Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Salve :-)

Überlege, ob ich mir einen Premium Account gönnen soll.

Folgende Frage:

Wenn ich per Lastschrift mache, dann wird es ja automatisch vom Konto MONATLICH abgebucht, oder?

Muss ich das auch wieder Kündigen? Oder läuft das direkt nach einem Jahr automatisch ab und ist erledigt, bis ich einen neuen Premium Account erwerbe?

LG

Poppniete
Geschrieben

Hallo,

wenn Du monatlich gewählt hast, wirst Du monatlich 9,90 zahlen müssen, es wird monatlich abgebucht und kann jederzeit gekündigt werden.

Bei den anderen Mitgliedschaften, also 3, 6, oder 12 Monate werden die Beträge mit dem entsprechenden Betrag für die volle Laufzeit abgebucht.

Falls Du nicht sicher bist, ob Du verlängern möchtest und Angst hast, vergessen früh genug zu kündigen, kannst Du auch sofort nach dem Abschluss vom Abo wieder kündigen, so dass nach dem Ablauf nicht wieder abgebucht wird.

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.5.2016 at 22:49, schrieb Leidenschaft_89:

....Überlege, ob ich mir einen Premium Account gönnen soll...

Wenn Du Dir noch nicht ganz sicher bist ob Du Premium längerfristig nehmen möchtest, nimm doch einfach probeweise 3 oder 6 Monate und mache es per einmaliger Überweisung.....

Danach wirst Du denn garantiert wieder auf Normalo zurückgesetzt und mußt Dir keine Sorgen um eine Kündigung machen....

bearbeitet von ricaner
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft kündigen.

Bitte um Löschung meiner Daten.

Mit freundlichen Grüßen

freno2014

bearbeitet von freno2014
Name
ricaner
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb freno2014:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft kündigen.

Bitte um Löschung meiner Daten...

Tja, das mußt Du schon selber machen.... :smiley:

Geht aber ganz einfach.... ;)

Oben rechts auf Einstellungen gehen und dann links auf Meine Mitgliedschaft, etwas runter scrollen und da siehst Du denn auch schon den Button mit Profil löschen....