Jump to content

Männerhintern als Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pferdediebm:

Wenn er wirklich gut aussieht und auch gut fotografiert ist aber auch den Bezug zu Bi oder Homo hat dann gefällt es mir sehr.  Es soll aber dann wirklich eine gelungene und auch ästhetische Foto sein.

Ein gutes und gelungenes Foto ist dann von einem Fotografen und sicher kein Self. Po Bild ja aber dann nicht als nur ein einzelnes Foto.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb cuddly_witch:

...hinterläßt bei mir den Eindruck, dass er auf jeden Fall bi oder schwul ist.

Was für ein Schwachsinn 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch eher der Typ Frau, der auf stilvolle Bilder steht. Das kann auch mal ein schwarz-weißes Po-Bild sein, aber generell finde ich auch, dass nur der Hintern irgendwie vermittelt, dass der Mann auch mehr andere Männer sucht. Ohne Vorurteile, aber den Gedanken weckt es einfach. Das ist für mich nicht meine Zielgruppe und daher auch nicht ansprechend. Genausowenig wie Posing-Sixpacks, Schwanzbilder als Vorschaubild, irgendwie mit ***t überschmierte Bilderreste, verwackelte Selfies vorm Badezimmerspiegel mit Kloschüssel im Hintergrund...

Ein stilvolles Bild mit leicht geöffnetem Hemd und Anzug, oder wenn man nicht erkannt werden will, geschickten Schattenspielen ist da ein viel besserer Hingucker!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde so einen Hintern als Profilbild bei einem Mann nicht so toll, allerdings ist sowas um Längen besser, als so ne nackte Bierwampe ... alles schon gesehen hier 😂

Geschrieben

Ein netter Po macht alle froh.. :$

Ja, ernsthaft, unabhängig ob homo/bi/hetero oder Kategorien oder Vorlieben.. ich habe nichts dagegen wenn mich mal ein Hintern anlacht. Wenn er hübsch anzusehen ist (ist ja Ansichtssache) sowieso und wenn er eher "speziell" oder so aussieht dann ebenfalls Respekt an den der ihn zeigt.

 

 

Geschrieben

Am schönsten find ich die mit einem Dildo drin oder in einem Damenstring:-((( Wir sofort gesperrt...

Geschrieben

Nee, geht gar nicht.

Aber: so erkennt man die ganzen DWT, Devoten und Bi-Typen wenigstens gleich.

Spart einige Lesearbeit in den Profilen.

Arschbild = ab ins Ignorieren :P

Geschrieben

Nur wenn der Hintern wirklich knackig ist. ........dann macht es Spaß ihn anzuschauen. ...

Am schlimmsten sind die Hintern Bilder mit String oder.... oh graus.....die " Arsch frißt Hose"  Bilder.......wenn normale Unterwäsche in die Pospalte gezogen wird. .......das haben wir schon mehrfach gesehen.....das ist komplett zum Davonlaufen

Geschrieben

also ich mag auch nicht wirklich auf eine anfrage reagieren wenn ich einen po neben der nachricht sehe, auch wenn er vielleicht schön ist.
(das gilt auch für fotos von ausgebeulten slips), dann lieber keins, damit noch genügend platz ist für meine fantasie.

Geschrieben

Charakter macht für mich Attraktivität aus ... und kein Arsch der Welt könnte dies ändern. 

Geschrieben

Witzig, dass die meisten Ladies, die Hinternbilder nicht gut finden, ebenfalls keine Gesichtsbilder und schlimmstenfalls sogar unleckere Körperteile in die Linse räkeln... Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bzboy:

Gefällt es euch, wenn einige Männer ihren Hintern im Profilbild haben? Ist es für euch ein Grund, ihn an zuschreiben oder auf seine Nachricht zu antworten? Würde gern wissen, wie ihr darüber denkt.

Also ich antworte dann nicht. intime fotos sind mir als profilbild zu wider.

 

Geschrieben

Wenn der Hintern  beim fotografiern gut gelungen ist.

Der Hintern ist ja nur die Verlängerung des Rückens.

Kann man schon akzeptiern.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, da mich Hintern nicht wirklich interessieren klicke ich weiter ... 

 

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rs
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Next_try:

Für mich ist es ein Unterschied, ob ein wohlgeformter, knackiger Männerarsch im Stehen abgebildet ist (LIKE), oder ob er den Arsch womöglich liegend und mit Rosette gen Kamera streckt (DISLIKE). Arsch ist nicht gleich Arsch und Motiv nicht gleich Motiv.

Ich danke dir ! Besser hätte ich das doch gar nicht schreiben könne :)

Geschrieben

Besser wie gar kein Foto.Finde es abtörnend jedesmal fragen zu müssen,ob man ein Foto bekommt.Damit man sieht mit wem man es zu tun hat.Ich habe auch Fotos drin damit man(n) sieht mit wem er es zu tun hat.

Geschrieben

wenn sein Hintern schöner ist, als sein Gesicht...dann schon....aber nur dann!:pig:

Geschrieben

Wenn Mann ein Po-Foto im Profil hat soll es draufhin deuten das er bi oder schwul ist,habe ich mehrfach gelesen.

Das heißt im Umkehrschluß das Frau dann bi oder lesbisch ist wenn sie ein Po-Foto im Profil hat,geht's noch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fireblade73:

Interessant das Frauen Männerhintern und schwänze abturnend finden aber oftmals selber nur ihre titten zeigen......

Da kam mir jemand zuvor.

Wobei ich Titten mag, aber nie die Frage stellen würde ob es ein Motiv für ein Profilbild wäre.

Was soll man zeigen? ... Einen Lebenslauf?

Geschrieben

ich meine , er zeigt damit sein arschgesicht !

Geschrieben

Ich schreib keine Ärsche an  :biggrin:

 

auch nicht wenn sie in hässlichen Unterhosen verpackt sind 

Geschrieben

Also ich suche hier keine Männer und hab trotzdem so ein Bild ;)

Jedem das seine! Aber Frauen wo man nur das dekolletee oder nur ein Auge auf dem Profilbild sieht sollten ihre Entscheidung auch gründlich überdenken.

 

Geschrieben

Nackter Hintern geht überhaupt nicht.....am Schlimmsten find ich allerdings die, wo der Schlüpper noch halb über dem Po hängt und man die weißen Socken an den Füssen erkennen kann.

 

Handelt es sich um einen "Knackarsch" in einem heissen Männerslip, dann kann Frau auch einen "zweiten Blick" riskieren....  ;)

Allerdings sollte auch noch mindestens, ein zweites Foto vorhanden sein, wo am mehr als das Hinterteil erkennen kann.....

×
×
  • Neu erstellen...