Jump to content

Wann riecht man für den anderen gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frisch geduscht!!!

Das gilt sowohl für die Frau als auch für den Mann.

 

 

Geschrieben

wenn man sich zeit nimmt und eine gute Parfümerie aufsucht , findet man schon das passende für den eigenen typ , egal ob Männlein oder Weiblein.

Geschrieben

Jede/r muss sein duft für sich selbst finden! Ich habe z.b. Mehrere  (von Marken bis noch name) Parfums am Start. Man sollte diese wechseln und NICHT mit den sprühstoßen übertreiben. Auch ist es wichtig wo man sich besprüht! Aber das ist alles nach zu lesen im Netz.  Mann muss sich nur die Mühe machen. Von Foren rate ich dabei ab,da die Meinungen logischerweise auseinander gehen. Ob Frau oder mann,die tägliche Pflege ist das A und O. Von naomi  campell  gibt's eins, das riecht gut,aber auch wieder Typ abhängig! Eine gut riechende Frau ist aber auch wenig wert,wenn der Kleidungsstücke nicht passt bzw. Aus dem Mund nur Schwachsinn kommt.

 

Geschrieben

wenn man aus der Dusche kommt, dann riecht man doch schon gut.

ich nehme noch Parfüm mit erotischer Duftrichtung.

Was ich nicht mag, ist Knoblauchgeruch, oder Zwiebelgeruch...

 

aber irgendwie riecht er immer gut, auch wenn er schwitzt...ich glaube, er kann gar nicht schlecht riechen:-) 

 

Geschrieben

Frisch geduscht,denn Parfüm beim Liebkosen schmeckt sicher nich gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann natürlich nur für mich persönlich sprechen.

Es gibt definitiv das ein oder andere Parfum, dass mich durch den bloßen Geruch in den Wahnsinn treibt. Da spielt es auch keine Rolle, wie Frau im Endeffekt aussieht. 

Das hat dann allerdings auch nichts mit der Frau zu tun, sondern einzig und allein mit dem Parfum und liegt vermutlich an vergangenen Erfahrungen mit Damen, die dieses Parfum getragen haben. 

Ich rieche das auf Anhieb und merke sofort wenn eine Frau mit diesem Parfum sich in meiner Nähe aufhält.

 

also glaube ich, dass es schon wirken kann, wenn Frau sich die Mühe macht. Ob es das allerdings wert ist, muss jede Frau selber entscheiden. 

Ausserdem wirkt ja auch jedes Parfum bei jedem Menschen anders, bzw es riecht anders, also lässt es sich auf ein bestimmtes Parfum, das immer wirkt, so oder so nicht herunter brechen. 

 

den natürlichen Duft einer Person riecht man, meines Erachtens nach, meist erst wenn man eine gewisse Zeit mit einer Person verbracht hat. Und dann muss man ihn auch riechen können.

 

ich glaube dass für ONS etc., Parfum durchaus Sinn macht. 

 

Lg 

bearbeitet von CouldWe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyOneDesire:

Da ich jetzt auf Anhieb keinen Thread dazu gefunden habe, mache ich einfach mal einen dazu auf.

Mich würde es mal interessieren, welcher Geruch für Männer an einer Frau überhaupt attraktiv ist (und natürlich auch umgekehrt!^^) Ich hatte letztens mal mit jemanden eine Diskussion über diverse Pafums, Deos, Körpersprays, Lotionen usw. und wir sind da einfach nicht auf einen Nenner gekommen. Als Frau hat man irgendwie den Anspruch möglichst gut zu riechen und hat deshalb zigtausend verschiedene duftende Körperpflegeprodukte. Vom Vanille Duschgel über Zimtkörpercreme bis hin zum teuren Parfüm. Aber finden Männer sowas überhaupt attraktiv, wenn Frau nach Obstladen, Gewürzen oder Duftkerze riecht? Oder sollte das mehr natürlich sein, wie z.B. frisch gewaschene Bettwäsche? Wie siehts aus bei Parfüms, gibts welche die megageil riechen und auch eine dementsprechend erotische Wirkung haben, oder sind die alle eher ein no-go? (Bei meiner Diskussion war das männliche Ergebnis nämlich, dass solang man bei der Frau keinen penetranten Schweißgeruch in der Nase hat, alles passt, und dem wollte ich echt nicht zustimmen :D, wofür macht frau sich denn sonst die Mühe im Bad? ).

 

Bei Männern finde ich es z.B. toll, wenn sie einfach frisch geduscht riechen. Parfüms/Aftershaves sind meistens nicht so dolle, es gibt zwar welche die angenehm duften, aber die meisten erinnern mich dann eher an einen bierbäuchigen Kerl 70+, der im Feinrippunterhemd am Samstag seinen Rasen mäht.

