Jump to content

An getragenen Tampons, binden, slipeinlagen lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es köstlich an den frisch benutzten hygieneartikeln meiner Partnerin zu lecken. Herrlich ihren Geruch dabei zu erleben. Gelegentlich nutze ich diese auch als wichsvorlage und spritze darauf.

Noch Jemand mit dieser Neigung da ? 

Geschrieben

Manches überfordert mich, ich find meinen Geruch da.......nun ja, aber vllt. hat SE so tolle Hormone, das se nach Milch und Honig riecht, wer weiss

Geschrieben

Ich finde es toll das du zu deiner Vorliebe stehst.

Mich stößt der Gedanke eher ab und sollte mein Partner solch eine Vorliebe haben, möchte ich dieser eher nicht erleben wollen. 

Geschrieben

Also an sowas geh ich auch nicht bei...., 

Respekt sowas offen zu posten - so hat jeder Seins :)

Ich mag es z.B. wenn es nicht alles frisch gewaschen und parfümiert wurde....

Von ein paar Stunden bis max 1 Tag kann noch geil sein ;)

Geschrieben

Ich habe die gleiche Neigung 

stehe total auf den Geruch 

Geschrieben

Jedem seins, aber alleine bei der Vorstellung dreht sich mir der Magen um. 

Geschrieben

Hier kann mann sehen wie verschieden sind die menschen...

Das würde nie tun aber wenn du damit spaß und zufrieden bist... na bitte

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal ganz großen Respekt. Den Mut zu haben so eine Neigung offen zuzugeben da gehört schon was zu.

Wer solche Neigungen nicht hat muss seinen Senf nicht dazu abgeben 

Selbst mir ist sie zu sonderbar. Milde ausgedrückt

bearbeitet von stifflersteven
  • Moderator
Geschrieben

Danke stifflersteven, genau so sehe ich das auch!

Auch wenn diese Neigung sicherlich nicht dem Mainstream entspricht, so möchte ich doch bitten seinen "Unmut" darüber für sich zu behalten. Ebenso etwaige "Angebote" dazu!

Danke.

Enige Beiträge genau deswegen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde es toll, wenn der Initiant sich nach gleichgesinnten umschaut. Wem der Beitragstitel, der ja sehr aussagekräftig ist,  schon nicht gefällt, der kann sich ja wegklicken.

Gruss Hans

Geschrieben

Mein Ding wäre so ein Faible ja nun nicht. Aber wenn es dir gefällt ...

Wie sieht denn deine Partnerin diesen Fetisch? Weiß sie davon, gefällt es ihr oder eher nicht? Würde mich einfach einmal interessieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2016 at 14:52, schrieb marcus2222221:

Ich finde es köstlich an den frisch benutzten hygieneartikeln meiner Partnerin zu lecken. Herrlich ihren Geruch dabei zu erleben. Gelegentlich nutze ich diese auch als wichsvorlage und spritze darauf.

Noch Jemand mit dieser Neigung da ? 

Hallo,auch ich habe diese Neigungen und Versuche diese auch auszuleben.

Geschrieben

mag auch wenn es sehr sreng riecht  sogar stinkt lecke gern vollbesamte locher oder poloch nach dem kacken.habe noch nie sache mit regeln gemacht aber wurde es mal gern erleben.mag wenn es sehr erniedrigen ist

Geschrieben

Endlich jemand mit Geschmack :)

enjoy_hardness
Geschrieben

Als dominant veranlagte Frau macht mich diese Vorstellung, einen Mann dadurch zu demütigen, schon sehr an. Leider habe ich noch keinen Mann dazu gefunden. 

Geschrieben

Hierbei wäre ich zu gerne dein Sklave.....

Geschrieben
Am 3.5.2016 at 16:15, schrieb DickeElfeBln:

Manches überfordert mich, ich find meinen Geruch da.......nun ja, aber vllt. hat SE so tolle Hormone, das se nach Milch und Honig riecht, wer weiss

Hallo,mag sein das es damit zusammen hängt,man sagt nicht umsonnst  ,die Person kann ich richen oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...