Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sag mal,becker,merkst du eigentlich,das du heute den lieben langen tag nichts anderes getan hast,als andere für das was sie sind,tun,glauben,niederzumachen?



Kann ich nicht erkennen. Abseits von der verquarzten Astrologin habe ich mich hier vollkommen normal unterhalten. Ich hätte natürlich auch einen vermeintlichen Diskussionsthread eröffenen können, um ich vermeintlich zu Solidarisieren.

du gehst sogar soweit,sie absichtlich falsch zu verstehen.siehe den satz über autoimmunerkrankungen und verhöhnst ihr tun als astrologin.



Ihre Aussage zum Thema "Autoimmunerkrankung" ist FALSCH. Das ist nicht falsch verstanden, das ist FALSCH.

findest du das charakterlich und moralisch korrekt und vertretbar?



Ja, ich finde es vollkommen richtig, chrakterlich korrekt und moralisch einwandfrei UND vertretbar, Blödsinn als Blödsinn zu bezeichnen.

es gibt in sämtlichen berufssparten pure abzocker und wirklich begabte.



Astrologie ist immer nur Abzocke.

was maßt du dir an ihr ernsthaft unterstellen zu dürfen,ihre tätigkeit als astrologin sei nichts ernstzunehmendes



Ja, maße ich mir an.

..weiss nimmer deinen genauen wortlaut,nur mehr,das es negierend war..?!



Nicht nur negierend, es ist verdammend. Willkommen in der Welt der Aufklärung.

dud kennst sie nicht..nicht einen deut und dennoch verhälst du dich ihr gegenüber wie allen anderen gegenüber heute im forum



Ich beziehe mich auf das, was sie schreibt. Vermutungen zum Privatleben und zur Häufigkeit des GV kamen nicht von meiner Seite.

..verächtlich,herabwürdigend..



Genau - ich habe sie als vermeintlich sexuell frustriertes Wesen mit vermeintlichen Probleme des Haarwuchses bezeichnet? Aber lesen kannst Du sonst eigentlich ganz gut.

nein,becker,wenn du mit menschen auch ausserhalb des netzes so umgehst,wirst du wahrlich keine echten freunde haben.



Zumindest besteht mein Freundeskreis nicht ausschließlich aus Einschmeichlern. Ansonsten bin ich da SEHR zufrieden.

unglaublich,einfach unglaublich...so ein menschenverächter!



Ich habe nichts gegen Menschen - ganz im Gegenteil. Ich habe nur was gegen Blöde.


Geschrieben

Summertime, wo soll das noch enden?
Erst mythischen Unsinn verzapfen und wenn einer deinem Glauben nicht folgen will, ins Persönliche abdriften und versuchen, beleidigend zu sein (was aber wahrscheinlich nicht trifft).

Ist dieses Diskussionsschemata durch die Macht der Sterne an dich rangetragen worden?
Ich bin mir sicher du kannst auch anders. Du musst es nur wollen.


Aber zurück zum Thema:
ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass Sperma im Hintern zu allergischen Reaktionen geführt hat.


Geschrieben

@summertime
Du schreibst "Die Menschheit wird mit Absicht dumm gelassen".
Damit drückst Du aus, dass Du eine Verschwörung in diesem Bereich für wahrscheinlich hältst.

Ich halte das, gelinde gesagt, für unangemessen.

Zur Astrologie möchte ich mich nicht weiter äußern, das würde zu nichts führen.

Deren Kernaussage, dass Positionen von Himmelskörpern mit Merkmalen von Personen korrelieren, halte ich für Aberglauben. Ob innerhalb des Systems mit sorgfältig angewandter Mathematik gearbeitet wird, spielt dafür keinerlei Rolle.

Mir ist klar, dass solch ein Kommentar für jemanden, der die Astrologie betreibt, eine Konfrontation darstellt.
Damit kann und muss man unter Erwachsenen leben.

Der Kommentar ist jedoch nicht als Ablehnung von Dir als ganze Person gemeint.


Geschrieben (bearbeitet)

@topbody: Oh, hätte ich auf deinen Anmachversuch positiv reagieren sollen von vor einigen Wochen?

