Jump to content
AmandiArs

Fotos

Empfohlener Beitrag

AmandiArs
Geschrieben

Vorab: Ich stelle hier auch kein Gesichtsfoto rein. Ich brauch auch keines von dem Mann, mit dem ich date. Ich bin in einem Job, bei dem ich mir das nicht leisten will...

Gestern aber bekam ich wieder mal eine Mail mit einem Männerfoto, bei dem ich mir überlegt habe, was der Typ will: Er, dick, klobrige Hände, Ehering, liegt auf einer Massageliege mit gespreizten Beinen nackt, Handtuch über sein bestes Stück, dafür Socken an, Gesicht natürlich abgeschnitten.

Oder sehr dicker Mann streckt seinen dicken Bauch ins Bild, Schwanz wird von Haaren bedeckt, Füsse und Gesicht abgeschnitten...

Ich frag mich, was die Typen bezwecken wollen? Die Frauen von der Plattform vertreiben? Der Mann, den ich date, muss nicht schlank sein, aber wenn ich solche Bilder sehe, dann stellt sich jeder Wunsch nach Erotik ab....

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich kann Deinen Ärger absolut nachvollziehen. Wenn Du das Positive daraus ziehen möchtest, sei froh, wenn sie keine gefaketen Adonise einstellen, und sich dann beim Date im Bett so präsentieren, wie auf den von Dir geschilderten Bildern. :grin:

AmandiArs
Geschrieben

stimmt:-)

ich überlege mir dabei immer, ob sie sich selber attraktiv finden...

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AmandiArs:

Jeder Mensch findet sich für sich selbst attraktiv oder behauptest du von dir, du bist stockhaesslich?????

Und im uebringen...haben abschreckende Bilder nicht nur...DICKE.....

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht würden manche auch so denken wenn sie beim date dein gesicht sehen ? es ist halt alles geschmacksache und die leute sehen nun mal so aus.

mir vergeht hier auch oft die lust, aber was sollen sie mir sonst für bilder zeigen ? vom nachbar ?

bearbeitet von magnifica_70
AmandiArs
Geschrieben

Ich habe 2 Beispiele zitiert, selbstverständlich gibt es auch andere....

Findest DU solche Bilder attraktiv??? Ich rede ja nicht vom Menschen, sondern von den Bildern...und ja, es gibt Bilder, auf denen ich mich absolut nciht attraktiv finde...

DickeElfeBln
Geschrieben

ICH.....finde viele Bilder nicht attraktiv, von Dicken und Dünnen, von FRAUEN und Männern

So wie viele meine Bilder doof finden...und....wo ist dat Problem??

Sollen die nun alle nach meiner Facon Bilder einstellen???

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde vieles nicht attraktiv und mir kann auch mal richtig schlecht werden wenn ich bilder sehe.

aber deshalb können sie ja trotzdem wie jeder die bilder einstellen, vielleicht findet eine andere daran gefallen.

AmandiArs
Geschrieben

Danke, genau so war es gemeint. 

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist das lieber wenn jemand ein foto einstellt das so realitätsnah wie nur möglich ist.

was bringt es mir wenn ich ein bild bekomme auf dem der mann auf einer schönen wiese ist, wenn ich dann beim besuch einen messie besuche. da wäre es mir schon lieber er stellt ein bild ein welches der realität entspricht.

ein unbearbeitetes foto und ohne besonderer belichtung etc sagt mir nämlich schonmal sehr viel über den mensch.

mit einem guten fotograf kann man nämlich aus vielen schönheiten machen, die es dann aber nur auf dem bild sind. deshalb lege ich keinen wert auf fotos die nur gut in szene gesetzt sind.

mir persönlich sind dann die tennissocken lieber.

AmandiArs
Geschrieben

Ich hab mal ein Bild bekommmen von einem nackten Mann mit Tennissocken und erigiertem Penis auf dem Fahrrad im Wohnzimmer...hat mich köstlich amüsiert. Der Typ war nicht unattraktiv. Aber wenn sich einer so darstellt, dann frag ich mich, was er mir sagen will. Ist er sportlich? Geht er nie ohne Socken ins Bett? Will er mit mir auf dem Hometrainer?...

Es gibt ja auch diese Sorte Männer, die gerne Damenwäsche tragen. Ich weiss ja nciht, wie viele Frauen das attraktiv finden. WEnn ich ein Foto bekomme, wo mir schon ein bestapster und mit Damenhöschen bekleideter Arsch ins Gesicht lacht, da lach ich zwar, find das aber nur doof. Wenn ich aber einen Mann kennenlernen und wir uns sympathisch sind und er mir dann gesteht, dass er sowas mal ausprobieren möchte, dann bin ich offener...

