Jump to content

Frauen wollen gefunden werden?!/ Müssen sich Männer gewöhnen, zum Sexobjekt zu werden


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben!Nur das impliziert nun mal, dass der andere Körper mir gefällt und zwar im Komplettpaket! Was habe ich davon, wenn der "Dildo" toll ist, aber meine Lust weg ist, sobald er den Mund aufmacht...oder seine Vorstellungen von Sex nicht passen? Bedeutet doch, dass ein zwischenmenschlicher Kontakt notwendig ist, ein bisschen Kommunikation, also etwas, dass ich mit einem "Objekt" nicht haben kann, oder möchte!

Ich spreche natürlich nur für mich, andere Frauen oder Männer sehen das sicher anders!


Geschrieben

Ich spreche natürlich nur für mich, andere Frauen oder Männer sehen das sicher anders!



Ich habe ja nur Deinem "Allgemeingültigkeitsanspruch" zu Beginn widersprochen Ich habe übrigens ein paar Freundinnen, von denen ich gar nichts weiß. Kommunikation via SMS mit 1-Wort-Texten wie "Heute?". Dann trifft man sich, redet nicht miteinander, weiß nichts voneinander, vögelt ein Wochenende durch und fährt wieder. Ich glaube nicht, dass das was anderes als Objektisierung ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Hat irgendein Alien Fickmaschinen in Menschengestalt erfunden und das ist bisher unbemerkt geblieben? Wie kann man Wochenendweise miteinander ficken ohne zu reden? Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - schon alleine weil man zwischendrin Sexpausen machen muss. Schaut ihr in der Zeit Glotze, lest ein Buch oder schweigt euch an?

Zeitweise habe ich es ziemlich bunt getrieben - aber selbst wenn ich meine Lover nur sehr sporadisch gesehen habe, wusste ich doch viel über das Leben, das sie führen, wenn sie nicht bei mir sind!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Hä? Hat irgendein Alien Fickmaschinen in Menschengestalt erfunden und das ist bisher unbemerkt geblieben? Wie kann man Wochenendweise miteinander ficken ohne zu reden?



Zwischendurch kann man ja auch noch was essen, baden gehen, Zigaretten rauchen und schweigend Musik hören. Ich finde es allerdings auch nicht sonderlich verwunderlich, ein Wochenende im Bett zu verbringen und einfach nur einen Schlaf-/Sexrhythmus zu durchleben und einfach die Fresse zu halten.

Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - schon alleine weil man zwischendrin Sexpausen machen muss.



Die Pausen kann man auch mit anderen Dingen als Reden verbringen - einfach Arm in Arm daliegen kann man auch durchaus mal ein paar Stunden "ertragen".

Zeitweise habe ich es ziemlich bunt getrieben - aber selbst wenn ich meine Lover nur sehr sporadisch gesehen habe, wusste ich doch viel über das Leben, das sie führen, wenn sie nicht bei mir sind!



Jeder Jeck ist anders. Mich interessiert nicht einmal, womit sie ihr Leben sonst so verbringt.


Geschrieben

WOW!!! Du kennst ja tolle Frauen und auch noch mehrere!!!

Du bist ein Glückspilz!!Ein ganzes We nur poppen!!Bezahlen die auch das Hotel, oder findet es bei ihnen in der Wohnung statt?Esst ihr hin und wieder was?Ohne zu sprechen?...

DAS ist doch der Traum aller Männer.....oder vielleicht doch nicht?


Geschrieben

DAS ist doch der Traum aller Männer.....oder vielleicht doch nicht?



Sorry, wenn da gerade ein Weltbild zusammenbricht


Geschrieben

Ah, doch nur eine einzige Frau! Ist die Frau taubstumm? Oder kann sie auf Deutsch nur das Wort "Ficken"? Oder konntest du das mangels Interesse bisher noch gar nicht herausfinden?

Ich rauche nicht - was sollte ich da machen? Aber mal ernsthaft - wenn ich mit einem Mann keinen Grund zum Reden finden würde, möchte ich auch nicht mit ihm poppen! Und das sahen die Männer ähnlich - es ist keineswegs so, dass die ungesprächig wären. In Extremfällen habe ich auch schon mal gefragt, ob er eigentlich außer reden auch noch anderes wolle....


Geschrieben

Ah, doch nur eine einzige Frau!



Das liest Du aus einem Beispiel?

Ist die Frau taubstumm? Oder kann sie auf Deutsch nur das Wort "Ficken"? Oder konntest du das mangels Interesse bisher noch gar nicht herausfinden?



*gähn* Man sah sich, fand' sich anziehend, machte ein wenig Smalltalk und seit dem trifft man sich ab und an. Wo ist da nun das Problem?

Ich rauche nicht - was sollte ich da machen?



Kannst ja Cocktails machen...

Aber mal ernsthaft - wenn ich mit einem Mann keinen Grund zum Reden finden würde, möchte ich auch nicht mit ihm poppen!



Und wieder ist jeder Jeck anders.


Geschrieben

d is bisher so eine Ausstattung (auch wenn sie im Profil also so angegeben wurde) noch nie unter die Augen gekommen




....und schon gar nicht unter die....

mensch die armen frauen....bei den objekten... was soll das bloss werden....