Wo steht bitte, dass ich Leute "bekehren" will?
Ich schrieb lediglich, dass Astrologie nichts mit Glaube zu tun hat und der elementare Satz (ich zitiere mich selbst): "Ich finde es schon komisch, dass man darüber kaum etwas liest, zumal HIV eine AUTOimmunerkrankung ist - kein "NUR" viraler Infekt.
Viren an sich zerstören ja nicht ihren Wirt, weil sie sich von ihm ernähren, bzw. in ihm leben." - kann nicht missverstanden werden.
Heut muss echt die Hitze ganz schön leidend machen.

@ompul: Was hat Nichtinformation mit Verschwörung zu tun? Ich tippe eher darauf dass es nicht unbedingt gegen die Gewinninteressen der Pharmaindustrie geht, Menschen bezüglich medizinischer Kenntnisse im Unklaren zu lassen.
Was glaubst du, was für Kohle locker gemacht wird aus Entwicklungshilfen und Spenden, um AIDS in Afrika einzudämmen?
Außerdem auch ganz einfach NICHTWISSEN der betreffenden Mediziner selbst! Da ich seit über 5 Jahren 3mal im Jahr Blut spende und mir zwar Null negativ (meine Blutgruppe) geläufig ist, aber nicht Kell positiv, rief ich einen Hämatologen an.
Tja...der konnte mir auch keine passable Antwort geben!
Nun hab ich aber mehrere Bücher hier, u.a. die Pschyrembel und musste mir tatsächlich ein Buch über Blut kaufen.
War schon bezeichnend.


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

@Summertime.
Schade das Du so billig Argumente "ad hominem" einsetzt.
Unabhängig von jeder Meinung ist das einfach ein schlechter Stil.


Geschrieben

Liebe Summertime, auf den "Anmachversuch" hättest du positiv reagieren können, aber nicht sollen. Wenn du das denn gewollt hättest.


Jetzt ein hoffentlich abschließendes Wort zu Esoterik, Astrologie, Glauben usw.
Da wird versucht, (auch mit mathematischen Methoden) ein Zusammenhang herzustellen, wo keiner ist.
Vielleicht wird dadurch die Welt einfacher und begreifbarer, wenn er an einfachen Systemen Halt findet - wahrer werden sie dadurch nicht


Geschrieben


Jetzt ein hoffentlich abschließendes Wort zu Esoterik, Astrologie, Glauben usw.
Da wird versucht, (auch mit mathematischen Methoden) ein Zusammenhang herzustellen, wo keiner ist.



Selbstverständlich gibt es einen Zusammenhang.
Das ist auch wirklich einfach.
Ein Beispiel.
Haie wissen nichts von Wochentagen, oder doch?
Sie greifen laut Statistik im überwiegenden Teil aller Fälle an Sonntagen Menschen in Strandnähe an.
Die Statistik stimmt. Nur ist sie weniger zur Erklärung von Haiverhalten brauchbar.


Geschrieben

@summertime777

Für eine Verschwörung ist Absicht und ein großer und langfristiger Plan notwendig.

"Die Menschheit wird mit Absicht dumm gelassen"

Da es um die ganze Menschheit geht, also z.B. alle Mediziner und Forscher eingeschlossen sind, halte ich es für legitim eine Verschwörung bei der Formulierung anzunehmen.

Muss jetzt los. Später ggfs. mehr dazu.


Geschrieben

@summertime777

Für eine Verschwörung ist Absicht und ein großer und langfristiger Plan notwendig.



Sie hat doch die Verschwörung der Pharmaindustrie zur Behinderung der AIDS-Bekämpfung aus Profitinteressen selber benannt. Wenn das keine VT ist, was denn dann?


Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat doch die Verschwörung der Pharmaindustrie zur Behinderung der AIDS-Bekämpfung aus Profitinteressen selber benannt. Wenn das keine VT ist, was denn dann?



