Jump to content

Männerhintern als Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb knippser87:

Also ich suche hier keine Männer und hab trotzdem so ein Bild ;)

Jedem das seine! Aber Frauen wo man nur das dekolletee oder nur ein Auge auf dem Profilbild sieht sollten ihre Entscheidung auch gründlich überdenken.

 

.....Ach auch die, die kein Profilbild haben, bekommen hier noch genug Anschreiben...ich glaube nicht, dass die was "gründlich überdenken" müssen...;) 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nackter Hintern geht überhaupt nicht.....am Schlimmsten find ich allerdings die, wo der Schlüpper noch halb über dem Po hängt und man die weißen Socken an den Füssen erkennen kann.

 

Handelt es sich um einen "Knackarsch" in einem heissen Männerslip, dann kann Frau auch einen "zweiten Blick" riskieren....  ;)

Allerdings sollte auch noch mindestens, ein zweites Foto vorhanden sein, wo am mehr als das Hinterteil erkennen kann.....

Was erwartet ihr Frauen denn ne Bewerbung? Du zb zeigst auch nur deine eingepackten titten....was erwartest du von den Männern? Ok viele dreibeiner sind ja nur fixiert....

Geschrieben (bearbeitet)

Eben..."eingepackte" Brüste.....den Ausdruck "Titten" mag ich überhaupt nicht...und außerdem habe ich eine geheime Galerie und da sieht man(n) dann auch den Rest von mir...falls ICH  das will.

..und von "den Männern" ..erwarte ich überhaupt nichts mehr....und übrigens ...auf was sind wohl "gebundene Dreibeiner" so "fixiert"?:P

 

Liebe Mods....sorry OT, aber ich wurde direkt angesprochen.....

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fireblade73:

Was erwartet ihr Frauen denn ne Bewerbung? 

Mit einem Arsch/Rücken/Arm im Bild??

Nee, ich hab ja keinen Job zu vergeben! 

Wenn Du aber die Anschrift der Frau mit einer Bewerbung gleichsetzt dann sollte es auch ein vernünftiges Bild sein! 

 

die Blüte

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Schudrik:

Was soll man zeigen? ... Einen Lebenslauf?

Ich bevorzuge statt dem Lebenslauf die Gehaltsabrechnung der letzten 3 Monate;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe3000001:

Ich bevorzuge statt dem Lebenslauf die Gehaltsabrechnung der letzten 3 Monate;)

Und was wenn er so viele Verpflichting hat das dann nur noch rote Zahlen übrig bleiben? ;) 

Geschrieben

wer mir zur begrüßung den nackten arsch entgegenhält, sollte sich nicht wundern, wenn seine nachricht unbeantwortet gelöscht wird.... mit ärschen mag ich mich nicht unterhalten:smirk:

Geschrieben

Ein schönes Aktfoto weckt immer mein Interesse. Allerdings mehr das Foto, als das Motiv, wobei es schon sehr knackige Po's gibt. :$

Geschrieben

Weiss garnicht was ihr habt. Ist doch super wenn sich die meisten Männer mit ihren hässlichen Hintern, plus ausgeleiert-verwaschener Unterbuxe ablichten lassen. Trennt schon bevor es überhaupt los geht die Spreu vom Weizen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe3000001:

Ich bevorzuge statt dem Lebenslauf die Gehaltsabrechnung der letzten 3 Monate;)

Made my day. 

Naja, ist halt wie es ist. Selbst Frauen ohne Bild und Text bekommen mehr Nachrichten als das perfekteste Männer Profil.

 

Ist aber auch nicht schlimm. 

Geschrieben

warum nicht! ein schöner Arsch sieht doch gut aus!

Geschrieben

Ein Bild ist immer aussagekräftig,...

Aber ein Arsch sollte nur dann abgebildet werden, wenn er Bestandteil der Sexualität ist.

Also liebe Männer wenn ihr nicht wollt das euch da was reingeschoben wird.

Oder Ich da nicht meine Gerte drüber wandern lassen darf dann muss ich ihn auch nicht sehen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DomSwitchDev:

Ein Bild ist immer aussagekräftig,...

Aber ein Arsch sollte nur dann abgebildet werden, wenn er Bestandteil der Sexualität ist.

Also liebe Männer wenn ihr nicht wollt das euch da was reingeschoben wird.

Oder Ich da nicht meine Gerte drüber wandern lassen darf dann muss ich ihn auch nicht sehen!

Dann gilt das auch für Frauen? Die ihre Körper darstellen und explizit auf den Po bezogen ihn zwar zeigen aber den Verkehr damit strikt ablehnen....?

Geschrieben

Ok. Ich brauche ein neues Profilbild... Aber es war halt nicht nur arsch drauf..

Geschrieben

Also ich wechsle meine Profilbilder häufiger und habe ja auch Po-Bilder. 

