Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


P.S.: Ende Juli findet z.B. eine starke mundane Saturn/Mars/Jupiter/Uranusverbindung statt, hat also mit großen, schnellen technischen Einrichtungen, Verkehrsmitteln zu tun, was gehäuft Flugzeug, Eisenbahn, Kraftwerkunglücken aufgrund Materialermüdung anzeigt.



Zitat Welt.de, 28.07.2010: "Ein Flugzeug mit mindestens 152 Menschen an Bord ist in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad abgestürzt. Nach offiziellen Angaben sind alle Passagiere und Crewmitglieder ums Leben gekommen"

Prognostisch 1A. Menschlich: Eine Tragödie...


(ansonsten wollte ich den Rest des Threads nicht unbedingt wieder aus der Versenkung holen)


Geschrieben

Zitat Welt.de, 28.07.2010: "Ein Flugzeug mit mindestens 152 Menschen an Bord ist in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad abgestürzt. Nach offiziellen Angaben sind alle Passagiere und Crewmitglieder ums Leben gekommen"

Prognostisch 1A. Menschlich: Eine Tragödie...



Da sowas alle paar Wochen irgendwo auf der Welt stattfindet, war es aber auch eine unglaublich gewagte Prognose. Und dann auch noch so dediziert ^^

Ich prognostiziere jetzt einfach mal, aufgrund der Konstellation in meinem Morgenurin von Heute, dass morgen eine Naturkatastrophe (Starker Regen, Schlechtes Wetter, Tornado, Hurricane, Orkan, entwurzelte Bäume, Überhitzung, Dürre, Sonnenstich) ein Mensch zu Schaden kommen wird.


Geschrieben

und die hatten alle zu dem zeitpunkt analverkehr....oder wie paßt das zum thema hier ????????


Geschrieben

So oft stürzen Flugzeuge in der Größenordnung nicht ab.
Und warum bis morgen warten?
Ich würde heute gegen 17Uhr auch nicht unbedingt in eines steigen.
Deine verkrampfte Schreibweise zeigt aber auch ohne astrologisches Hintergrundwissen sehr viel über dich aus.


Geschrieben

und die hatten alle zu dem zeitpunkt analverkehr....oder wie paßt das zum thema hier ????????



na warscheinlich weils fürn Arsch ist...


Geschrieben

oder wie paßt das zum thema hier ????????



Wenn alle nur zum Topic schreiben würden oder nicht ständig irgendwelche Zwischensätze in die Threads hineinwerfen würden, dann wäre hier aber tote Hose.
War euer Posting denn jetzt hilfreicher als meins?


Geschrieben

So oft stürzen Flugzeuge in der Größenordnung nicht ab.



2010 war es im Schnitt eins im Monat. Damit lag die statistische Wahrscheinlichkeit Deiner "Prognose" bei 50%. 3 sind allerdings alleine im Mai abgestürzt - wie war denn da die Sternenkonstellation?

Deine verkrampfte Schreibweise zeigt aber auch ohne astrologisches Hintergrundwissen sehr viel über dich aus.



Verkrampft? Was für ein unpassendes Attribut. Vor allem sagt es aus: Scharlatane sollten keine Plattform haben. Leichtgläubige lassen sich einfach zu gerne verarschen. Oftmals auch Selbstbetrug.


Geschrieben


P.S.: Ende Juli findet z.B. eine starke mundane Saturn/Mars/Jupiter/Uranusverbindung statt, hat also



@ wirbeiden6069: Na, wenn das nicht zum Thema passt....


Geschrieben

Wäre ja auch wieder klasse wenn der Te sich nochma zum eigenen Thema melden würde


Geschrieben

2010 war es im Schnitt eins im Monat. Damit lag die statistische Wahrscheinlichkeit Deiner "Prognose" bei 50%. 3 sind allerdings alleine im Mai abgestürzt - wie war denn da die Sternenkonstellation?



Also ENDE Juli besteht für mich aus 3, 4 Tagen von 31.
Ist ein Prozentsatz von ca. 10%.
Am Abend des 3. August gegen 22.40Uhr z.B. ist die Gefahr eines Erdbebens recht groß. (Ort in Europa, evtl. sogar in Deutschland, da der Asz. im Widder ist)
Ich hoffe dass das eingegrenzt genug ist...
Am 4. wissen wir mehr.


