Jump to content

Wann riecht man für den anderen gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb bata63:

Ha ja, die Ninjas aßen nur Lebensmittel die ausdünstungen aller Art verhinderten. Ziel war es nicht gesehen, gehört und gerochen zu werden.

wow.....ich brauche einen ninja, lach

mit dem geh ich dann auch ins zelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mags eher natürlich....Denn eine Frau hat überall ganz zu eigene Gerüche, welche du Parfum etc nur überdeckt werden.Wenn ich Deo riechen mag, gehe ich zu Douglas😊😉

Geschrieben

Bei Frauen mag ich es von frisch geduscht bis Parfüm. Bei parfüm allerdings übertreiben die meisten Frauen. 2-3 Spritze reichen vollkommen aus. Bei den Frauen die ich treffe die sich einparfümieren heult nicht nur meine Nase sondern meine Augen auch. Bei Männern gilt genau das selbe. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

wow.....ich brauche einen ninja, lach

mit dem geh ich dann auch ins zelt

Weshalb ins Zelt? Weil er geräuschlos schnackselt?

Geschrieben

Es gab da mal einen schlauen Chemielehrer der sagte: Man muss sich riechen können! Das beinhaltet vor allem den eigenen Körpergeruch. Alle Menschen riechen von Natur aus anders... und so fing es an das man sich den Menschen aussucht den man riechen kann... das behinhaltet kein Parfum Duschgeel etc. Gestank ist natürlich nicht der eigene Körpergeruch ;) Diesen Geruch zu beschreiben ist schwer, aber ich glaube tief im inneren wist ihr alle was gemeint ist!
Weiß nicht ob das jetzt wirklich weiterhilft ^^

Einen guten Start in die Woche euch!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bata63:

Weshalb ins Zelt? Weil er geräuschlos schnackselt?

weil wir nicht gesehen werden :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

weil wir nicht gesehen werden :D

Na dann, mach Dich mal auf die Suche. :-)

Die sind in der Oberpfalz nicht so stark verbreitet 😅

Geschrieben

Also ich mag ab und an auch mal, wenn Mann einfach nach Mann riecht, sprich auch mal ungeduscht. Aber ich denke das ist eben bei jedem anders. Und das ist auch gut so ... möglichst viel Individualität ... ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer mich am liebsten mögen, ganz ohne Duftstoffe ... und das liegt nicht daran, das mein Parfum nichts taugt ... back to nature ...

Geschrieben

Ich persönlich finde frisch geduscht, einen guten Weichspüler verwendet und maximal ganz dezenter Einsatz eines Deos oder Parfums (ich bin kein Fachmann für Parfums, aber bei manchen kriegste bei Überdosierung bei deinem Gegenüber fies Bronchien wegen zu schwer und/oder zu viel...).

Die größte Wirkung erzielt Frau bei mir allerdings und in Wahrheit, wenn nach einem langen Tag mit oben genannten Bedingungen der natürliche Geruch damit beginnt, sich durchzusetzen. Das ist vielen Frauen leider unangenehm, muss aber garnicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biestchilli:

Also ich mag ab und an auch mal, wenn Mann einfach nach Mann riecht, sprich auch mal ungeduscht.

wie meinst du das, wenn einer geduscht ist riecht er nach frau ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OnlyOneDesire:

Da ich jetzt auf Anhieb keinen Thread dazu gefunden habe, mache ich einfach mal einen dazu auf.

Mich würde es mal interessieren, welcher Geruch für Männer an einer Frau überhaupt attraktiv ist (und natürlich auch umgekehrt!^^) Ich hatte letztens mal mit jemanden eine Diskussion über diverse Pafums, Deos, Körpersprays, Lotionen usw. und wir sind da einfach nicht auf einen Nenner gekommen. Als Frau hat man irgendwie den Anspruch möglichst gut zu riechen und hat deshalb zigtausend verschiedene duftende Körperpflegeprodukte. Vom Vanille Duschgel über Zimtkörpercreme bis hin zum teuren Parfüm. Aber finden Männer sowas überhaupt attraktiv, wenn Frau nach Obstladen, Gewürzen oder Duftkerze riecht? Oder sollte das mehr natürlich sein, wie z.B. frisch gewaschene Bettwäsche? Wie siehts aus bei Parfüms, gibts welche die megageil riechen und auch eine dementsprechend erotische Wirkung haben, oder sind die alle eher ein no-go? (Bei meiner Diskussion war das männliche Ergebnis nämlich, dass solang man bei der Frau keinen penetranten Schweißgeruch in der Nase hat, alles passt, und dem wollte ich echt nicht zustimmen :D, wofür macht frau sich denn sonst die Mühe im Bad? ).

 

Bei Männern finde ich es z.B. toll, wenn sie einfach frisch geduscht riechen. Parfüms/Aftershaves sind meistens nicht so dolle, es gibt zwar welche die angenehm duften, aber die meisten erinnern mich dann eher an einen bierbäuchigen Kerl 70+, der im Feinrippunterhemd am Samstag seinen Rasen mäht.

Wie seht ihr das?

 

Also mir gefällt es wenn die Frau gerade geduscht hat, darf auch 2-3std her sein ohne sich eingecremt zu haben oder irgendwelche Düfte benutzt zu haben. Der reine Körper Geruch ist für mich erotisch genug. 💋

Geschrieben (bearbeitet)

Das beste Parfüm ist...

Yves Saint Laurent (L' Homme) für Männer...

Was Frauen lieben! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich gehe nie ohne einem dezenten sprüher Parfüm ausser haus.  Ich mag es  gut Zu riechen  nach einer frischen dusche oder bad.