Ich schrieb das Gegenteil. Wie gesagt...Hitze.
@ompul: Es geht hier um Summen in Milliardenhöhe (Sagenhafte 2,3 Billionen Dollar, schätzt der Weltbankökonom William Easterly sind seit den sechziger Jahren geflossen, überwiegend nach Afrika). Allein 2007 wurden Afrika 60 Milliarden € an Entwicklungshilfe auf dem G8 - Gipfel zugesprochen. Meinst du, das Geld kommt 100% den Leuten da zugute?
Ich saß letztens mit einem älteren Lebensmittelchemiker im Zug, der mir von einem Bsp. in Russland erzählte, wo z.B. Druckereien mit Hilfe der EU "gesponsert" werden. Brüssel schmeißt mit dem Geld nur so um sich und der Haupteinzahler ist Deutschland.


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben


Außerdem auch ganz einfach NICHTWISSEN der betreffenden Mediziner selbst! Da ich seit über 5 Jahren 3mal im Jahr Blut spende und mir zwar Null negativ (meine Blutgruppe) geläufig ist, aber nicht Kell positiv, rief ich einen Hämatologen an.
Tja...der konnte mir auch keine passable Antwort geben!



Wenn ein Hämotologe an dem Versuch scheitert, einem Laien zu erklären, was der Kell-Faktor ist, liegt die Ursache des Scheiterns mit Sicherheit nicht im mangelnden Fachwissen auf Seiten des Experten.


Geschrieben

Ich schrieb das Gegenteil. Wie gesagt...Hitze.



Was glaubst du, was für Kohle locker gemacht wird aus Entwicklungshilfen und Spenden, um AIDS in Afrika einzudämmen?


Eigentlich schriebst Du damit nicht das Gegenteil. Denn die Behauptung ist ja, dass durch Publizierung Deines "Geheimwissens" wesentlich weniger Geld nach Afrika fließen würde, da AIDS ja damit kein Thema mehr wäre.

Vielleicht solltest Du ab und an mal einen Gedanken zuende führen. Dann wird das mit den Schildern auch nicht so peinlich.


Geschrieben

Wenn ein Hämotologe ...blablabla



Noch so ein lächerlicher Typ hier.


Geschrieben

Summertime, und schon wieder.
Kaum passt dir etwas nicht, driftest du in die persönliche Herabsetzung ab.
Schande über dich!


Geschrieben

Oh stimmt. Ich bin die einzig unsachliche hier.

Holt ihr euch auf meine Antworten eigentlich einen runter?


Geschrieben

Summertime, und schon wieder.
Kaum passt dir etwas nicht, driftest du in die persönliche Herabsetzung ab.



Sei froh, dass sie Dich nicht "wollte"


Geschrieben (bearbeitet)



@ompul: Was hat Nichtinformation mit Verschwörung zu tun? Ich tippe eher darauf dass es nicht unbedingt gegen die Gewinninteressen der Pharmaindustrie geht, Menschen bezüglich medizinischer Kenntnisse im Unklaren zu lassen.
Was glaubst du, was für Kohle locker gemacht wird aus Entwicklungshilfen und Spenden, um AIDS in Afrika einzudämmen?


in Deutschland kostet eine hochaktive antivirale Therapie 2000€/Monat. Derzeit gibt es 5,2 Mio hiv-infizierte die diese "Haart" bekommen, die sog. kombis. Wenn man das mal spasseshalber hochrechnet auf das ganze Jahr landet man bei 124,8 Mrd. Einnahmen für die Pharmakonzerne€! Da ist es natürlich verständlich daß wenig Interesse daran besteht die wahren multifaktoriellen Ursachen von Aids zu untersuchen. Ein Virus allein löst nicht eine der vielen Aids-definierten Erkrankungen aus, da muss schon mehr im Argen liegen.

Außerdem auch ganz einfach NICHTWISSEN der betreffenden Mediziner selbst! Da ich seit über 5 Jahren 3mal im Jahr Blut spende und mir zwar Null negativ (meine Blutgruppe) geläufig ist, aber nicht Kell positiv, rief ich einen Hämatologen an.
Tja...der konnte mir auch keine passable Antwort geben!
Nun hab ich aber mehrere Bücher hier, u.a. die Pschyrembel und musste mir tatsächlich ein Buch über Blut kaufen.
War schon bezeichnend.



