Jump to content

Die Maklerin in München ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bräuchte auch eine Wohnung !

Kannst du mir die Kontaktdaten der Maklerin senden?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Danke für das Feedback. Ist immer etwas schwierig am Handy und "Dank" Autokorrektur. Wenn ich Zeit habe, gehe ich nochmal drüber. Nur für dich. 

  • Gefällt mir 2
bihappy69269
Geschrieben

Drüber gehn schön und g...

Du warst einfach nicht bei der Sache!?

Jedenfalls nicht bei DER!!! Grins!

Ich versteh das!

GG!

 

  • Gefällt mir 2
NettUndGeil28
Geschrieben

Wow, behappy, totaler Newbee, König im "Ich kopiere alles" und dann auf den Putz hauen als gäbe es kein Morgen? Respekt! Aber jetzt wollen wir sehen!

Zeige uns bitte Deine Geschichte. Wir werden artig Deiner Art folgen und tapfer jeden Fehler finden. Versprochen.

  • Gefällt mir 1
bihappy69269
Geschrieben (bearbeitet)

Be...happy...

Noch so Einer...

Man, oh Mann!!!

184 Beiträge...

Sag mal, was machst Du Nachts?

grübel,grübel...

 

bearbeitet von bihappy69269
  • Gefällt mir 1
Peggysue001
Geschrieben

@ bihappy warum  die wiederhohlung??

bihappy69269
Geschrieben

...die neue Technik...

der alte Mann, grins.

Sorry!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bihappy69269:

Ein scheiß Deutsch!

Wenn Du so bumst wie Du über die Buchstaben stolperst...na dann "Gute Nacht"!

du mieser Klugscheißer  lol 

die story ist geil

bearbeitet von Bademeister103
  • Gefällt mir 2
bihappy69269
Geschrieben

Der Verfasser hat's ganz cool gesehen!

Und Du beruhig Dich! Entspann Dich!

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben

@Bademeister103

......mies ist er, stimmt. Aber klug kacken, dass erledigen andere hier.

@Peggysue001 ....die Wiederholung!!!! ( wollt auch mal klugscheißen)

;) 

Geschrieben

Sehr geil geschrieben. ..Bitte mehr davon :bite:

  • Gefällt mir 2
sexyhans1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bihappy69269:

Ein scheiß Deutsch!

Wenn Du so bumst wie Du über die Buchstaben stolperst...na dann "Gute Nacht"!

Selber mal was schreiben und nicht nur Meckern.Und wiederholen must du die Geschichte auch nicht

luigiuno
Geschrieben

Was ist denn hier los?????

Sowas kannten wir bisher noch nicht - SHITSTORM -

Die Nörgler und Mäkler sollten sich erstmal sebst hinsetzen und IHRE Geschichten / Phantasien

in vernünftige Worte fassen. Das dauert seine Zeit, wenn man es gut machen will.

Aber die positiven feedbacks der Leser entschädigen für den Zeitaufwand.

Sicherlich ist es für den geneigten Leser angenehmer, nicht dauernd rätseln zu müssen, was denn nun gemeint ist.

Wir stehen da drüber und wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben

Lesen ist doch erlaubt,  sonst wäre die Geschichte ja nicht für alle zu sehen.  Und seine Meinung kann man doch trotzdem schreiben.  Über die Geschichte an sich,  hat er doch gar nichts gesagt. 

Aber Erwachsene können komischerweise mit Kritik weniger umgehen,  als Kinder.  Dann heißt es immer gleich,  mach es besser usw. usw.  Wer das nicht verträgt,  sollte vielleicht nichts veröffentlichen. 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Peggysue001:

@ bihappy warum  die wiederhohlung??

Ich glaube mit Kritik können wir alle umgehen, aber das fuktioniert auch mit Niveau :-) 

und ihr kennt doch den Spruch mit dem Wald :P so wie mann hinein ruft ............

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb bihappy69269:

Der Verfasser hat's ganz cool gesehen!

Und Du beruhig Dich! Entspann Dich!

:grin:

alles gut meiner 

 

 

bearbeitet von Bademeister103
Geschrieben

die Schreibfehler sind ganz offensichtlich nur Tippfehler, sonst nichts.

Mir hat die Geschichte trotzdem sehr gut gefallen.

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Langsam mal wieder abregen wäre nicht verkehrt.  Das die meisten Leute ihrer Muttersprache nicht mächtig sind,  ist ja nun ein offenes Geheimnis. (wenn ich hier spezielle Kommentare lese.....Tippfehler hin oder her)

Also bleibt alle schön geschmeidig und alles wird gut. 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bademeister103:

ja du hast Recht :-) sorry , es ging um eine gute Story und wir beschäftigen uns mit der Muttersprache. Leicht vom eigentlichen Thema abgekommen :-)

 

Geschrieben

Was war denn mit der 3. Wohnung die war doch auch noch abends wo bleibt die Fortsetzung naaaaaa

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Denn der Blick abends über München von hinter einer schönen Maklerin stehend auf dem Balkon ich hätte da schon einige Ideen.

Übrigens die Wohnung war früher die einer Lady .......  einschlägige Lady und die Inneneinrichtung kann übernommen werden als da wären X-Kreuz und und und

  • Gefällt mir 1
×