Auffällig ist schon, dass man dann mehr Männerbesuch hat, aber auch eher mal eine Reaktion einer Frau "schöner Knackarsch.." oder so.

Ich bin rein hetero finde aber der Po gehört bei Männlein und Weiblein zu den Hingucker Körperteilen.

Aber es ist wie immer hier: jeder wie er mag, wer's nicht sehen will, muss halt weiterklicken...wer's sehen will bitte gerne :)

TVStute1962Kiel
Geschrieben

Die biologischen Frau wollen scheinbar lieber eure Kontoauszüge sehen.. die wären bei Elite Dingsbums wohl besser aufgehoben..  die die Gesichter sehen wollen können sich ja auch bei Single Sonstwas anmelden... Ich dachte hier geht es ums Poppen, Sex, Ärsche, Schwänze, Titten, Sex. Ob sanft oder hart und wer auch immer mit wem. Ich steh drauf.

Also liebe Männer und Frauen.. zeigt her eure Ärsche

Geschrieben

Richtige Frauen stehen halt auch auf richtige Kerle und nicht solche, die in Damenwäsche rumeieren. Richtige Kerle haben zusätzlich noch Mumm, sich für den anderen Menschen zu interessieren und nicht nur deren sexuelle Attribute....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb TVStute1962Kiel:

Also liebe Männer und Frauen.. zeigt her eure Ärsche

für mich hättest du dieses gar nicht schreiben müssen und ich hätte an deinem anderen text erkannt dass du die ärsche gut findest. ehrlich das glaub ich dir auf anhieb dass das dein ding ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es ein hübscher, knackiger Arsch wäre, in ansprechender Pose ästhetisch und professionell fotografiert. Das habe ich hier aber noch nicht gesehen, daher: nein, danke.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fireblade73:

Dann gilt das auch für Frauen? Die ihre Körper darstellen und explizit auf den Po bezogen ihn zwar zeigen aber den Verkehr damit strikt ablehnen....?

Meiner Meinung nach ja! Das ist nichts was Geschlechterbezogen ist!

Geschrieben

kommt ja auch darauf an, wie der Hintern dargestellt ist. völllig abturnend sind Finger drinnen, gestriemter Arsch, haariger Blick auf die Rosette, String, ausgeleierte Boxershorts, hinten offene Lederhosen....aber wenn Männer Männern gefallen wollen, scheint das ja hinzuhauen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69pepper69:

Aber es ist wie immer hier: jeder wie er mag, wer's nicht sehen will, muss halt weiterklicken...wer's sehen will bitte gerne :)

Leider nur halb zu Ende gedacht. Das Problem ist, im Forum MUSS man(n) sie ertragen, weil diese Bilder gleichzeitig BEWUSST als Avatar benutzt werden. Ich führe aber auch aus genau diesem Grund keine Dialoge mit solchen Individuen. Aus meiner Sicht sind diese zu 99% höchst unästhetisch und von einer penetrant sexuellen Aufdringlichkeit ummantelt. Sowas hat einfach keine Klasse. Glaube diese Wannabe-Heteros tatsächlich, irgend eine Frau mit Niveau, Anstand und dem gewissen Etwas schreibt auch nur einen dieser Typen an, mit dem Hintergedanken: "Wow, ist der Arsch aber geil flach und käsig. Genau was ich suche. Dazu diese Schwimmreifen um die Hüften. Hmmmm....Und erst diese tolle gelbbraune, viel zu enge Unterhose. Die macht mich so nass und horny, dass ich den Mann einfach anschreiben muss. Ich kann garnicht anders. Hoffentlich fickt er mir das Hirn raus auf seiner billigen, fleckigen Matratze, zwischen der hässlichen Bettwäsche, all den unaufgeräumten Socken und dem fürchterlichen Einrichtungsgegenständen. Ich bin endlich am Ziel meiner Träume."   :crazy:

Geschrieben

 

 

vor 2 Stunden, schrieb TVStute1962Kiel:

Die biologischen Frau wollen scheinbar lieber eure Kontoauszüge sehen.. 

Hallo

Du reduzierst sie auf Arsch, Schwanz und Titten! Das feine ist ... bei der Hexe30000001 und mir war es Spaß, bei Dir auch?? 

 

Zitieren

Ich dachte hier geht es ums Poppen, Sex, Ärsche, Schwänze, Titten, Sex. Ob sanft oder hart und wer auch immer mit wem. Ich steh drauf.

 

 

 

die Blüte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sargeist:

Aus meiner Sicht sind diese zu 99% höchst unästhetisch und von einer penetrant sexuellen Aufdringlichkeit ummantelt. Sowas hat einfach keine Klasse.

so seh ich das auch

der arsch wird rausgestreckt und einem vor die linse gedrückt. nichts anderes ist oftmals zu sehen. ich frag mich warum nicht auch noch die arschbacken aufgerissen werden und wenns erlaubt wäre würden manche wahrscheinlich auch noch ins bild sch.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...