Jump to content

Sex im Stehen ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gracieux81:

Ich machs am liebsten an der Arbeitsplatte in der Küche. Sie beugt sich drüber, er von hinten oder sie setzt sich auf die Arbeitsplatte, er von vorn und nimmt sie dann auf die Arme. Oder im Türrahmen, wenn der gut gebaut ist, kann die sich daran gut festhalten.

also besser gehts nicht...

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Steher :dickface:

 

oder Sie steht nackt am Baum gefesselt :strapon:

 

...und Er kommt von hinten ......na , ob das geht ? hmmm

 

aber ich mag sone FesselSpiele als böses Rollenspiel :handcuffs:

 

( auch dachte ich das das Thema :  " Sex im stehen " ...........das für beide .....gilt :P

 

so ich werde jetzt mal im Chat gehen , malsehn was da abgeht , da sind die Kerle

bestimmt auch alle im "stehen und ungeduldig und zappelig weil die Frauen nicht wollen

 

"hahahahahahahahaha

 

oh mir fällt gerade noch was ein .....( ich hab schon wieder Lachanfall

vor ca 4 jahren war meine Freundin bei mir zuhause  und wir hatten 2 Kerle

und der eine vögelte Sie  " im Stehen" im Wohnzimmer  , wie Schwebebalken , HAHAHA

.........aber die beiden waren auch beide "gleich gross

und Sie beugte sich über mir rüber..... und  " aas von meiner Pizza .....das sah aus ...sag Ich Euch

und Ihre langen Brüste hangen dabei in mein Gesicht .9_9.......HAHAHAHA

 

so genug geschwätzt sonst fallen mir noch andere realen lustigen verrückte  Dates ein die ich erlebte

ich glaube das wollt Ihr nicht wissen oder ich müsste das woanderes im Thema im Forum

schreiben :D

Geschrieben

Wo steht denn das man sex im liegen bringen muss, bevor man sex im stehen gut kann? Guter sex hat doch nicht mit liegen zu tun. Wenn ne Frau einfach da liegt und der Mann immer nur drauf liegt muss es lange nicht gut sein. Warum sollen es Leute im stehen nicht besser machen als im Liegen? Was guter sex ist soll jeder für sich entscheiden. Für mich ist guter sex, wenn beide Spass haben und abwechslungsreich ist. 

 

Geschrieben

Beim Sex im stehen benötigt man ein gutes Stehvermögen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.5.2016 at 08:12, schrieb binMann123:

Beim Sex im stehen benötigt man ein gutes Stehvermögen.

Aber natürlich nicht nur mit den 2 Beinen, sondern auch mit dem 3. Bein ;)

Geschrieben

Wir lieben nach wie vor den Sex im stehen, noch heute besorgt es mir mein Mann auf die Schnelle im stehen und da ich immer sehr schnell komme haben wir beide immer etwas davon.

Erst heute war ich im stehen vor dem Waschbecken im Bad fällig und es war herrlich geil. So geht man doch dann gern zur Arbeit.

Geschrieben

Bei einem Größenunterschied von 37 cm muss er mich schon hochheben :-))

Spaß macht es auf jeden Fall !

×
×
  • Neu erstellen...