Geschrieben

wenn ich mit einem Mann keinen Grund zum Reden finden würde, möchte ich auch nicht mit ihm poppen!





das sehe und handhabe ich ebenfalls generell so..könnt gar nicht anders..weil mich immer und in jedem falle das gesamtpaket interessiert..interessiert es mich nicht,hab ich auch keinerlei interesse am sex mit diesem mann..!

umgekehrt aber handhabe ich es genauso,.ein mann,bei dem ich das gefühl habe,nur und ausschliesslich auf meine geschlechtsmerkmale und den sex mit mir reduziert zu werden,käme für mich auch nie in frage..


Geschrieben

das sehe und handhabe ich ebenfalls generell so..könnt gar nicht anders..weil mich immer und in jedem falle das gesamtpaket interessiert..interessiert es mich nicht,hab ich auch keinerlei interesse am sex mit diesem mann..!



Geht mir genauso, ich interessiere mich auch eher für das Gesamtpaket Mensch, war aber auch eine faszinierende Erfahrung mal einfach nur Sexobjekt zu sein...

Nichts, was ich zwanghaft ständig bräuchte, aber mal, warum nicht?


Geschrieben

Über die "schöne" Seite des Sexobjekts im Sinne des Objekts der Begierde ist hier ja einiges geschrieben worden, wobei dies ja ein dehn- und streckbarer Begriff ist, worunter auch ein Kochlöffel Platz hätte ...

Aber auf die "häßliche" Seite, wenn das dem Poppen nachjagende männliche Subjekt zum Objekt mutiert, wenn der Nachrichtenfilter der Damenwelt angezogen wird und der Mann mehr und mehr diesem Treiben ausgeliefert wird, an dieses Thema trauen sich noch die Wenigsten ran ...

Der eine sieht trotz Abwesenheit bei p.de seit jeher alles beim Alten, friß oder stirb, Körbe sammeln , davonlaufen geht immer ...

Eine ungeduldige Fotografin hat mir das Amt des Politikers angedient und Konstruktivität angemahnt. Da müßte ich viel versprechen, nichts halten und auf jedes Ereignis mit einem hektischen Schnellschuss reagieren (der oft nach hinten losgeht), um Aktivität vorzuschützen und Interessen vertreten, was der Beratervertrag hergibt. Nicht mein Ding und auch nicht zweckmäßig und hat bei p.de noch nicht so viel verändert !?

Was bleibt also an Reaktionen im Umgang mit dem Mißverhältnis zwischen Männern und Frauen, wenn ich an die TE erinnern darf: von Beschimpfungstiraden ist in anderen Threads schon desöfteren die Rede ... Reiz-Reaktionsverminderung bei den Frauen durch geringere Fotopräsenz, um das GB zu entlasten?.

Da gibt es, denjenigen der sich nörgelnd durch die Foren zappt, um der Ökonomie der Aufmerksamkeit als etwas Besonderes genüge zu tun oder das beliebte Modell Klassenclown, um die Aufmerksamkeit der Damenwelt zu erheischen (ein Klassensprecher der Globalisierung wurde nicht gesucht, wie einer hier meinte) ... vor allem in den eigenen Spiegel zu schauen fällt doch einigen sehr schwer, könnten doch heftige Reaktionen erkennbar werden ...Sündenböcke und Buhmänner sind gerne gesehen, auf die Mann seinen Frust abschlagen kann, besonders wenn man die Sozialpsychologie nur in der Hose hat...
... der bewährte Hoffnungsträger, der tapfer nie aufgibt ...
und Strukturen üben eben ihre Zwänge aus (können sogar Gewalt hervorrufen) ein alter Hut ...


Geschrieben

Aber auf die "häßliche" Seite, wenn das dem Poppen nachjagende männliche Subjekt zum Objekt mutiert, wenn der Nachrichtenfilter der Damenwelt angezogen wird und der Mann mehr und mehr diesem Treiben ausgeliefert wird, an dieses Thema trauen sich noch die Wenigsten ran ...



Worin genau siehst Du da das Problem?

Wir dürfen alle wählerisch sein und zum "Gesamtpaket Mensch" gehören halt auch raumzeitliche (Verfügbarkeit) und körperliche Aspekte (Attraktivität)...

Ich finde das ok.


Geschrieben

Müssen sich Männer gewöhnen, zum Sexobjekt zu werden



Ja, ist das nicht das woran sich Frauen schon längst gewöhnt haben?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mensch nur als Gegenstand sexueller Wünsche gesehen wird, dann verkommt er zum Objekt. Zum Dildo mit Ohren, zum Onanierzubehör, das laufen kann und (hoffentlich) selbstreinigend ist.



Selbstbefriedigung mit lebendigem Hilfsmittel


Da nehm ich doch lieber Meinen aus Silikon, lege mich gemütlich in die Badewanne, schalte Kopfkino an und habe meinen Spass...immer! Zur Triebabfuhr viel effizienter!



