Jump to content

stiefel im sommer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

welche frau trägt auch im sommer gerne stiefel
man sieht bei mir in der region im sommer selten frauen die stiefel tragen obwohl es doch auch mit ein kleid oder minirock auch sehr erotisch sein kann
würde gerne eure meinung dazu wissen vieleicht meldet sich ja auch die ein oder andere frau


Geschrieben

Im Sommer, gerade bei diesen Temperaturen, Stiefel zu tragen, käme einem Fetisch für Käsefüße gleich.
Wenn Frau schon an ihre Beine, durch die Kleider oder Röcke, Luft heran lässt, so möchte sie auch ihre Füße gut belüftet wissen. Schließlich wirken Sandalen oder überhaupt Sommerschuhwerk auch oft sehr sinnlich und erotisch.
Alles ist so sommerlich Leicht und nur die Füße stecken in Stiefeln???? Für Frauen meist sehr UNerotisch!!!!
Macht ihr Männer es doch vor...Bermudashorts und Sanchos dazu...

Im Winter trage ich gern Kleid/Rock mit Stiefeln....aber nie im Sommer.


Geschrieben

ganz genauso sehe ich das auch..ich müsste schon so veranlagt sein,das ich das leiden suche,das ich mir bei diesen hochsommerlichen temperaturen auch noch stiefel antu!


nick999999
Geschrieben

Ich finde die aktuelle schuhmode recht sinnlich. Wenn sich da eine Frau in stiefel Zwängt, soll sie das gerne machen.



Aber mir bringt das nichts


Geschrieben

ich will es mal so sagen..ich trage im sommer aus dem gleichen grunde keine stiefel,wie ich keine daunenjacke trage..sooo kalt,das beides notwendig wäre,finde ich es nämlich..irgendwie nicht...


Jossy
Geschrieben

Iiiiiiiihhhhhhhh das müffelt doch!


Geschrieben

mal ganz offen den te gefragt..trägst du stiefel im sommer und wenn ja,warum,lächel...?


Geschrieben

Weil der TE bestimmt weder Kleid noch Rock im Schrank hat...?


Geschrieben

und wieder mal:Bauer sucht Frau...


Engelschen_72
Geschrieben

man sieht bei mir in der region im sommer selten frauen die stiefel tragen obwohl es doch auch mit ein kleid oder minirock auch sehr erotisch sein kann


Liegt vielleicht daran , daß Frau nicht so auf Käsemocken steht . Käsemocken = Stinkefüsse

vieleicht meldet sich ja auch die ein oder andere frau


Die Suchbereiche sind weiter unten


Geschrieben

also..das das stiefeltragen nicht von rock bzw.kleid abhängig ist,ist doch bekannt.
schliesslich tragen auch männer mit hosen im winter teilweise stiefel..DAS ist also schon mal kein argument...,lächel..


nick999999
Geschrieben

Also Springerstiefel würd ich auch im Sommer Anziehn


cuthein
Geschrieben

*meld*
Hier, ich hab welche... die werden Dir aber nicht passen...


×