Jump to content

Wie wollen Frauen angeschrieben werden ?


xB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,
die Frage richtet sich an die Frauen in diesem Forum.
Ich wunder mich öfters über das niveaulose, grobschlächtige und teilweises perverse Anschreiben von Männern an die Frauen.

Was ich mich frage, gibt es wirklich Frauen die auf sowas stehen ?

oder will man als Frau mit Respekt und Charme erobert werden ?


bearbeitet von xBlackFox
Geschrieben

"Die Frauen" gibts nicht, jede Frau - wie auch jeder Mann - ist wieder anders. Von daher kann Deine Frage nicht beantwortet werden.

Am besten suchst Du nach Frauen, die nicht nur Deinen Vorstellungen entsprechen, sondern wo Du ihren Vorstellungen auch entsprechen könntest. Schreib sie nett, witzig/originell und offen/freundlich an - etwas über einem 2-Zeiler hinaus, aber noch lange nicht ein Roman. Keine Telefonnummer dabei, kein "ey, figgn"... das kann sich alles noch entwickeln.


Geschrieben

Ich ergänze mal die No-gos (meine persönlichen)
- Beschreibung dessen, was du mit mir machen willst
- Schwanzfotos im Anhang
- Pro Satz drei Fehler
- "Ich bin heute in deiner Nähe - können wir uns treffen?"


Geschrieben

hallo,

Ich wunder mich öfters über das niveaulose, grobschlächtige und teilweises perverse Anschreiben von Männern an die Frauen.



was DU so alles weißt!?


Geschrieben

Was ich mich frage, gibt es wirklich Frauen die auf sowas stehen ?

Eigentlich ist das egal.

Die Frau, die DU kennen lernen möchtest, reagiert auf die Weise, auf die DU schreibst. Wenn andere Frauen auf eine andere Art von Anschreiben reagieren, dann sind es ohnehin nicht die Frauen, die Du kennen lernen willst.

Oder doch?

Schreibe DIE Art von Frauen auf genau DIE Art und Weise an, wie Du es möchtest. Und lies vorher das Profil, damit Du einigermaßen sicher bist, dass Du wirklich die richtige Art von Frau mit dem richtigen Anschreiben beglückst.

Das ist das ganze Geheimnis. Und eigentlich kann jeder selber drauf kommen, SO riesig geheimnisvoll ist das nämlich gar nicht.


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Frauen gibt, die alles wegklicken und kaum was durch ihre Filter lassen.
Warum haben die sich bei Poppen registriert?

Natürlich reagieren hier auch Frauen überaus charmant und man hat sich schon real verabredet.

Will damit sagen - es gibt kein Rezept...


Geschrieben


Was ich mich frage, gibt es wirklich Frauen die auf sowas stehen ?

oder will man als Frau mit Respekt und Charme erobert werden ?



Das eine schließt das andere nicht aus


Geschrieben (bearbeitet)

Männers, das ist doch gaaaaaaaanz einfach.

Schreibt doch einfach nur in die Betreffzeile:

"SCHUHE - Nur HIER und JETZT 90 % BILLIGER!!!"

oder:

" NUR HIER - 15 € -Gutschein für´s Nagelstudio DEINER Wahl"

Dann werdet ihr auch gelesen.........
................wenigstens mal die Betreffzeile.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"SCHUHE - Nur HIER und JETZT 90 % BILLIGER!!!"

oder:

" NUR HIER - 15 € -Gutschein für´s Nagelstudio DEINER Wahl"

Dann werdet ihr auch gelesen.........
................wenigstens mal die Betreffzeile


Kleiner Tipp: "Schuhe und nageln soviel Du willst"


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es traurig wenn Mann einen mit einem Fertigtext belästigt! Leicht zu erkennen an der Länge und an der mangelnden Individualität!

Oder "Hey wie gehts" auch übel!

Auch Anschreiben bei denen quasi nur noch die Bankverbindungsangabe fehlt...sehr nett! (Telefonnummer, Handynummer, Mailadresse, alles in der ersten Mail anbei)

Ich finde ein Anschreiben wie folgt klasse, sofern ich anhand der Körpergröße des Herrn schon mal merke dass er mein Profil gelesen hat:

"Hallo,

ich hätte Interesse Dich kennenzulernen. Guck dir doch mal mein Profil an, und bei Gefallen würde ich mich über Post von dir freuen.