das ist definitiv so. Speziell bei aids gibt es haarsträubende Versäumnisse seitens der Schulmediziner, die ganze Aufmerksamkeit gilt fast ausschliesslich allein dem Virus. die reinste monokausale Symptomkurierei. Da kann ein Patient noch so viel Stoffwechsel- u. Immundysregulationen haben sowie Makronährstoffdefizite, interessiert alles nicht. In der Realität sieht das dann so aus daß sich um solche Dinge dann bestenfalls ein Heilpraktiker kümmert (z.b. Wilfried Bales, Köln)

Was die Astrologie angeht, Planetenkonstellationen...natürlich gibt es derzeit noch keine Möglichkeit sowas zu "messen". Aber von vornherein ganz ausschliessen weil es nicht ins Weltbild passt? ohne mich. Tatsache ist doch, jeder weiß daß es kosmische Strahlen gibt, Gravitationskräfte (Gezeiten, Ebbe/Flut) usw. und man weiss auch daß selbst im Menschen sich elektromagnetische Wirkungen entfalten, z.B. ATP, das universelle Energieträgermolekül, Adenosintriphospat. Die Medizin hat keine Erklärung für das Adenin-Ringmolekül....weil es chemisch nicht meßbar ist. Dank der Mitochondrienforschung und des Cellsymbiosis-Konzept nach Dr. Heinrich Kremer weiß man aber daß hier Lichtquanten im nahen Ultraviolett-bereich absorbiert werden. Die Quelle der elektromagnetischen Energie ist aber nicht das Sonnenlicht:

Vielmehr wird durch den ständigen Fluss ungepaarter, paramagnetisch ausgerichteter Elektronen in den Amtungsorganellen (Mitochondrien) ein niederfrequentes pulsierendes elektromagnetisches Feld induziert. Die dabei erzeugte elektromotorische Kraft wird durch die Enzymkomplexe der Atmungsketten katalytische enorm verstärkt (Beschleunigungsfaktor bis 10 hoch 17). Dies bewirkt die Interaktion zwischen den Elektronen und den ebenfalls parallel zum induzierten Magnetfeld ausgerichteten Protonen bzw. abhängig von der induzierten Magnetfeldstärke zwischen den antiparallel ausgerichteten Elektronen und Protonen. Dieser Prozess erzeugt einen quantendynamischen Informationstransfer durch Photonenaustauschenergie. Die Photonenquelle sind letztlich Fluktuationen von Resonanzfrequenzen des physikalischen Vakuums (Nullpunkt Energiefeld).
Die übertragene Information wird im Eigendrehimpuls (Spin) der Protonen gespeichert, die ihrerseits über einen Protonengradienten zum ATP-Synthesekomplex gelangen. Hier wird die Resonanzinformation durch ein einzigartiges Rotationssystem auf die Adenin-Gruppe des ATP übertragen, dessen Elektronen in den alternierenden Doppelbindungen des Ringmoleküls frei beweglich sind. Das ATP dient also als "Antennen-Molekül" für den Empfang und die Weitergabe von Resonanzinformation aus dem "morphogenetischen Hintergrundfeld". Die menschlichen Zellsymbiosis sind folglich keine Wärmekraftmaschinen sondern lichtfrequenz-modulierte, informationswandelnde Medien. Diese sind in jedem Augenblick mit dem niedrigsten, noch nicht materialisierten Energiezustand (physikalisches Vakuum als unerschöpflicher "globaler Informationspool") resonanzgekoppelt.



Natürlich bewegen wir uns bei der Astrologie und Einfluß auf den Körper immer noch im Dunkeln aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich daß Planetenkonstellationen auf die DNA, Gehirn usw. Einfluß nehmen kann. Vielleicht ist man in 200 Jahren schlauer. So ist das halt mit der Wissenschaft.
Die Ironie ist ja daß die Alternativ/Esoteriksparte hier teilweise als gefährlich und dumm bezeichnet wird. Was eigentlich Irrsinn ist, denn gerade die Wissenschaft hat gigantische Leichenberge auf dem Gewissen. Das gilt eigentlich noch bis heute, trotz weltweit hunderter Milliarden Forschungsgelder in den letzten Jahrzehnten immer noch jährlich 220.000 Tausend Krebstote in Deutschland, nicht mehr lang, noch dreissig vierzig Jahre und jeder dritte wird von Krebs betroffen sein. Nur mal als Beispiel. Die tolle Wissenschaft mit ihren tollen Studien.