Geschrieben

Also ENDE Juli besteht für mich aus 3, 4 Tagen von 31.
Ist ein Prozentsatz von ca. 10%.



Und dann schau Dir noch mal Deine "Stichprobenmenge" an. Alle Arten technischer Anlagen, Einrichtungen (Kraftwerke, Flugzeuge, Züge, Schiffe, Bohrinseln...) und Du wirst kaum einen Tag finden, an dem nicht irgendwo auf der Welt irgendwas in der Art passiert. Die Prognose liegt also bei einer Wahrscheinlichkeit von 100%.

Am Abend des 3. August gegen 22.40Uhr z.B. ist die Gefahr eines Erdbebens recht groß. (Ort in Europa, evtl. sogar in Deutschland, da der Asz. im Widder ist)
Ich hoffe dass das eingegrenzt genug ist...



Und wenn es dann da kein Erdbeben geben sollte - wovon ich mal ganz fest ausgehe - dann sagst Du "es war ja nur eine höhere Wahrscheinlichkeit, keine Sicherheit" Ich habe den "Termin" dennoch notiert. Wie STARK wird das Erdbeben denn sein? Schließlich bebt die Erde ja die ganze Zeit und das Ereignis sollte ja einen gewissen Ausschlag auf der Richter-Skala aufweisen. Prognose?

Am 4. wissen wir mehr.



Wie an jedem Vierten Erst mal viel Spaß am Montag ^^


Geschrieben

Immer wenn die Monde so stehen, dass die Woche der japanischen Flagge angebrochen ist, haben wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Sex an der Stelle, wo nie die Sonne hin scheint.


Geschrieben

wie urkomisch,originell und mutig,sich über dinge,von denen man keine ahnung hat,lustig zu machen und sie ins lächerliche zu ziehen,ohne sich vorab ein wenig schlau zu machen,ob es nicht eventuell auch menschen gibt,die auf diesem sektor verantwortungsvoll beraten und im gegenteil von einem selbst wissen,wovon sie sprechen!

hätt dich supergern angeschrieben,summertime,aber leider bin ich an deinem filter gescheitert..


Geschrieben

auch menschen gibt,die auf diesem sektor verantwortungsvoll beraten und im gegenteil von einem selbst wissen,wovon sie sprechen!



Was Du so alles weißt ^^ Verantwortungsvolle Beratung auf der Basis von...nichts. Oder vielleicht dann doch auf der Basis von Karten oder Kaffeesatz? Die Astrologie hat bisher noch NIE den Nachweis der Richtigkeit gebracht. Vielleicht solltest Du mal die entsprechende wissenschaftliche Literatur lesen, Du "Auskennerin"?


Geschrieben (bearbeitet)

Onkel Becker, nimm´s gelassen und renn Dich nicht so fest irgendwo bei manchen Themen... zwinker!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen,
finde ja dass man da vorsichtig sein muss summertime, mit solchen Vorraussagen.
Da ich auf einem Erbebenzentrum von Europa wohne, und statistisch schon lange ein grösseres Erdbeben überfällig ist....
lese ich sowas nicht gerne. Da wird mir ganz anders.
Na ja, es kommt eh so wie es kommen muss.
Aber ich wollte mal alle, die dieses Thema interessiert bitten ab heute auf ihre umliegende Vogelwelt zu achten.
Denn ich behaupte jetzt mal die sind schon bevor es passiert nervös.
Wohne im DG und habe alten Baumbestand rundrum wo es viele Vögel gibt.
Kann natürlich Zufall sein, aber mir ist schon 2x aufgefallen dass die Vögel nervös und "schimpfig" sind, und am gleichen oder nächsten Tag hatten wir ein kleines Erdbeben.
Bin jetzt selber gespannt, weil ich könnte mir vorstellen dass die Vögel vielleicht auch ohne Beben reagieren, weil die solche Konstellationen u.U spüren können.
Machen wir mal einen kleinen Feldversuch. :-)

LG


P.S Ein Buchtipp. Keine Einführung in die Astrologie sondern statistische Zusammenhänge.
Gunter Sachs: Die Akte Astrologie


Geschrieben

Onkel Becker, nimm´s gelassen und renn Dich nicht so fest irgendwo bei manchen Themen... zwinker!



