Jump to content

Warum stehen fast alle Männer auf Analsex??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...mir persönlich bringt das überhaupt nichts ausser das es weh tut(auch mit Gleitgel)


Tja, wie sagt man da, p. P. ?


Geschrieben

Allein schon um den weiblichen analen Orgasmus zu erleben ist es einen Versuch wert .


Geschrieben

Engel ,dann laß es ,es gibt aber Frauen die dabei wirklich abgehen. Vielleicht reiz das unanständige oder weil man es nicht darf. Seit dem meine drauf steht will ich nicht mehr.


Geschrieben

....ist mehr als "dämlich"


weiß du eigentlich, das dieses wort von dem wort "dame" abgeleitet ist?
ich kenne viele frauen, die analsex sehr mögen und auch orgasmen dabei bekommen. warum sollten sie das vorspielen? so ein showprogramm ziehen nur menschen mit wenig erfahrung und selbstbewußtsein ab.
ich mag analsex, weil ich gern jede möglichkeit wahrneme um im körper einer frau zu sein. dazu gehören eben alle körperöffnungen. selbstverständlich finde ich auch das frauen das ebenso genießen. andererseits mag ich es ja auch wenn in meinem anus gespielt wird. ein orgasmus mit reizung der prostata ist schon etwas feines


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

na weil nahezu alle Männer Bi sind sich das aber nicht eingestehen wollen. Das ist das gleiche wie bei einem GangBang.

Liebe Grüße Petra


Geschrieben

Also pass auf - ich versuch dir das mal einigermaßen sachlich zu erklären: Bis vor gut 2 Jahren mochte ich anal auch nicht. Es tat mir so weh, dass an Eindringen gar nicht zu denken war. Mir hatte ein Mann beim Versuch mal zu sehr weh getan
Da ich aber auf etliche Männer traf, die sehr auf anal standen und hier und in anderen Foren gelesen hatte, wie sehr es auch vielen Frauen gefällt, wurde ich einfach neugierig. So habe ich mich immer weiter vorangetastet (lecken, Fingern, langsames Dehnen) - und eines Tages klappte es. Mit meinem jetzigen Liebhaber geht es völlig problemlos - ohne irgendwelche Darmspülungen und sogar ohne Gleitgel. Hey - frau kann so ohne weiteres Orgasmen, folglich sehr viel Spaß am Analsex haben!!!!

Wenn du es keinesfalls willst, dann lass es! Wenn du aber Zweifel hast, dass es doch seine Reize haben könnte, dann ändere deine Einstellung und suche dir einen geduldigen, einfühlsamen Mann (mit nicht zu großem Penis..) und taste dich langsam voran.




Wahre Worte, genau so ist es!


Geschrieben

na weil nahezu alle Männer Bi sind sich das aber nicht eingestehen wollen.



Das war doch nu hoffentlich ironisch gemeint und du hast das Schild vergessen aufzustellen oder?


Geschrieben

Das war doch nu hoffentlich ironisch gemeint und du hast das Schild vergessen aufzustellen oder?



Sie ist halt kein Mann und kann das daher schlecht beurteilen...

Rückenmassage? *g*


Geschrieben

Rückenmassage? *g*



Aber erst mußt du mir den Gockel machen


Geschrieben

Aber erst mußt du mir den Gockel machen



Schatz, für Dich tu ich doch glatt (fast) alles, wie hättstes denn gerne?


Geschrieben (bearbeitet)

ich lass dich da ma ganz Mann sein,lehn mich zurück und geniesse einfach den Anblick soll ja nicht heißen ich lass dich in deine maskuline Art nicht entfalten *fg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht das es Frauen gibt die empfinden dabei kaum was es soll wohl so sein also ob was rein udn raus geht.

Ich hatte jedoch auch Damen die richtig geil darauf waren und auch der Orgasmus sehr heftig wurde wenn man gleichzeitig an der mumu gespielt hat.

Warum Männer es geil finden? Also ich selbst mag gerne mal was neues, Und daher auch mal ein anderes Loch und wie gesagt wenn die Dame das auch geil findet weil ihrer Gefühle dadurch noch mehr stimuliert werden dann stimmt das gesamtpacket und der abgang kann kommen.