Wie seht ihr das?

 

Also ich finde das die Frau natürlich riechen sollte. Sicherlich ist natürlich auch das Geschmackssache wie vieles andere auch aber ich finde das diese vielen Dürfte ja schön und gut sind aber oft auch viel zu viel benutzt werden und dann finde ich sie eher störend. Nach schweiss sollte auch niemand riechen.

 

Geschrieben

Das ist eine gute Frage😊 

Also ich unterscheide sehr stark zwischen Körperhygiene und Parfume. 

Ich habe mal gehört das Frauen generell sehr verschieden riechen alleine schon durch die Einnahme der Pille. Ein gutriechender Mensch alleine macht es nicht aus und vor allem riecht ein gleiches Parfume nicht bei jeder Person gleich. 

Nimm einfach mal ein gutes Parfume was du eigentlich mit positiven Dingen assoziierst und du riechst es zusammen mit kaltem Zigarettenrauch ihhh, 

also für mich als Mann muss das ganze Paket stimmen, gepflegte Optik saubere frische Kleidung etc. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyOneDesire:

Da ich jetzt auf Anhieb keinen Thread dazu gefunden habe, mache ich einfach mal einen dazu auf.

Mich würde es mal interessieren, welcher Geruch für Männer an einer Frau überhaupt attraktiv ist (und natürlich auch umgekehrt!^^) Ich hatte letztens mal mit jemanden eine Diskussion über diverse Pafums, Deos, Körpersprays, Lotionen usw. und wir sind da einfach nicht auf einen Nenner gekommen. Als Frau hat man irgendwie den Anspruch möglichst gut zu riechen und hat deshalb zigtausend verschiedene duftende Körperpflegeprodukte. Vom Vanille Duschgel über Zimtkörpercreme bis hin zum teuren Parfüm. Aber finden Männer sowas überhaupt attraktiv, wenn Frau nach Obstladen, Gewürzen oder Duftkerze riecht? Oder sollte das mehr natürlich sein, wie z.B. frisch gewaschene Bettwäsche? Wie siehts aus bei Parfüms, gibts welche die megageil riechen und auch eine dementsprechend erotische Wirkung haben, oder sind die alle eher ein no-go? (Bei meiner Diskussion war das männliche Ergebnis nämlich, dass solang man bei der Frau keinen penetranten Schweißgeruch in der Nase hat, alles passt, und dem wollte ich echt nicht zustimmen :D, wofür macht frau sich denn sonst die Mühe im Bad? ).

 

Bei Männern finde ich es z.B. toll, wenn sie einfach frisch geduscht riechen. Parfüms/Aftershaves sind meistens nicht so dolle, es gibt zwar welche die angenehm duften, aber die meisten erinnern mich dann eher an einen bierbäuchigen Kerl 70+, der im Feinrippunterhemd am Samstag seinen Rasen mäht.

Wie seht ihr das?

 

Für mich muss die Person einfach nach dieser Person riechen.. Gegen einem Deo habe ich nichts aber die ganzen künstlichen Düfte muss nicht sein.. Wobei ich nicht jeden als gut riechend   empfinde..

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyOneDesire:

Da ich jetzt auf Anhieb keinen Thread dazu gefunden habe, mache ich einfach mal einen dazu auf.

Mich würde es mal interessieren, welcher Geruch für Männer an einer Frau überhaupt attraktiv ist (und natürlich auch umgekehrt!^^) Ich hatte letztens mal mit jemanden eine Diskussion über diverse Pafums, Deos, Körpersprays, Lotionen usw. und wir sind da einfach nicht auf einen Nenner gekommen. Als Frau hat man irgendwie den Anspruch möglichst gut zu riechen und hat deshalb zigtausend verschiedene duftende Körperpflegeprodukte. Vom Vanille Duschgel über Zimtkörpercreme bis hin zum teuren Parfüm. Aber finden Männer sowas überhaupt attraktiv, wenn Frau nach Obstladen, Gewürzen oder Duftkerze riecht? Oder sollte das mehr natürlich sein, wie z.B. frisch gewaschene Bettwäsche? Wie siehts aus bei Parfüms, gibts welche die megageil riechen und auch eine dementsprechend erotische Wirkung haben, oder sind die alle eher ein no-go? (Bei meiner Diskussion war das männliche Ergebnis nämlich, dass solang man bei der Frau keinen penetranten Schweißgeruch in der Nase hat, alles passt, und dem wollte ich echt nicht zustimmen :D, wofür macht frau sich denn sonst die Mühe im Bad? ).

