Jump to content
Maragoni

Penispumpe mit Auf-und Abbewegung im Inneren

Empfohlener Beitrag

Maragoni
Geschrieben

hey, ich habe neulich in einem film eine art penispumpe gesehen, die aber im inneren eine auf- und abbewgung machte. ich kann es nicht genau beschreiben, sah so ähnlich aus wie eine melkmaschine. kennt jemand so ein teil? würde gerne wissen wie man soetwas nennt.


Open_Mind_35
Geschrieben

naja ich hab mir ne melkmaschine mit pulsator und baumarkt-mitteln gebaut.. bei interesse melden


Geschrieben

bauer sucht....öhm.....


Geschrieben

So'n Teil hatte ich mal, aber wir sind nicht mehr zusammen...


Geschrieben

Diese Pumpe wenden Männer an, die Schwierigkeiten haben mit der größe ihres besten Teils.

Oder einfach krank sind, weil das Teil nicht stehen kann.
Also nichts, was man hier so einfach postet, wenn man davon betroffen ist.

LG


Xetl
Geschrieben

Ich hätte Skrupel, irgendwas maschinelles so nah an meinen Körper zu lassen. NOCH sind wir die Herren über die Maschinen, aber wenn sie ein Bewusstsein entwickeln und uns auslöschen wollen, möcht ich keines der Geräte am Wutz kleben haben. Ja, sicher, lacht nur ... Aber wenn es soweit ist, werd ich der einzige sein, der noch mit tiefem Bass lachen kann.


Geschrieben

@Xetl

kann ich gut verstehen. Aber es gibt Männer die diese Hilfe brauchen, und das ist weit von dem Entfernt was TE erzählt.

LG


Xetl
Geschrieben

Sicher Deswegen hab ich ja auch nur Unfug geschrieben. Deswegen, und weil ich wieder schalkig bin. Menschen, die damit ihre Lebensqualität erhöhen können, sollten sich in jedem Fall überwinden, es zu probieren. Da ist Scham fehl am Platz.


×