Jump to content

Toleranz ?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber vorstellen kann ich mir eine 18jährige durchaus als Freundin. Eine 40 jährige aber halt nicht.



Ich könnt es halt nicht


Geschrieben

Mal ehrlich..was erwartest bzw möchtest du von einer 18jährigen? DAS könnte deine Tochter sein..in meinem Kopf ziemlich ekelig..sorry


Geschrieben

Mal ehrlich..was erwartest bzw möchtest du von einer 18jährigen?



Eine gleichaltrige könnte meine Schwester sein ^^ Ist ja auch ekelig. Also DAS "Argument" lasse ich mal nicht gelten


Geschrieben

Für mich wird es dann seltsam, wenn der Altersunterschied so groß wird, dass ein Eltern-Kind-Verhältnis zustande kommt. Und wieso sich ein 38-jähriger Mann (der seinem Alter entsprechend aussieht) keine 40-jährige vorstellen kann, finde ich ebenfalls seltsam.

Als Frau würd ich es schon komisch finden, wenn der Mann mehr als 5 Jahre jünger wäre als ich.


Geschrieben

Wie war nochmal dieser Lieblingsspruch? "Man ist so alt, wie man sich fühlt"?


Geschrieben (bearbeitet)

So so, das gestehst du aber in deinem Fall dann nur dir aber nicht der Frau zu, wenn sie mit 40 zu alt für dich ist.

Ach ja, was heißt mit 40? Laut deinem Profil ist das Limit ja schon bei 35.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So so, das gestehst du aber in deinem Fall dann nur dir aber nicht der Frau zu, wenn sie mit 40 zu alt für dich ist.



Wenn sich eine 40jährige wie 20 fühlt, finde ich das toll für sie. Also warum sollte ich es ihr nicht zugestehen? Für mich ist sie dennoch nicht attraktiv. Wenn sie allerdings einen 20jährigen Lover findet, wünsche ich ihr allen Spaß der Welt.

Ach ja, was heißt mit 40? Laut deinem Profil ist das Limit ja schon bei 35.



An sich ist es schon bei 29 - aber man kann sich ja mal überraschen lassen.

Reiner Erfahrungswert - ich finde Frauen oftmals unsäglich anstrengend und nervend - und es wird nicht besser, wenn sie älter werden. Auch, ja ja, ich bin ein Chauvi-Schwein, werden sie leider mental nicht "reifer". Da suche ich mir halt lieber gleich was knackiges - die Macken sind eh immer die gleichen


Geschrieben (bearbeitet)

Eine gleichaltrige könnte meine Schwester sein ^^ Ist ja auch ekelig. Also DAS "Argument" lasse ich mal nicht gelten



Um ehrlich zu sein is mir das ziemlich schnurz ob du das gelten lässt oder nicht. Deine Aussage es könnte deine Schwester sein hier völlig daneben und art e la "mir fällt gerade nix besseres ein"

Ein Mann,der mit 40 sich ne 18jährige sucht,is in meinen Augen krank..und scho sehr schlimm wenn Mann (oder auch Frau) in dem Alter,der Meinung sein muss,sich wie ein gerade herauswachsener *** zu verhalten

Dir gefällt so ne junge Frau in dem Alter..ich find es ekelig und könnte dich somit auch net wirklich für voll nehmen...

Hab damals auch den Kpof geschüttelt bei Lothar Matthäus (um mal ein beispiel zu bringen) oder gar Dieter Bohlen..sorry...NoGo


Wie war nochmal dieser Lieblingsspruch? "Man ist so alt, wie man sich fühlt"?



Ich glaub eher das dann Mann vlt zu wenig IQ besitzt und eine soweit jüngere betören kann..Frauen älter oder gar in seinem Alter machen ihm Angst weil die scho so erfahren/erwachsen sind und wissen was sie wollen und tun


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Mann,der mit 40 sich ne 18jährige sucht,is in meinen Augen krank..und scho sehr schlimm wenn Mann (oder auch Frau) in dem Alter,der Meinung sein muss,sich wie ein gerade herauswachsener *** zu verhalten



Igitt - Menschen, die andere mit ihren eigenen Wert- und Moralvorstellungen beurteilen, verurteilen und dann auch noch die Norm besetzen wollen. Und sowas hier? Da spingt einem ja direkt die Kleingeistigkeit ins Gesicht. O_o

Dir gefällt so ne junge Frau in dem Alter..ich find es ekelig und könnte dich somit auch net wirklich für voll nehmen...