 

Bei Männern finde ich es z.B. toll, wenn sie einfach frisch geduscht riechen. Parfüms/Aftershaves sind meistens nicht so dolle, es gibt zwar welche die angenehm duften, aber die meisten erinnern mich dann eher an einen bierbäuchigen Kerl 70+, der im Feinrippunterhemd am Samstag seinen Rasen mäht.

Wie seht ihr das?

 

Ich liebe es wenn eine Frau frisch geduscht ist. Wenn ich sie direkt danach lecken kann macht nicht das total Wahnsinnig 🙈 Gibt aber auch nette Parfüms die mich anmachen. 

Geschrieben

Ich denke mal, den meisten Männern Geht es d wie dir. Mir Geht es jedenfalls so. Ausschaggebend ist der eigengeruch, sonst findet man schwer raus ob "die Chemie stimmt" ich finde Auch einige parfums ganz nett und meine Frau hat z.b. Auch ein duschgel von Yves rocher Was echt gut riecht. Bei dem bekomme ichauch direkt Lust aber alles in allem ist der eigengeruch das wichtigste. Wer parumiert sich denn schon den intim Bereich? Da sollte Frau einfach nach Frau riechen und wem es nicht gefällt, der passt wohl einfach Nicht

Geschrieben

Dem Beitrag von Cunni2069 ist ja nichts mehr anzufügen. Der Körperduft entscheidet alleine da kann man mit Parfum übertünchen was man will, das geht nur vorübergehend.

ich durfte mal einen Parfümeuer kennen lernen der mir das erklärt hat das ein Parfum nur den natürlichen Duft des Körpers unterstützen darf und nie ändern wollen. Daher reicht meist auch nur frisch geduscht oder auch nicht unbedingt komplett frisch geduscht weil die Duftstoffe auch im Schweiß für den einen OK für den anderen übelriechend sein können.

Da hilft dann auch kein DEO mehr wenn nach dem Sex der wahre Geruch den Fluchtreflex auslöst ;-)

 

Geschrieben

 ich mag den frischen geruch nach dem duschen. ohne seifenrestgeruch und deo oder parfüm. nur so bin ich auch sicher das ich überall lecken, küssen und co kann, ohne irgendwas unangenehmes chemisches dann auf der zunge zu haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyOneDesire:

Da ich jetzt auf Anhieb keinen Thread dazu gefunden habe, mache ich einfach mal einen dazu auf.

Mich würde es mal interessieren, welcher Geruch für Männer an einer Frau überhaupt attraktiv ist (und natürlich auch umgekehrt!^^) Ich hatte letztens mal mit jemanden eine Diskussion über diverse Pafums, Deos, Körpersprays, Lotionen usw. und wir sind da einfach nicht auf einen Nenner gekommen. Als Frau hat man irgendwie den Anspruch möglichst gut zu riechen und hat deshalb zigtausend verschiedene duftende Körperpflegeprodukte. Vom Vanille Duschgel über Zimtkörpercreme bis hin zum teuren Parfüm. Aber finden Männer sowas überhaupt attraktiv, wenn Frau nach Obstladen, Gewürzen oder Duftkerze riecht? Oder sollte das mehr natürlich sein, wie z.B. frisch gewaschene Bettwäsche? Wie siehts aus bei Parfüms, gibts welche die megageil riechen und auch eine dementsprechend erotische Wirkung haben, oder sind die alle eher ein no-go? (Bei meiner Diskussion war das männliche Ergebnis nämlich, dass solang man bei der Frau keinen penetranten Schweißgeruch in der Nase hat, alles passt, und dem wollte ich echt nicht zustimmen :D, wofür macht frau sich denn sonst die Mühe im Bad? ).

 

Bei Männern finde ich es z.B. toll, wenn sie einfach frisch geduscht riechen. Parfüms/Aftershaves sind meistens nicht so dolle, es gibt zwar welche die angenehm duften, aber die meisten erinnern mich dann eher an einen bierbäuchigen Kerl 70+, der im Feinrippunterhemd am Samstag seinen Rasen mäht.

Wie seht ihr das?

 

Hallo,

Ich finde bei einer frau erotisch wenn sie ein schönes parfum an sich hat meistens so ein süßliches das finde ich toll. Wenn eine frau an mir vorbei läuft die richtig gut riecht dann drehe ich mich dann auch rum und schaue ihr nach :)

Geschrieben

Frisch geduscht ist am Besten und es darf auch gerne, ein gut riechendes Aftershave oder Männerparfum aufgelegt werden.... egal zu welcher Tageszeit.