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

Noch so ein lächerlicher Typ hier.



Du hast Deinen Argumentationsnotstand heute schon eloquenter präsentiert.


Geschrieben (bearbeitet)

@manetho:
Abgesehen davon, dass Gravitation (noch) nicht messbar ist, der einzige der Einfluss auf die Erde hat, gravitativ, ist der Mond. Zumindest logischerweise.
Aber in der Astrologie ist es so, dass hier nur eine mathematische Relation der Winkelbeziehungen von mundanen Planetenständen zum Geburtsstand untersucht wird. Mit Anziehung/Einfluss hat das m.M. eher Nichts zu tun.
Ob das irgendwelche Skeptiker negieren, ist mir wumpe, ich habe das Ganze bis vor 10 Jahren auch für Nonsens gehalten und jetzt weiß ich, dass man damit ALLES und JEDEN durchleuchten kann.
P.S.: Ende Juli findet z.B. eine starke mundane Saturn/Mars/Jupiter/Uranusverbindung statt, hat also mit großen, schnellen technischen Einrichtungen, Verkehrsmitteln zu tun, was gehäuft Flugzeug, Eisenbahn, Kraftwerkunglücken aufgrund Materialermüdung anzeigt.


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

[grobes Bla gekürzt]Natürlich bewegen wir uns bei der Astrologie und Einfluß auf den Körper immer noch im Dunkeln aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich daß Planetenkonstellationen auf die DNA, Gehirn usw. Einfluß nehmen kann.



Umgekehrt. Man bewegte sich lange im Dunkeln. Wahrscheinlich heißt es deshalb auch "Dunkles Mittelalter". Weil man da immer im Dunkeln tappte. Sterne, Planeten, etc. haben weniger Gravitationskraft auf einen Neugeborenen als die daneben stehende Hebamme. Erstaunlicherweise gibt es aber keine Aussagen zum Einfluß der Körpermasse der Hebamme auf das Neugeborene. Was Du hingegen für unwahrscheinlich hälst, ist man vollkommen uninteressant - aus wissenschaftlicher Sicht. Fakt ist: Es gibt _KEINE_ messbaren Einflüße möglicher exosolarer oder solarer Konstellationen auf Menschen. Übrigens auch beim Mond nicht. Und solange es FÜR eine Aussage keine Belege gibt, ist es auch nicht wieder interessant. Ansonsten fragen wir uns irgendwann nach dem Einfluß der rosafarbenen Einhörner auf den Regelzyklus der Frau. Wie, Du meinst, da gibt es keinen? Ignorant!

Vielleicht ist man in 200 Jahren schlauer. So ist das halt mit der Wissenschaft.



Glücklicherweise. Allerdings gibt es auch heute ein paar Definitive Theorien. Die Unsinnigkeit der Astrologie gehört dazu.

Die Ironie ist ja daß die Alternativ/Esoteriksparte hier teilweise als gefährlich und dumm bezeichnet wird. Was eigentlich Irrsinn ist, denn gerade die Wissenschaft hat gigantische Leichenberge auf dem Gewissen.



Konkreter? Wieviele Heilungen gehen auf Scharlatane zurück?

Das gilt eigentlich noch bis heute, trotz weltweit hunderter Milliarden Forschungsgelder in den letzten Jahrzehnten immer noch jährlich 220.000 Tausend Krebstote in Deutschland, nicht mehr lang, noch dreissig vierzig Jahre und jeder dritte wird von Krebs betroffen sein.



Nicht mehr lange, und die Menschen werden durchschnittlich 100 Jahre alt werden. Welch ein Versagen der Schulmedizin! Wie schön auch, dass die Kindersterblichkeit immer weiter zurück geht. Welch ein Versagen der Schulmedizin! Und natürlich wird Krebs irgendwann die Todesursache Nr. 1 werden - vor 500 Jahren wurde man kaum 30 Jahre alt, da hatte man nur wenig Zeit, Karzinoge aufzunehmen.

Nur mal als Beispiel. Die tolle Wissenschaft mit ihren tollen Studien.



Vielleicht solltest Du Dich damit dann doch nochmal auseinander setzen?