Kann hier eigentlich kein Mensch eine normale Diskussion führen, ohne das immer gleich Emotionen unterstellt werden müssen? Vom Gesprächsniveau her ist dies hier das mit Abstand schlechteste Forum, dass ich je kennen gelernt habe. Widerspruch wird nicht gelten gelassen, Gegenargumente zur "Trollerei" diskreditiert, kritische Aussagen entweder nicht verstanden oder durch absolut dämliche Kommentare belegt. Hier kann man sich wirklich glücklich schätzen, wenigstens ab und an mal einen Forenteilnehmer zu finden, der in der Lage ist, wenigstens einen Satz brauchbar, normal und einer Kommunikation zwischen Erwachsenen angemessen zu schreiben. Danke dafür, Axel.

Hier sind keine politischen, religiösen u.ä. Themen erlaubt. Wenn hier also jemand meint, seine Ersatzglaubenssysteme promoten zu müssen - müßte die Mods eigentlich entsprechend einschreiten. Und wenn jemand bei einem Thema im Bereich der Gesundheitsaufklärung teilweise gesundheitsgefährdende Thesen äußert, sollte vielleicht irgendwer noch eine rationale Position dagegen setzen.


Geschrieben (bearbeitet)

wie urkomisch,originell und mutig,sich über dinge,von denen man keine ahnung hat,lustig zu machen und sie ins lächerliche zu ziehen..




Blaseelfchen, bleib doch locker. Summertime glaubt halt daran und darf natürlich wie jeder andere auch, ihre Meinung hier zum besten geben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ja auch wieder klasse wenn der Te sich nochma zum eigenen Thema melden würde




das thema geht doch sowas wie am arsch vorbei ......


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Zitat Welt.de, 28.07.2010: "Ein Flugzeug mit mindestens 152 Menschen an Bord ist in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad abgestürzt.

Weltweit gibt es täglich 53.000 Flugbewegungen. Da kann man bei einem Flugzeugabsturz mit 152 Toten natürlich von "gehäuft" sprechen.

Oder beeinflussen die Gestirne in ihrer Konstellation nur Islamabad?


Geschrieben

eine gute freundin von mir hat sich 2009 im september einen astrologen nach hause bestellt und der hat ihr dann für 400 euro ein persönliches jahreshoroskop angefertigt.dafür hat er nach dem ca 2std besuch, eine woche gebraucht.
lt horoskop sollte dieses jahr im febr. etwas besonderes passieren in ihrem leben.
ich dachte noch naja februar ist fasching, viell lernt sie endlich mal einen netten mann kennen.
der februar kam, der februar ging, fasching war vorbei und nix ist passiert. aber auch wirklich gar nix.
die 400 euro waren auf jeden fall auch voll für den a.... um beim thema zu bleiben ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich deine gute Freundin im Sinne der selbsterfüllenden Prophezeiung im Februar mit sehr offenen Augen und großer Erwartung durchs Leben bewegt hätte, wäre wahrscheinlich etwas passiert

Anmerkung:
Nach welchem Kalender wurde denn das Horoskop erstellt?
Julianisch oder gregorianisch?
Vielleicht kommt der Februar erst noch? Wenn ja gib ihr den Tipp: raus ins Leben und Alles an sich ranlassen, dann wird es schon klappen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Blaselfchen: Dein Filter ist auch nicht ohne!

Und ich sag ja, es gibt zuviele Scharlatane unter den Astrologen, am besten noch einer von der DAV, die selbst tausende € in eine "Ausbildung" gesteckt haben, die sie garantiert nicht zu fähigen Leuten macht.
Sondern auch nur ein paar andere reich.
Was viel Geld kostet, muss nicht unbedingt gut sein.

Also ich weiß, dass bei mir ein Umzug ansteht in nächster Zeit, aber bis jetzt weiß ich weder wohin und von was.


Geschrieben

Der braucht für die Erstellung 1 Woche und nimmt nur 400 Euro?
Der kann nur blöd sein.


Geschrieben

Also ich weiß auch, dass ich ab September wieder mehr arbeiten und früher aufstehen muss, dass ich im Dezember (eher gegen Ende!) Geschenke bekommen werde und in 6 Wochen viele Leute kennenlerne. Darf ich mich nun auch Astrologin nennen und viel Geld verlangen?

Vielleicht solltet ihr ein neues Thema "Glaubst du an die Sterne?" aufmachen? Mit Anal hat das nämlich gar nichts mehr zu tun!


×
×
  • Neu erstellen...