Nach diesen Aussagen Deinerseits bin ich echt froh, von Dir nicht "voll" genommen zu werden.

Hab damals auch den Kpof geschüttelt bei Lothar Matthäus (um mal ein beispiel zu bringen) oder gar Dieter Bohlen..sorry...NoGo



Weil die Gala Dir erzählt hat, wie es bei denen so läuft? Natürlich bekommt ein Matthäus nur irgendwelche jungen Dinger ab, weil er Geld und Promistatus zu bieten hat - das weiß er wahrscheinlich selber am besten. Auch nichts anderes, als eine Art von "Dauerprostitution". Von Beiden einvernehmlich (auch wenn da nun vielleicht ein vermeintliches Gefühlsdrama in der Boulevard-Presse draus gemacht wird).

Leider bestätigen Deine Aussagen umgehend meine Begründung, warum ich Frauen in Deinem Alter uninteressant finde.

Ich glaub eher das dann Mann vlt zu wenig IQ besitzt und eine soweit jüngere betören kann..



Was auch immer Du so glauben magst. Es geht mir sicherlich nicht darum, irgendwen zu beeindrucken.

Frauen älter oder gar in seinem Alter machen ihm Angst weil die scho so erfahren/erwachsen sind und wissen was sie wollen und tun



Nö - im Regelfall sind Frauen in meinem Alter primär verbittert, verbiestert, langweilig, lebensunlustig und durch und durch - öde. Wenn ich dann noch solche Aussagen wie Deine lese, kommt noch oftmals der Aspekt der maßlosen Selbstüberschätzung dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

gäääääääääääääääääääääähn Becker..und keine Panik..ich nehm dich scho lange nicht mehr für voll

Ach ja und du bevorzugst die Küken..bitte toleriere ich ja..nur gut finden muss ich es nicht

Und genau DAS is meine Meinung..und genau DA steh ich zu


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und keine Panik..ich nehm dich scho lange nicht mehr für voll



Ungefähr die Art von Reaktion, die ich erwartet hatte. Q.E.D.


Geschrieben

Gerade am Telefon mit meiner Tochter erfahren:

Ihre Feundin(27) hat nach Jahren der Missachtung ihres Vaters wieder eine Beziehung zu ihm aufgebaut...er hat ihr gestanden, neben seiner Ehefrau (2 Kinder, ihre Stiefmutter also) eine Beziehung zu einer sehr jungen Frau(auch 27) zu haben, ohne Wissen seiner Ehefrau, mit der er ein Kind hat, dass jetzt 3 Jahre alt ist!Dieses Mädchen kennt sie persönlich, war mit ihr im Kindergarten....sollte sie jetzt tolerant sein, nach dem Motto: Jedem das Seine!oder sich fragen, ob ihr Vater noch alle Latten am Zaun hat?
Schwierige Frage.....


Geschrieben

@TE

Toleranz ist wenn jemand sagt du bist mir zu alt,jung,dick,dünn,dumm,intelegent oder sonst was aber ich toleriere das du auch hier bist und auch deine interessen verfolgst !!!

Was du meinst das unabhängig von jeder eigenschaft alles komentarlos hingenommen wird ist Ignoranz !
Ignorieren kann man personen und tatsachen , und im realen leben wird niemand auf grund seines alters alleine ignoriret sondern wohl auch wegen mangelnder atraktivität, und daran kann mann arbeiten , ich kenne einige swinger die schon eine weile rente beziehen und immer noch atraktiv aussehen aus ihrem typ und alter das beste gemacht haben !
Es gibt aber auch solche die schon mit 50 daher kommen wie ihre eigenen großeltern sowohl optisch als auch von der denke !!!


Geschrieben


Schwierige Frage.....



Alternative Lebensführung ^^


Geschrieben


An sich ist es schon bei 29 - aber man kann sich ja mal überraschen lassen.

....Da suche ich mir halt lieber gleich was knackiges - die Macken sind eh immer die gleichen



Dann viel Spaß, wirst bestimmt SEHR erfolgreich sein. Dir können die jungen Frauen sicherlich wohl kaum widerstehen und sie werden dir alle die Tür einrennen. Einfach der Traum ihrer schlaflosen Nächte schlechthin.


Geschrieben

Dann viel Spaß, wirst bestimmt SEHR erfolgreich sein. Dir können die jungen Frauen sicherlich wohl kaum widerstehen und sie werden dir alle die Tür einrennen.



So schwer es für Dich auch vorstellbar sein mag - als Single war ich in diesem Leben noch nicht unterwegs. Was solche Kommentare wie der Deine ÜBERHAUPT zum Ausdruck bringen soll, wird sich wahrscheinlich niemandem je erschließen. Sorry, die Vorstellung, daß jeder Typ hier keine abbekommt und deshalb auch die nehmen muß, die seinen Vorstellungen nicht entsprechen, ist falsch.


Geschrieben

Das glaube ich keineswegs, dass alle Männer hier keine abbekommen können und deshalb Abstriche machen müssen, da hast du mich wohl falsch verstanden.


Geschrieben

Das glaube ich keineswegs, dass alle Männer hier keine abbekommen können und deshalb Abstriche machen müssen, da hast du mich wohl falsch verstanden.



Sollte Dein Kommentar dann irgendwie "witzig" sein? Oder einfach nur "hämisch"? Provokant? Soll ich Dir auf dem gleichen Level antworten?


Geschrieben (bearbeitet)

du antwortest doch die ganze Zeit auf so einem Level...

Lies dir doch mal durch was du so schreibst. Du bist der Meinung, dass alle Frauen schrecklich sind und die totalen Macken haben... deshalb nimmst du dir dann lieber eine ganz junge, weil die dann wenigstens knackig ist. Alle Frauen die älter sind, sind deiner Meinung nach primär verbittert, verbiestert, langweilig, lebensunlustig und durch und durch - öde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist der Meinung, dass alle Frauen schrecklich sind und die totalen Macken haben... deshalb nimmst du dir dann lieber eine ganz junge, weil die dann wenigstens knackig ist. Alles Frauen die älter sind, sind deiner Meinung nach primär verbittert, verbiestert, langweilig, lebensunlustig und durch und durch - öde.



Und in Deiner Reaktion finde ich genau die Bestätigung dazu. Wie auch bei so einigen anderen. Wenn Du Dich durch meine Aussagen persönlich angegriffen gefühlt hast, kann mir das nun schrecklich leid tun - oder ich frage mich eher, warum Du Dir den Schuh denn anziehst. Du hast Deine Meinung zu Dingen und Menschen, ich habe meine. Meine Äußerungen mag nur diejenige als beleidigend auffassen, die sich davon angesprochen fühlt.

Meine Meinung kommt aufgrund meiner Erfahrungen zustande und ich habe keine Probleme damit, MEINE Meinung in der Öffentlichkeit mit aller Offenheit kund zu tun. Wenn ich anfange, DICH persönlich anzugreifen, sage ich Dir Bescheid.


Geschrieben

Mein Kollege sagte immer: "meine Frau muß 20 Jahre jünger sein als ich" !!!!

Aber halt !

Stopp!

Das würde ja trotzdem heißen:

bin ich 40 ist sie 20

bin ich 50 ist sie 30

bin ich 70 ist sie 50

50 ??????

Was will ich mit so einer alten Frau !

In diesem Sinne: siehe mein Eingangspost, oder Mann braucht halt einfach mehrere Frauen oder Frauen mit Ablaufdatum 30 :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Du gehörst nicht zu den Menschen, die mich persönlich verletzen können (hier in dem Thread nicht und auch sonst könntest du das nicht - egal was du zu mir sagst), dazu bist du einfach nicht der richtige Typ und von mir aus kannst du auch machen was du möchtest.

Ich finde deine Aussagen kommen einfach nur extrem unsympathisch rüber und ich finde sie auch nicht passend und das hat auch nichts damit zu tun, dass du in der Öffentlichkeit deine Meinung vertrittst. Aber du stellst da Behauptungen in den Raum, die so einfach nicht stimmen.

Es gibt in jeder Altersgruppe verbitterte und langweilige Personen... egal ob Mann oder Frau und genauso gibt es lustige, fröhliche, aufregende Menschen. Ob diese Personen jetzt jemanden letztlich auch sexuell ansprechen, das ist wieder etwas anderes, aber so wie du das sagst, stimmt das einfach nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du gehörst nicht zu den Menschen, die mich persönlich verletzen können (hier in dem Thread nicht und auch sonst könntest du das nicht - egal was du zu mir sagst), dazu bist du einfach nicht der richtige Typ und von mir aus kannst du auch machen was du möchtest.



Als wenn ich diese Erlaubnis nun auch für irgendwas gebraucht hätte.

Ich finde deine Aussagen kommen einfach nur extrem unsympathisch rüber



Ich suche hier auch keine Freundschaften zu Menschen, die mit meiner Art nicht zurecht kommen. Ich komme damit sehr gut zurecht.

und ich finde sie auch nicht passend und das hat auch nichts damit zu tun, dass du in der Öffentlichkeit deine Meinung vertrittst.



"passend" unter welchem Aspekt?

Aber du stellst da Behauptungen in den Raum, die so einfach nicht stimmen.



Komisch, dass Du sie dann auch noch umgehend bestätigen mußt Und natürlich sind es Verallgemeinerungen - aber ich gehe davon aus, dass Du auch bei einem politischen Kaberett mittendrin aufstehen und korrigierend eingreifen würdest.

Es gibt in jeder Altersgruppe verbitterte und langweilige Personen... egal ob Mann oder Frau und genauso gibt es lustige, fröhliche, aufregende Menschen.



Bestimmt. Aber aufgrund MEINER Erfahrungen kann ich diese Menschen wesentlich leichter unter Männern und jungen Frauen finden. Das liegt übrigens NICHT am Mangel im Umgang mit Frauen meines Alters - die habe ich schließlich jeden Tag ziemlich viel um mich.

Ob diese Personen jetzt jemanden letztlich auch sexuell ansprechen, das ist wieder etwas anderes, aber so wie du das sagst, stimmt das einfach nicht.



Deine Meinung - meine Meinung. Ich lass Dir Deine - ohne Dich dafür anzugehen oder am besten noch als "krank" zu bezeichnen - und Du versuchst mit meiner zurecht zu kommen. Und schon sind wir alle kleine Happy Tree Friends.


Geschrieben (bearbeitet)

Manche Menschen haben einfach ein extrem eingeschränktes Gesichtsfeld. Sich selbst halten sie für sympathisch, intelligent, begehrenswert, quasi für den Lottohauptgewinn. An anderen Menschen stechen ihnen vorwiegend deren Makel ins Auge. Deshalb nehmen sie sich, was sie gerade brauchen (Sex, Freundschaft, etc). Wenn der Partner das dann endlich gerafft hat oder ausgesaugt ist - weg damit und der/die nächste her!

Warum viele Männer auf jüngere Frauen stehen ist naheliegend: Abgesehen davon, dass sie physisch oft attraktiver sind, sind sie meist weniger kritisch, weniger selbstbewusst und sexuell selten so anspruchsvoll wie reifere Frauen. Außerdem können sie das Selbstwertgefühl steigern (was bin ich für ein toller Hecht, der so eine junge Frau abbekommt!) und für Menschen, die mit gleichrangigen Partnern nicht umgehen können, bietet es gewisse Vorteile. Na ja - wer es braucht...

Kleiner Tipp: Legt schon mal genug Geld fürs Alter zurück. Je älter und hässlicher ihr selber werdet, um so teurer werden die Mädels!


bearbeitet von SinnlicheXXL
×
×
  • Neu erstellen...