Geschrieben

Es gibt ein schönes Beispiel, von einem Mann, der in Hände klatschend durch die Gegend lief. Auf die Frage, weshalb er das macht, antwortet er. "Um die Elefanten zu verscheuchen!"
Neue Frage: "Aber es gibt doch hier gar keine Elefanten!"
Antwort: "Na also. Sehen Sie!"

Summertime, wir finden es gut, dass du deine seltsamen Thesen hier veröffentlichst. Schließlich ist das Thema ja auch für´n Arsch.


Geschrieben

"Und natürlich wird Krebs irgendwann die Todesursache Nr. 1 werden - vor 500 Jahren wurde man kaum 30 Jahre alt, da hatte man nur wenig Zeit, Karzinoge aufzunehmen."
Karzinoge aufnehmen, Karzinoge aufnehmen, Karzinoge aufnehmen...
Ich komm nicht drauf!

Ein Karzinogen allerdings ist ein Stoff, der Krebs auslösen kann.
Aber Krebs ist nichts anderes als eine entgegengesetzte Zellalterung, nämlich eine entartete Zellerneuerung.
@mmwbln: Ihr seid so cool, ihr glaub es gar nicht. *g*


Geschrieben

oh scheiße......wo bin ich hier, und warum les ich das?????


Geschrieben

Abgesehen davon, dass Gravitation (noch) nicht messbar ist, der einzige der Einfluss auf die Erde hat, gravitativ, ist der Mond. Zumindest logischerweise.


Steht das so in deinen Esoterik-Lehrbüchern?
Gravitation ist sehr wohl messbar, das haben wir alle im Physikunterricht gelernt. Die Gravitation ist eine Beschleunigung, eine zugehörige Formel lautet
s = 1/2 g * t (Quadrat), g = Gravitationskonstante
Das sind die messbaren Größen, die auf Newton zurückgehen.
Die allgemeine Relativitätstheorie beschreibt die Gravitation als eine Krümmung der Raumzeit, das ist dann die theoretische Untermauerung der Dinge, die wir zu jeder Zeit beobachten und messen können.

Ohne die durch die Sonne auf die Erde wirkende Zentripetalkraft (= Gravitationskraft der Sonne) würde sich übrigens auch nicht die Erde um die Sonne drehen.
Aber vielleicht denkst du auch, alles dreht sich um die Erde? Wenn es eben so in deinen Büchern steht ..

UFakt ist: Es gibt _KEINE_ messbaren Einflüße möglicher exosolarer oder solarer Konstellationen auf Menschen. Übrigens auch beim Mond nicht.


Geschätzter Becker, ich widerspreche dir aufs Schärfste!
Dass mögliche exosolare oder solare Konstellationen Einflüsse auf Menschen haben siehst du doch ganz deutlich daran, dass die Menschen, die daran glauben, dadurch beeinflusst werden und teilweise "seltsam" anmutende verbale Äußerungen von sich geben.


Geschrieben

Geschätzter Becker, ich widerspreche dir aufs Schärfste!
Dass mögliche exosolare oder solare Konstellationen Einflüsse auf Menschen haben siehst du doch ganz deutlich daran, dass die Menschen, die daran glauben, dadurch beeinflusst werden und teilweise "seltsam" anmutende verbale Äußerungen von sich geben.



Das liegt aber nicht kausal am Vorhandensein der Gestirne und Planeten Diese Art von Menschen braucht halt irgendwas, um seine eigene Verantwortungslosigkeit zu begründen. I didn't kill the Sheriff - it had been in the stars.

Schicksal, Fatalismus, Astrologie, Esoterik - alles der gleiche Rotz. Der Nachthimmel ist da nur Projektionsfläche

Aber was wissen wir schon? Vielleicht gibt es die noch nicht bekannten ZTiuvuwghioufz-Strahlen, die die Ribosomen im Genmaterial des heranwachsenden Fleischklumpens irgendwie stimulieren?

Andererseits: Da Astrologie nie den Nachweis einer zutreffenden Prognose oder Deutung erbringen konnte, können wir da recht sorglos sein. Wobei - manche Menschen meinen ja dann, sie könnten "alles und jeden durchleuten". Das nennt man dann wohl eine rekordverdächtige falsche Selbsteinschätzung.


×
×
  • Neu erstellen...