Jump to content

Warum stehen fast alle Männer auf Analsex??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Männer? Habe nie den Drang verspürt, irgendjemanden was in den Hintern zu schieben-nichtmal aus Versehen. Falscher Eingang-Ende im Gelände. Pussy ist schön, Pussy macht Spass-aber Poloch-nee-da wohnt keiner.


Geschrieben

nee-da wohnt keiner.




Und wer wohnt in der Pussy? Du machst mir Angst


Geschrieben

Tss tss ... da wohnt doch der Pussybär
Lernt man doch schon in der Vorschule...


Geschrieben

Tss tss ... da wohnt doch der Pussybär



Ich Dummerle...da hätte ich ja auch wirklich von alleine drauf kommen können


Geschrieben

Ich mag es, weil es meine Frau mag. Wäre aber nicht abgeneigt, es mal bei mir zu zu lassen.


Geschrieben

Wir verstehen die Aufregung um diese normale Spielart überhaupt nicht! Unter geübten Partnern gibt es kaum was Geileres! Und auch ein Rosettchen wächst oder dehnt sich mit seinen Aufgaben.

Will heißen- bei guter Vorarbeit spielt die Größe keine besondere Rolle. Besonders geil ist es natürlich wenn bei analen Freuden die Clitti nicht außen vor bleibt, sondern auf welche Weise auch immer mit einbezogen wird!!

Intensivere Feelings gibt es sonst kaum....


Geschrieben (bearbeitet)

Ist für mich alles überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich möchte nicht verhehlen, dass mir das schonmal angeboten wurde, aber ich habe abgelehnt. Es gibt Handbetrieb, den Maulfick und falls Ostern und Weihnachten auf den gleichen Tag fallen, auch mal Vaginalverkehr, aber Poppostechen-nein danke. Da muss auch nichts an den Aufgaben wachsen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Intensivere Feelings gibt es sonst kaum....


Wie wahr!
Der Fachmann raunt, der Laie staunt


Geschrieben

Ich glaube, was zumindest den Analverkehr mit Frauen anbelangt, dass es viele Männer gibt, denen die "Besitzergreifung" über den "normalen" Geschlechtsverkehr nicht mehr ausreicht und der Analverkehr mit einer Frau eine Steigerungsform der eigenen sexuellen Machtansprüche darstellt.
Geschlechtsverkehr an sich, hat ja - ganz klar - auch immer was mit Machtanspruch und dem Wunsch nach Inbesitznahme zu tun, natürlich in der Konsequenz immer mit dem Ziel der Steigerung des sexuellen Lustempfindens.
Es wird dann gerne mal unter Kumpels am Biertisch oder bei anderen Gelegenheiten einschlägiger Männerrunden auf den Putz gehauen, dass man(n) "die Alte in den Arsch gefickt hat", meist noch mit dem ergänzenden Hinweis, was das doch für eine "geile Sau" ist o.ä. *gg*
Ein Mann, der eine Frau in den Arsch gefickt hat, prahlt sich dann so vor Geschlechtsgenossen in den "Olymp der Ficksachverständigen" und "Profistecher". *haha*
Sicher ist das beim Analverkehr unter Männern ähnlich, was den dominanten Part anbelangt, jedoch mit dem kleinen Unterschied, dass es wohl kaum einer wagt, seinen Kumpels mitzuteilen: "Den Typen habe ich geil in den Arsch gefickt!".

LG, Blow


Geschrieben

Anal ist für mich kein Muss.

Hauptsache ich darf irgendwo von hinten rinn und der Anblick, der sich unter mir offenbart ist zum Powackeln :-P


Geschrieben

Da muß ich CasHannover recht geben, der Anblick des hübschen Hinterteils der Frau ist mit dass wichtigste.
Die vorher so viel genannte Enge ist ja nur kurz vorhanden, da sich die Frau meist schnell an die Schwanzgröße gewöhnt.
Der knackige/weiche Po macht diese Art des Sex eben sehr angenehm und man kann die Frau viel leichter und bequemer mit der Hand verwöhnen als beim Eindringen atergo in die Muschi.


Geschrieben


Dem Teil,der mir was in Hintern stecken wollte,war die Mehrheit nicht von abgeneingt selber was in Hintern zu kriegen




da muss ich dir voll zustimmen. mir gefällt sowohl, als auch ;-)
keine ahnung ob es da wirklich einen zusammenhang gibt, aber für mch persönlich triffts zu.


×
×
  • Neu erstellen...