und so
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leckerHHer:

Warum nur in dem Alter ;) ?

Im Endeffekt gibts aber auch hier in der Altersklasse genug - es sei den der Ersteller sucht +10 Jahre oder älter als er. Da haben wohl die meisten Ober-und Untergrenzen.

Das Reifeargument halte ich für bedingt richtig - es gibt genug jüngere reife und genug ältere unreife. Pauschalisieren kann man das nicht.

/sign

 

Aber im Endeffekt ist das Alter doch sch*** egal :grin:, solange die Smypathie stimmt.

Viele Frauen stehen nicht auf so Junge Kerle. Musst du akzeptieren!

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Simon130592
Geschrieben

ja stimmt,hab ich auch schon feststellen muessen.Bei ueber 50jaehrigen verstehe ich das ja,die machen mich ja auch nicht an..Aber bei mitte dreissigern und ich mitte zwanzig da geht das doch..

Geschrieben

Für mich wäre es auch zu jung. Allerdings habe ich auch den Nachrichtenfilter dementsprechend eingestellt. Das erspart beiden Seiten eine Abfuhr ;) Denke aber auch, dass es genug Frauen gibt die auf Jüngere stehen und/oder in deinem Alter sind. 

 

Kopf hoch... wir bekommen alle mal nen Korb ;)  kein Grund aufzugeben.

Geschrieben

Ich selber habe gelernt, dass es zwei Alter gibt... Einmal ein gefühltes Alter und das Lebensalter..

 Als ich grade  zwanzig war hatte ich den schönsten und spannendsten Sex meines Lebens... Sie selbst war Anfang 40...

Also liebe Damen gebt ihn doch eine Chance und wenn es nicht passt könnt ihr immer noch abbrechen... vielleicht gefällt es euch Ja doch und es ist ne Erfahrung wert

 

So long ein 30 jähriger, der leider oft genug für 24 gehalten wird und ähnliche Erfahrung gemacht hat

×