Geschrieben

.....und ja was für Orgasmen,nicht zu vergleichen mit vaginalen



Wird von meiner Süssen nur bestätigt. Ich hatte schon rund 20 Jahre mehr keinen aktiven AV. Meine neue Flamme war zu beginn unserer Beziehung gleich ganz wild drauf. Voraussetzung: ausreichende Stimulation ihrer Maus vorab, dann wird sie völlig entspannt. Wenn ich dann langsam und zärtlich in ihren Anus einzudringen beginne, hat sie schon den ersten Höhepunkt, weitere folgen :-)


Geschrieben

Also bislang hab ich immer nur gesagt bekommen, das es sich für den Mann anders anfühlt, eben einfacher immer enger ist. Und natürlich auch ein bischen schweinischer als "normaler Sex". Ich kann nur sagen, einfach nur geil für mich. Und für meinen Partner auch. Und wir machen es gegenseitig, er bekommt schon auch was von mir reingeschoben.


Geschrieben

Seit dem meine drauf steht will ich nicht mehr.



*kicha*..sag ich doch..lass Mann machen und er hat oft kein Gefallen mehr an etwas

Außerdem TE wäre es nix was Frau vlt mit jedem X-beliebigen machen sollte..dann kann es echt ätzend sein


Geschrieben

Die probierts jetzt vermutlich gerade aus.


Geschrieben

Ein enges feuchtes Loch.



Eng? Okay, aber feucht???
Stehst etwa auf Diarrhö oder ähnliche nässende Krankheitsbilder?




...
Du bist nicht so ganz helle, gell?


Da du damit die TE angreifst, die lediglich eine einfache Frage gestellt hat, bleibt mir nur eine Schlussfolgerung: dito.





Geschrieben

Eng? Okay, aber feucht???
Stehst etwa auf Diarrhö oder ähnliche nässende Krankheitsbilder?



Stehst Du auf Einrisse und Blut? Warum soll man denn wohl gerade beim Analverkehr viel Gleitmittel einsetzen? Und gibt es etwa so etwas wie Analdrüsen, damit selbst das "übliche" dort schmerzfrei herausflutschen kann?


Da du damit die TE angreifst, die lediglich eine einfache Frage gestellt hat, bleibt mir nur eine Schlussfolgerung: dito.



Ich würde da nochmal drüber nachdenken...


Geschrieben

Das glaubst du doch selbst nicht ,da wurde dir mit Sicherheit ein Theater vorgespielt und du hast es nicht gemerkt


Ich ziehe den Analsex dem Vaginalsex vor...weil es Gefühlsintensiver ist und mich in andere Sphären bringt, sobald ich ins Hintertürchen gepoppt werde.
Liebe TE nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, musst du nicht von allen ausgehen!
Für mich ist es das Höchste der Intensität und dort erlebe ich die schönsten Orgasman, völlig ohne dein angenommenes Theater!!!!


Geschrieben

ganz einfach...weils enger ist...so leicht ist die begründung...basta!


Geschrieben

Hmm, ist schon eine schöne Sache wenn BEIDE ihren Spaß daran haben. Ich finde es einfach schön für Kopf und Körper. Intensiv und irgendwie verdammt gut.


Geschrieben

Also wir stehen auch beide drauf... und können beide dabei zum Orgasmus kommen. Gibt nichts intensiveres...


Geschrieben

meine frage war warum Männer so scharf auf Anasex sind

warum sind Frauen scharf auf Schuhe kaufen?
Warum sind Frauen scharf darauf, sich in Mund und Muschi pissen zu lassen?


Geschrieben

Ist mir schleierhaft.

Es geht nichts über eine schöne feuchte Muschi, egal wie eng oder weit sie ist.
Ein Arschloch ist und bleibt, was es ist, auch wenn man es Anus nennt.
Steck den einen Finger in eine Muschi und einen anderen ins Arschloch.
Dann rieche an beiden Fingern und vergleiche.

Und - noch Fragen?

Ja, ich habe Analsex schon ausprobiert. War enger als die Muschi, aber wenn ich die Wahl habe, dann am liebsten von hinten, aber "vorne" rein!


×
×
  • Neu erstellen...