Jump to content

Sex im Stehen ..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Sex im stehen und ihr ???

  • Gefällt mir 1
999_alex_999
Geschrieben

die Frau sollte dann schon etwas größer sein...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist doch geil....geht auch mit kleineren Frauen.....angelehnt am Baum oder über nen Tisch gebeugt.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich mag auch gern Sex im Stehen, nur leider ist mein Problem, dass der Mann oftmals kleiner ist als ich und es dann selten möglich ist. 

slavefabi
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lambov12:

Liebe Sex im stehen und ihr ???

für die schnelle Nummer outdoor finde ich es geil

Devilwoman67
Geschrieben

Das ist herrlich über etwas gebeugt und schön in den po gefickt werden 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Outdoor auf alle Fälle ein muss....

despi67
Geschrieben

Wenn es mit der Höhe gut passt... Aber das wird schnell problematisch und ist dann enorm anstrengend

geilin42
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb despi67:

Wenn es mit der Höhe gut passt... Aber das wird schnell problematisch und ist dann enorm anstrengend

Ohne Fleiss kein Preis :P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kommt ja ganz drauf an. Entscheidend ist ja, wie die Frau es mag. Man(n) sollte nicht immer so egoistisch sein

  • Gefällt mir 1
despi67
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geilin42:

Ohne Fleiss kein Preis

Ist aber auch nicht zielführend, wenn ich dann nen Krampf bekomme oder mit Rückenschmerzen zusammenbreche :D

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Gracieux81:

Ich mag auch gern Sex im Stehen, nur leider ist mein Problem, dass der Mann oftmals kleiner ist als ich und es dann selten möglich ist. 

Ja da wird man bestimmt eine Lösung finden. Outdoor z.B. einen Maulwurfshügel zum draufstehen oder ähnliches. :volcano:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Grad gestern erst erlebt... outdoor, am Weiher, am Baum...geil! gg Bea.

  • Gefällt mir 1
touchme771
Geschrieben

Wozu habe ich ein breites Bett?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Als wir noch etwas schmaler waren, ging das super.

daniel887323
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb slavefabi:

für die schnelle Nummer outdoor finde ich es geil

Hallo bin der Daniel,Anja ist meine Frau sie ist 46j.Wir beide lieben auch das gewagte!! haben es mal bei meinen Eltens es auf Toilette es gemacht.Anja war schonmal dabei etwas lauter die beiden haben bestimmt etwas gehöhrt.......aber es war sehr interessant mal sowas zu machen!!

DickeElfeBln
Geschrieben

Viele bekommen nicht mal super Sex im liegen hin

Ergo

Erst liegend perfekt sein, dann an Stellungen für Fortgeschrittene wagen

  • Gefällt mir 3
spass1604
Geschrieben

Sex im Stehen oder im Sitzen im Liegen oder auf der seite ist vollkommen egal geil muss er sein , ich steh drauf wenn sie eng ist 

bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich immer als Teenager in der Disko auf der (dunklen) Tanzfläche gemacht.

Heute immer im Sommer bei mir im Garten ...

bearbeitet von bdsm-plz30890
Dessou69
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Viele bekommen nicht mal super Sex im liegen hin

Ergo

Erst liegend perfekt sein, dann an Stellungen für Fortgeschrittene wagen

Dem kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen,aber wenn die Dame dann zufireden ist,dann ist beides schön.

Cumparsitax
Geschrieben

Völliger Unsinn. 

Wozu gibt es Betten?

Geschrieben

Man kann sich ja auch im Freien hinlegen...sobald die Ameisen am Po kribbeln steht man halt auf und macht es weiter...Abwechslung ist immer gut

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lambov12:

Liebe Sex im stehen und ihr ???

nee liegen ist mir lieber !!

Außer,im Stehen einen blasen lassen und die 2. Person kniet vor einem,stelle ich mir geil vor....

 

LanaTV74
Geschrieben

Sex im stehen ist schon sehr sehr geil, nur leider sind die meisten Männer zu klein dann. Vielleicht sollte ich mir mal so einen kleinen Klapptritt zulegen 😉

Geschrieben

also...mir werden vor Geilheit immer die Beine weich ...:-)

  • Gefällt mir 5
×