Geschrieben (bearbeitet)

@ AmandiArs

ich hab auch schon ein bild bekommen mit 2 händen im hintern.

mich hat das bild nicht angesprochen, aber nun geh mal davon aus dass da jemand drauf abfährt. der hätte vielleicht gleich angefangen sich zu befriedigen. 

hab auch schon ein bild bekommen bei dem der schwanz in der pussy steckt. ich hätte kotzen können, aber was glaubst du wievielen das gefallen würde ?

so ist das auch mit den damenwäscheträgern, manchen vergeht dabei die lust und andere suchen genau den hintern mit damenslip

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich denke, man muss da ein wenig differenzieren. Ich kann Deinen Ansatz verstehen, @magnifica_70. Sicher mag es ein Vorteil sein, wenn auf dem Hintergrund mancher Bilder "ehrlich" zu sehen ist, das es die abgebildete Person beispielsweise nicht so mit der "Ordnung" hat und das für einen ein K.O.-Kriterium darstellen mag und man daher froh darum ist, dies bereits am Bild zu erkennen ist. (Das kann aber auch ein Trugschluss sein, möglicherweise handelt es sich ja nicht mal um die Wohnung des Abgebildeten ).

Ich habe mich aber schon oft gewundert, warum beispielsweise vermeintlich attraktive Frauen ihre Reize bildlich erotisch gegen null fahren, weil der Photograf unfähig war, und "Frau" auf dem Bild eher den Eindruck machte, an Gelbsucht zu leiden und man sich wünscht, besagtes Bild lieber nicht gesehen zu haben, die Frau in der Realität aber wie ein lecker Schnittchen aussieht.

cuddly_witch
Geschrieben

Ich war jetzt gar nicht auf solche Horrorvorstellungen vorbereitet.....lach

Ich kann Amandis gut verstehen. Mir gehen bei solchen Bildern auch diese Gedankengänge durch den Kopf. Und dann denke ich mir immer, mein Gott, gut, dass ich Single bin, sowas will ich nicht wirklich um mich haben. :D

Chilischote_
Geschrieben

Da verschicke ich einmal 2 Fotos von mir und dann wird dieses Theater darum veranstaltet.. :(

:grin:

mieh001
Geschrieben

Ich finde solche Fotos auch nicht schön und reizen mich überhaupt nicht. 

Ich denke man muss ja seine unattraktiven Körperstellen nicht unbedingt in den Vordergrund stellen.

Noch schlimmer finde ich solche Fotos für den Wettbewerb  :stupid:

Maraboo43
Geschrieben
Am 1.5.2016 at 09:29, schrieb AmandiArs:

stimmt:-)

Manchmal beneide ich diese ob ihres Selbstvertrauen....... (Aber nur manchmal) 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maraboo43:

Manchmal beneide ich diese ob ihres Selbstvertrauen....... (Aber nur manchmal) 

Glaubst du wirklich das sich hierbei um Selbstvertrauen handelt?  Ich halte diese Typen für den Bodensatz der Gesellschaft. Geisteskrank vor verzweifelt-unerfüllter sexueller Gier. Die würden doch allesamt einen kompletten Bauernhof durchficken wenn sie auf einem solchen als Stallknecht angestellt wären.

AmandiArs
Geschrieben

Das sind dann auch diejenigen, die dir ein Schwanzbild schicken mit dem Text: ICH schicke dir ein Foto von mir.

Wenn man dann nicht antwortet, kommt die Frage: Gefalle ich dir nicht?

elegance4u
Geschrieben

@AmandiArs: Geschmäcker sind ja natürlich erstmal verschieden. Was dem Einen zusagt, muß dem Nächsten noch lange nicht gefallen.

Aber ich sehe das auch so: Mir fallen einige  Bilder auf die arg lieblos daher kommen ( sowohl bei Schlanken, bei Molligen, bei Frauen, Männern, Paaren...).  Gerne mit dem handy vor dem Spiegel, die Hose runtergezogen und der Wäscheberg im Hintergrund. Macht auf mich den Eindruck " ich will schnell zum Zug kommen und schnell jemanden zum vögeln finden, deswegen mache ich jetzt schnell ein Bild".  

Dabei ist es ja recht einfach ( ohne professionelle Unterstützung) ein schönes Foto zu machen ( gelingt ja auch den meisten Menschen hier).

kissingdragon
Geschrieben

@elegance4u - hast Du auch Ratschläge, wie es mir gelingen kann?

Mein Fotografisches Talent hört beim "auf den Auslöser drücken" auf - und so sehen auch meine Bilder aus. Stativ und Kamera sind vorhanden - aber Können.... Da hapert es bei mir gewaltig.

Deshalb meine ernsthaft gemeinte Bitte - wie kann ich bessere Fotos machen? (ich hab mich schon schlau gemacht - war aber wenig bis gar nicht hilfreich)

Geschrieben

Ich sag mal mal , viele Maenner gehen mit dem Bildereinstellen eher etwas fantasielos/ lieblos vor ! Maenner, das soll keine Kritik und Noergelei sein ! Maenner sind Praktiker ,finden ein Bild, denken ok bin ich , Kopp muss weg sonst erkennt mich wer, ach ja Socke muss auch weg - oder doch nicht , - ist gut - geht so als Profilbild - besser als nischt ! .... Ich frag mal euch Frauen , selbstverpackte Geschenke von den Herren bekommen ?  :$:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Ach so , bin in Sachen Bilder machen und einstellen auch noch etwas stuemperhaft !:cry:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tina410:

Ach so , bin in Sachen Bilder machen und einstellen auch noch etwas stuemperhaft !:cry:

Passt schon. Evtl. würd ich mal ne bessere Cam hernehmen  und die Bilder so knipsen & einstellen das man keinen Genickbruch bekommt beim anschauen. :tulip: