Jump to content

Labelsex: Erfahrungen und Schlussfolgerungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

joh,so seh ichs auch...denn letztendlich ist das ja auch kein sex,weil einem der andere sooo gut gefällt,sondern ware gegen sex..auch nix anderes als geld gegen sex.

augenwischerei,wenn ein mann sich ernsthaft einredet,diese frau habe dann nicht das naturell bzw.die beweggründe einer hure!


Geschrieben



Das klingt eher so, als wollten die Damen ein Souvenir, ein Andenken, das sie dann immer mal wieder anschauen, anfassen und woran sie schnuppern und in Erinnerungen schwelgen können...



Also doch Trophäenpoppen.


LG xray666


Geschrieben

Was ist an "Danke sagen" denn so schlimm?


Gar nichts! Freu mich doch sogar darüber, aber wir sind uns doch dann gegenseitig zu Dank verpflichtet.
Das ist es ja, was für mich guten von schlechtem Sex unterscheidet: Nach gutem Sex ist man sich gegenseitig dankbar und möchte sich bedanken - was es damit aber gleich wieder hinfällig macht.

Zum eigentlichen Thema: Labelsex scheint mir einfach eine unehrliche Art der Prostitution. Der Mann fühlt sich weniger als Freier, die Frau weniger als Hure und schmuggelt ihre Belohnung vermutlich auch an der Steuer vorbei!

Kürzlich habe ich in einem Paarprofil gelesen, dass sie einen großzügigen Herren suchen, der gerne einkauft. Sollte man eigentlich als FI-Interesse melden, oder?


Geschrieben

Ja, das sehe ich auch so.


LG xray666


Geschrieben

Danke für die vielen Beiträge, meine eingangs geäusserte Bemerkung das es sich um eine Spielart der Prostitution handelt blieb unwiedersprochen...

Ist es reine Abzocke? So ein shopping Wochenendtrip nach Mailand wird ziemlich teuer? (Flug, Hotel, Einkäufe...)


Geschrieben

Entschuldige - aber warum eine so unintelligente Frage von Dir ? (und ich meine das nicht beleidigend - ich bin eher bestürzt!)

Abzocke ist, wenn eine zugesagte Leistung in ihrem Wert nicht dem geforderten Preis entspricht: und da beginnt die Abzocke schon bei der D&G Jeans, die in asiatischen Ländern von Tagelöhnern oder gar mittels Kinderarbeit zu Tiefstpreisen produziert wird und ihren Phantasiepreis nur erzielen kann, weil das entsprechende Label draufgenäht ist.

Wer also diese Produkte kauft, sanktioniert Abzocke per se schon als normal und legitim. Warum sollte er dieses Gedankensystem beim Sex verlassen ?

Es gibt das Klientel Männer, die ihr gesamtes Leben auf Karriere und beruflich/finanziellen Erfolg ausgerichtet haben - und es ist für mich durchaus nachvollziehbar, dass für dieses Klientel nicht nur das Einnehmen von Geld wichtig ist, sondern auch das Ausgeben desselben, da hierdurch Potenz und Erfolg vermittelt werden sollen.

Eine Prostituierte für 100 oder 200 Euro dürfte für diese Zeitgenossen ein ernsthaftes Problem darstellen, da das Gesamterfolgserlebnis fehlt: es wird gevögelt - und gut iss.

Eine label-begeisterte Dame in das entsprechende Geschäft führen zu können und im richtigen Moment die Platincard zu zücken, dürfte für diese Menschen ein entscheidender Bestandteil ihres erotischen Erlebnisses darstellen - wo also sollte es Abzocke sein?


Geschrieben

ein entscheidender Bestandteil ihres erotischen Erlebnisses darstellen - wo also sollte es Abzocke sein?



Ich habe schon immer vermutet das Du ironiefähig bist...

Vielen Dank für Deinen Beitrag, ich denke ich habe verstanden und breche meinen Flirt mit Labelsex ab...


Geschrieben

Sehr gute Entscheidung! Ich denke auch, dass Du diese Komponente nicht zwingend für die Erfüllung Deiner erotischen Bedürfnisse brauchst.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja Ballou, aber vielleicht bereitet es ja einigen Herrschaften hier durchaus Vergnügen, auf eine - wie sie glauben - etwas subtilere Art, wobei die ja so subtil gar nicht ist, irgendwelche aufgescheuchten Hühner zu Huren zu machen.

Gold- oder Platinkärtchen zu zücken hat nichts subtiles. Für mich hat das eher so etwas wie ordinäres Neureichgeprotze.

Und ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass die sich dann auch noch um in Kindersklavenarbeit hergestellte Jeans von D&G Gedanken machen. Mit Sicherheit nicht.

Ich behaupte einmal, die machen sich überhaupt keine Gedanken, die leben einfach nur ihren Machtinstinkt aus.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum, Wieso , Weshalb ?

In meiner Jugend dachte ich auch, ich müsste einer Freundin etwas Bieten müssen.

Irgendwann kahm ich auf denn Trichter, das einzige was ich einer Frau, Freundin bieten muss ist mich selber.

Und dabei mich nicht zu verbiegen um irgendjemand mit tricks ins bett zu bekommen.


×
×
  • Neu erstellen...