Jump to content

Outdoor- / Sommerzeit - welche Treffpunkte bevorzugt Ihr?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Berlin gibt es etliche Stellen, am schönsten aber ist es am Teufelssee und am Flughafensee ... immer wieder mal Sex vor oder mit Anderen ...

Geschrieben

Die erste laue Sommernacht in diesem Jahr bahnt sich an.

Halb Deutschland wird wohl Fußball schauen...der perfekte Zeitpunkt sich outdoor zu vergnügen.

Wie treibt ihr es?

Geschrieben

wir habe es gestern schon draussen geil getrieben

war wieder mal geil

Geschrieben

ich war am WE Abends am See, da hat sich etwas mit einem Paar egeben 9_9

Geschrieben

Ich bevorzuge es an Öffentlichen Orten, zb: am See, oder Abends am Rheinufer, aber auch auf Parkplätzen und Kinos gehören dazu. mich erregt der Kick es an ungewöhnlichen Orten zu ....

Geschrieben

Am Wochenende soll es wieder heiß werden! Da freut man sich auf...

Geschrieben

Im Wald und auf der Heide und wenn nicht da,dann ist auch ein See noch da.Oder auf einer Jagdkanzel in meinen Revier.

Geschrieben

oh ja am WE ist der Sommer wieder zurück ...

Geschrieben

Wir hatten outdoor im warmen Regen am Sonntag....einfach genial!!!

Geschrieben

Würd mich wirklich gern im freien zeigen und abwarten was dann passiert. Der reitz is jedenfalls da.

Geschrieben

Samstag Abend

Wir waren zu dritt in einem Swingerclub

Immer noch aufgeheizt, fahren wir einen Parkpaltz an der A 44 Richtung Aachen an. " Nur mal schauen " da treffen wir noch einen Bekannten " per Zufall " . Heisse Spiele auf der Parkbank. Mehrere Innenbeleuchtungen der parkenden LKWs gingen an.

GGGGGGGGGGGG

Geschrieben (bearbeitet)

Na da hattet Ihr ja einen geilen Abschluss 9_9

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Hasselbacher See 

bei Wildenhain 

Geschrieben
Am 29.5.2016 at 09:34, schrieb dwtmädchen:

Würd mich wirklich gern im freien zeigen und abwarten was dann passiert. Der reitz is jedenfalls da.

Warum machst du es nicht? Schaust doch gut aus

Geschrieben (bearbeitet)

Wir treiben es sehr oft draußen und lassen uns gerne bespannen

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Gestern vormittag hab ich im Garten gefickt - Wie immer bei dem Wetter - Einfach geil.

Geschrieben

Einige Beiträge mussten entfernt werden.

Das Forum ist nicht mehr der Ort an dem Ihr kundtun könnt, zu welchem Zeitpunkt Ihr an welchem Ort anzutreffen seid. Auch die Frage, wer denn wann wo zu finden ist, gehört nicht mehr ins Forum. All das gehört bitte nur noch ins  Datingsystem.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb linguafabulosa:

Einige Beiträge mussten entfernt werden.

Das Forum ist nicht mehr der Ort an dem Ihr kundtun könnt, zu welchem Zeitpunkt Ihr an welchem Ort anzutreffen seid. Auch die Frage, wer denn wann wo zu finden ist, gehört nicht mehr ins Forum. All das gehört bitte nur noch ins  Datingsystem.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Hallo,

Danke für den Hinweis.

Geschrieben

Bei diesem Wetter am liebsten am See

Wie z.B. der Hartig in Bad Salzuflen

×
×
  • Neu erstellen...