Wenn seine Klamotten nach "frisch gewaschen" riechen, das mag ich auch sehr, denn täglich alle Klamotten zu wechseln, sollte selbstverständlich sein.

Schweißgeruch und Mundgeruch  geht überhaupt nicht

Geschrieben

Für mich hat das mit dem "gut riechen können" auch weniger bis nichts mit Parfüm zu tun. Wenn man sich pflegt und seine Kleidung wechselt stinkt man nicht. Ich kann das noch nicht einmal gut erklären. Aber gut riechen können ist für mich, wenn ich den Mann freiwillig näher an mich rankommen lasse oder ich selber vielleicht auch mal näher an den Mann rutsche, weil es angenehm ist und ich mich wohl fühle? Besser kann ich das jetzt nicht erklären.

Geschrieben

Ich mag es an mir am liebsten dezent und das erwarte ich auch vom Mann...Körperhygiene vorrausgesetzt!

Ich selbst bekomme meist Komplimente, wenn ich "Sun" von Jil Sander benutze...passt wohl zu mir...

An einem Mann mag ich Armani oder Hugo Boss...

Geschrieben

Hallo. Meine Erfahrung.... Duschen und ganz normal sein! Wenn man abends weg möchte, gibt es für Frauen und Männer schöne düfte. Aber der richtige Partner wird deinen eigenen Geruch lieben oder eben nicht. Was nützt einem der gutauseheste Partner, wenn man seinen Geruch nicht erträgt?

Geschrieben

Wenn es überhaupt sein muss, denn etwas ganz unauffälliges, Frisches - nach Rosenblättern und was für mich gilt, mich gibt's nur frisch geduscht .... Männer die sich einduften haben nichts anderes was auffällt .... !

Geschrieben (bearbeitet)

 

Eine Frau kann durch dezentes Auflegen Ihres Lieblingsduftes bei besonderen Anlässen oder zum Ausgehen Ihre weiblichkeit durchaus unterstreichen.

Beim Mann reicht eigentlich sein Rassierwasser sonst wirds für die empfindlichen Frauennasen schnell zuviel des Guten.

Und für zuhause gilt frisch geduscht und Haare schön duftend reicht um sich riechen zu können völlig aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag einen frischen, sportlichen, nicht zu aufdringlichen Geruch. Sowohl bei Männern als auch bei mir.

Frisch geduscht ist immer super. Deo, Parfum, wasauchimmer bleibt jedem selbst überlassen. Aber bitte dezent. Ich möchte ja wissen ob ich ihn "riechen" kann. 

Ich selbst nutze gern Sachen mit Zitrus in der Kopfnote. Das geht auch im Sommer sehr gut

Geschrieben

Alien riecht bei einigen Frauen sehr schön. Es muss aber einfach das passenden für die jeweilige Dame sein oder halt Herren. Finde ich sehr angehnehm beim näher kommen! 

Geschrieben

Also Körperhygiene ist erstmal schon eine Vorraussetzung bei Mann als auch bei Frau. Da es zigtausende verschiedene Parfüms gibt sollte jeder den für sich individuellen Duft finden. Natürlich ist das keine Garantie das dann der Geruch auch jedem gefällt. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Wichtig finden wir auch das das selbe Parfüm auf unterschiedlichen Menschen auch unterschiedlich riechen kann und somit da schon keine Pauschalisierung möglich ist. Natürlich ist ein "frischer Duft" immer schonmal eine gute Sache. Aber es kann auch daneben gehen denn wenn man sich "vom Geruch eines Menschen" verfolgt fühlt. Aber wie gesagt, das muß jeder für sich selbst herausfinden und "allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann".

Geschrieben

Wie schon mehrfach hier gepostet, finde ich den EIgengeruch sehr wichtig. Ich fand damals kein passendere Phrase als "Du riechst so schön muffig"....und meinte damit auch den Geruch, den die Partnerin morgens nach dem Schlaf im Bereich Kopf und Hals aussendet.

"Sich gut riechen können" findet dann seine höchste Anwendung.

Deshalb darf ein gutes Parfüm im Hinblick auf geplante Intimitäten kaum auffallen oder dominant die eigenen Gerüche verdrängen. ODER der jeweilige Partner hat etwas zu verbergen.... .

Wenn "es paßt", dann reicht für spätere orale Ziele lediglich eine duftfreie Seife...der Rest soll nach "Ihr" schmecken.....das macht mich an :pussy:

Geschrieben

Duschen und ein wenig Deo... mehr brauch es nicht.

×
  • Neu erstellen...