Ok stimmt scho aber effizienter? Die "Orgasmusgarantie" is zwar gewährleistet aber ich kenne viele Personen (mich eingeschlossen),die danach genauso unbefriedigt sind wie vorher..der Druck is halt nur weg

Ich glaub kaum das irgendeine Person als "Fickobjekt" gesehen werden möchte..Objekt der Begierde scho..unterschied hier is halt das das Fickobjekt genau auf das zwischen den Beinen reduziert wird dennoch als Objekt der Begierde wird die ganze Person wahrgenommen (und ich red jetzt nicht vom Charakter)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbstbefriedigung mit lebendigem Hilfsmittel



Wahrscheinlich 95% der tatsächlichen Sexualität


Geschrieben (bearbeitet)

..wenn ich mit einem Mann keinen Grund zum Reden finden würde, möchte ich auch nicht mit ihm poppen!



Fakt is das viele Menschen einfach auf mehreren Ebenen stimuliert werden müssen


Wahrscheinlich 95% der tatsächlichen Sexualität



Mit Sicherheit nicht..denn dann interessiert mich nicht der Rest,der dran hängt sondern reduzier es nur auf das Geschlechtsorgan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist das nicht das woran sich Frauen schon längst gewöhnt haben?



Die Buben wollen halt um ihrer selbst geliebt werden, damit ihr Dingelchen nicht unter Stress gerät, das volle Wellnessprogramm halt, aber trotzdem nach belieben kommen und gehen dürfen...

Das Leben ist aber halt kein Ponyhof...


Selbstbefriedigung mit lebendigem Hilfsmittel

Ok stimmt scho aber effizienter? Die "Orgasmusgarantie" is zwar gewährleistet aber ich kenne viele Personen (mich eingeschlossen),die danach genauso unbefriedigt sind wie vorher..der Druck is halt nur weg



Genau, es fehlt das gewisse Etwas, Geruch, Wärme, der ganze *** magnetism.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich hab ja kein Problem damit dem Mann das Gefühl zu geben ER is der Mann auch wenn ich den ersten Schritt mache

Meist is es ja eher doch das Frau Mann das Zeichen gibt und dann vlt sogar die Zügel aus der Hand gibt

Wenn ich in einer Beziehung bin,dann stört es mich auch nicht an manchen Tage vlt nur füh den speziellen IHN "nur Muschi" zu sein..dafür hol ich mir an den anderen 360 Tagen das was ich brauch mit allem drum und dran


Geschrieben

Worin genau siehst Du da das Problem?



Als Subjekt bist du Handelnder, möchtest es zumindestens sein, aktiv und etwas erreichend, als Objekt bist du Gehandelter oder sogar fremdbestimmter Spielball, je nach Gradmesser fließend, damit hat so manches männliche Ego sein Problem mit diesen strukturellen Zwängen auf p.de (siehe oben in der TE) umzugehen.

Der eine rationalisiert es, der andere nimmts sportlich, ehrgeizig oder einfach nur lustig und wieder ein anderer hängt es tief oder verdrängt es mehr oder minder.


Geschrieben (bearbeitet)

Als Subjekt bist du Handelnder, möchtest es zumindestens sein, aktiv und etwas erreichend, als Objekt bist du Gehandelter oder sogar fremdbestimmter Spielball, je nach Gradmesser fließend, damit hat so manches männliche Ego sein Problem mit diesen strukturellen Zwängen auf p.de (siehe oben in der TE) umzugehen.



Denk nochmal in Ruhe darüber nach, welches Recht hat man(n) seinen Balztanz vor beliebigen Frauen aufführen zu dürfen? Gar keines!

Die Mädels dürfen selbstbestimmt entscheiden, welche Aufführungen sie sich antun wollen und welche nicht. Würdest Du gerne jede beliebige Frau hier zum Balztanz-Zuschauer-Objekt fremdbestimmen wollen? Darf man(n) das verlangen, bloss weil die sich hier angemeldet haben?


Meist is es ja eher doch das Frau Mann das Zeichen gibt und dann vlt sogar die Zügel aus der Hand gibt



So läuft es doch schon immer, die Gockel balzen, ihr sucht euch einen aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..damit hat so manches männliche Ego sein Problem mit diesen strukturellen Zwängen auf p.de..



Du meinst die erwartende Haltung einer Fickgarantie wenn sich Mann hier anmeldet..hüstel


Geschrieben

Du meinst die erwartende Haltung einer Fickgarantie wenn sich Mann hier anmeldet..hüstel



Inklusive Konkurrenz-Ausschluß natürlich!


Geschrieben

Inklusive Konkurrenz-Ausschluß natürlich!



WIE BITTE die Garantie NUR der EINE zu sein auch noch?..weia


Geschrieben

Die "Orgasmusgarantie" is zwar gewährleistet aber ich kenne viele Personen (mich eingeschlossen),die danach genauso unbefriedigt sind wie vorher..der Druck is halt nur weg



Genau das meinte ich. Zum Druckabbau benutze ich einen Dildo...um Liebe zu machen bevorzuge ich einen Mann! Und zwar das Komplettpaket, nicht nur seinen Schniedel...


×
×
  • Neu erstellen...