LG"

Unaufdringlich, nicht plump und hat Niveau.
Leider haben die meisten Männer hier kein Niveau

Schlimm sind die Herren, die ein nettes "Danke für dein Anschreiben, aber ich habe kein Interesse" wie folgt kommentieren:" Du arrogante Schlampe, meinst auch du kannst jeden haben"...

Wie man es macht als Frau macht man es falsch...uns geht es da nicht anders als Euch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kleiner Tipp: "Schuhe und nageln soviel Du willst"



Eine PN mit der Betreffzeile hat mir noch keine geschickt.

Leider!!!!!!!


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

@xray: mir auch nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde ich ja, kann ich aber nicht! *motz*


LG xray666


Geschrieben

Hmm, ich bin ja nur ein Mann, also so ein Depp der euch sowas oder ähnliches ja schickt, und ich find diese Themen immer recht witzig.

Da ich meine das ich nicht so die Damen hier anschreibe, aber könnte man nicht ein Thema erstellen bei denen die dummen Anmachen reinkommen.

Meiner Meinung nach, müssten die Frauen schon ein paar lustige, dumnme oder einfach nur Sinnfreie bekommen.
Man muss ja keine Namen nennne, aber lustig wäre es allemal.

Und um den ersten Schritt zumachen, fang ich mal an.
Da ich BI bin bekomme ich auch Mails von Mänenern.
Die Bisher beste war:
-Guten Tag, schluckst du?-
Fand ich lustig und das löschen hat mir auch noch Spaß gemacht.,


Geschrieben

Zitat von velvet***:
Kleiner Tipp: "Schuhe und nageln soviel Du willst"

Zitat von xray666:
Eine PN mit der Betreffzeile hat mir noch keine geschickt.


Ihr Armen!

Mein Postfach ist knüppeldicke voll mit sehnsuchtsvollen Mails von tollsten Frauen, die als Betreff "Isch komm' nackt und bring' Bier mit" angeben.


Geschrieben


Ihr Armen!

Mein Postfach ist knüppeldicke voll mit sehnsuchtsvollen Mails von tollsten Frauen, die als Betreff "Isch komm' nackt und bring' Bier mit" angeben.



Genau - und deswegen hat auch kein foto von dir, auch nur eine einzigste Bewertung. Ist klar :-)


Geschrieben

Frauen,die Einen anschreiben,bewerten nicht automatisch Fotos.

Außerdem ist dieser ganze Bewertungsmüll unwichtig und nur ein "wichtiges" Spielzeug für virtuelle Profilneurotiker und BWL-Studenten mit Schwerpunkt Marketing.


Geschrieben

Mein Postfach ist knüppeldicke voll mit sehnsuchtsvollen Mails von tollsten Frauen, die als Betreff "Isch komm' nackt und bring' Bier mit" angeben.


Ach, bei dir ist das auch so? Ich dachte schon, ich wäre der einzige. Dabei mag ich doch gar kein Bier. Es ist wirklich zum Verzweifeln...


Geschrieben


Schreibt doch einfach nur in die Betreffzeile:
"SCHUHE - Nur HIER und JETZT 90 % BILLIGER!!!"



....der Betreff zieht mit Sicherheit .


Geschrieben

wie Menschen denke ich
wenn ich ein Mail erhalte wo nur drin steht " geile Grüße "
was haltet Ihr davon ????


Geschrieben

Oder nur ein Smiley... lach!
In der Kürze liegt die Würze.


Geschrieben

Also eine Quickie-PN?

Ja?

Sowas wollt ihr?

Wirklich?


LG xray666


Geschrieben


Ich finde ein Anschreiben wie folgt klasse, sofern ich anhand der Körpergröße des Herrn schon mal merke dass er mein Profil gelesen hat:

"Hallo,

ich hätte Interesse Dich kennenzulernen. Guck dir doch mal mein Profil an, und bei Gefallen würde ich mich über Post von dir freuen.

LG"

Daran erkennst Du, dass er Dein Profil gelesen hat?


Geschrieben

lach..soviel zum thema männer und aufmerksam lesen,schmunzel..!

sie meinte natürlich,wenn jemand ihr profil gelesen hat und sich an der gewünschten körpergrösse orientiert hat.

also..ich hab ihr profil nicht gelesen,aber ich find,es war eindeutig so zu verstehen..


×
×
  • Neu erstellen...