Sauvage von dior ist im Moment mein  favorit..mag es natürlich auch wenn frau gut riecht.am besten auch nsch schöner duftenen lotion.Wenn die Haare gut riechen finde  ich es übrigens auch sehr anziehend.parfüm sollte dezent sein..mag "angel"  sehr  gerne an einer Frau 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Liebessuche81:

Frisch geduscht ist doch am leckersten

ja finde ich auch gut und mit viel klaren wasser abgespült

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geruch spielt bei der Partnersuche eine wichtige Rolle auch wenn wir es nicht immer wahr nehmen. Hängt u.a. Mit dem Immunsystem und weiteren Faktoren zusammen. Generell würd ich sagen; absolut Geschmackssache! Im Zweifel immer der Nase nach ;) Ich trage in der Regel einen eher herben Duft. Bulgari Aqua wenn wem das was sagt... Aber nur einen dezenten Spritzer aus der Distanz 😅 Bei Frauen kommt es immer auf den Typ drauf an. Hauptsache dezent 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb magnifica_70:

ja finde ich auch gut und mit viel klaren wasser abgespült

Ja halt schön natürlich

Geschrieben

tja, da steckt auch die Frage drin, was war zuerst da, die Henne oder das Ei. Den Geruch eines Menschen den ich liebe habe ich natürlich gerne, oder liebe ich den Menschen weil er so riecht?

Für mich gilt weniger ist mehr!

Grüßle

Geschrieben

Finde es schön dass sich jemand auch Gedanken über dieses Thema macht.

Gut riechen - Du kannst Deinen eigenen Körpergeruch mit Parfüms, Deos und dgl. vieleicht übertönen.

Es ist aber tatsächlich so, dass jeder Mensch eine eigene Duftnote hat.

Wenn die nicht passt, kannst draufsprühen was Du willst - es bleibt immer eine hilflose Krücke.

Nicht umsonst heisst es "die Chemie muss stimmen".

Beim Erstkontak entscheiden die ersten 30 Sekunden - Sympathie und Geruch - ob man miteinander kann.

Das liegt einfach in den Genen.

Es soll aber Leute geben, denen das egal ist. Soll es....

 

LG nach Regensburg, fahr da regelmäßig vorbei.

hans

 

 

Geschrieben

Würde mich da deinem Gesprächspartner anschließen.

Egal was, hauptsache dezent.

Geschrieben

Gleich & Gleich gesellt sich gern!

Eine uralte Erkenntnis.Es gibt auf Deine Kernfrage m.M. nach keine absolute Antwort oder Schablone.

10 Leute =11 Standpunkte quasi.

Es hängt sehr viel wenn nicht gar alles mit unserer Biochemie zusammen, wessen Geruch wir mögen und welch anderen wir nicht mögen.Der für mich schlagendste Beleg ist immer die Eigenerfahrung und zwar hierbei die Tatsache,dass ich oral Damen auf's Angenehmste appetitlich und anziehend empfand,die mir berichteten, dass andere "Muschiküsser" genau das Gegenteil empfanden.

Und auch umgekehrtes kann ich berichten.... beim 69er Spiel : nämlich ein deutliches Missgefühl beim Lecken zu verspüren. 

Wer meint mit Deo&Co dagegen anzugehen macht m. M. was falsch.

Dennoch liebe ich eine dezente Duftnote,die sollte aber auf Ihren Sachen und weniger auf der Haut zu riechen sein.

Und vorweg zur Vorbeugung dümmlicher Comments: Es waren immer gepflegte saubere Partnerinnen.

Kurzum:  Eine gesunde und nicht übertriebene Körperhygiene+ein guter Duft aufs Outfit,welches dem Träger zuallererst ein gutes Eigenggefühl geben sollte und der Rest ergibt sich.

So einfach ist das.

Alles andere gehört zur Spielwiese von Wichtigtuern Pseudoexperten und natürlich die lieben Produktanbieter, die uns alles Mögliche an die Backe quatschen, dem Umsatz zuliebe....

Geschrieben

Hallo Zusammen..!

"Ich meine ,  weniger ist manchmal doch mehr ..!" Geduscht und natürlich ohne viel Parfum , ist doch voll Okay..!

Geschrieben

Also frisch gewaschene Wäsche riecht natürlich immer gut oder frisch gemähter Rasen, aber das verfliegt alles so schnell..   😁 also ne Frau sollte nicht unbedingt nach nen ganzen obstladen und Gewürzregal riechen finde ich persönlich zu doll... Es gibt schöne Parfüms die riechen fruchtig ich finde das reicht schon.

Natürlich der Geruch von Schweiß on der Nase ist natürlich genau das Gegenteil deswegen frisch geduscht raten mähen und einfruchtiges Parfüm auflegen damit könnte ich leben. ( man stellt ja kaum noch Ansprüche 😂)

Geschrieben

Gerüche sind ebenso wichtig wie Geschmack.  Ein dezentes Parfum hat schon was - es muss passen. ... beim Sex jedoch ist es am schönsten,  wenn ich meinen Partner rieche - ohne eine andere Note.  Gern habe ich es auch wenn sie wirklich nach sex riecht. Also Schweiß und alle Säfte die sich dabei entwickeln.  Auf keinem Fall intimparfüm!!!!!!!

blackforest78
Geschrieben

Ein gures Deo reicht eigentlich. Wenn parfüm dran gemacht wird ist es für andere meist zuviel weil man selbst den geruch vom eigenen parfum gar nicht mehr so wahrnimmt und überdosiert.

×
  • Neu erstellen...