Jump to content

Warum stehen fast alle Männer auf Analsex??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur wenn man selbst einem Mann was ins Hinterteil schieben will lehnen das viele ab.Ich kann mir auch gut vorstellen das Frauen nur mitmachen um den Partner zu gefallen und es selbst für sie unangenehm ist, mir persönlich bringt das überhaupt nichts ausser das es weh tut(auch mit Gleitgel)


Geschrieben

Ein enges feuchtes Loch.


Geschrieben

Ich glaub nicht das Großteil der Frauen genau DAS als Gefallen für ihren Partner tun sondern wirklich dran Spaß haben (mich eingeschlossen)

Dem Teil,der mir was in Hintern stecken wollte,war die Mehrheit nicht von abgeneingt selber was in Hintern zu kriegen


Ferkel007
Geschrieben

Und?..........

Dann sachste halt nein und gut is..........



cuthein
Geschrieben

Danke, @Ferkel, das wollte ich auch grad schreiben.


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)


Tschuldigung aber diese Frage ist ungefähr so sinnreich wie die der Herren die sich über die Wünsche der Frauen mokieren..........

Was wieder beweißt, sooo groß sind die Unterschiede nicht......

Nur sind weniger Mädels hier angemeldet...........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Danke, @Ferkel, das wollte ich auch grad schreiben.


Ich habe es mal ausprobiert, natürlich sage ich nein wenn ich was ablehne meine frage war warum Männer so scharf auf Anasex sind


cuthein
Geschrieben


...
Was wieder beweißt, sooo groß sind die Unterschiede nicht......

...


Ooch, doch... bei den Männers hängt vorne ein Zipfelchen dran...

Ok, das allerdings ist meist kleiner als vermutet...


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

TE, nun hab ich aber die Frage warum Analsex bei dir in den Vorlieben steht, dat begreife ich nun nicht wirklich..........


bearbeitet von Ferkel007
Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, möglicherweise ist die Nougat-Grotte etwas enger, als das andere Loch!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

TE, nun hab ich aber die Frage warum Analsex bei dir in den Vorlieben steht, dat begreife ich nun nicht wirklich..........



Das unbegreifbare Wesen, die Frau.


Geschrieben

Bei mir ist es so: Analsex ist einfach nur pervers, weils übers Hintertürchen geht, und das nicht "alltäglich" ist, und das ist gerade der Reiz daran. Es ist für viele Männer was besonderes.. Es ist enger, es fühlt sich anders an, und es ist versaut. Der Traum für den Mann


cuthein
Geschrieben

... meine frage war warum Männer so scharf auf Anasex sind


Daswird Dir hier keiner beantworten können, da zunächst eine tiefenpsychologische Untersuchung in relevanten Dimensionen durchgeführt werden müßte.

Kann Dir doch egal sein.

Sag halt Nein und gut.


Geschrieben

Also bei mir ist es vorne genauso eng wie hinten

Analsex hab ich bisher erst einmal ausprobiert mit einem langjährigen Geliebten ... und wir haben vorher darüber gesprochen, dass wir das wollen, nicht so von jetzt auf gleich. Ich glaube, das ginge bei mir eh nicht


Sternenhimmel01
Geschrieben

@KleinerEngel001
Solche Fragen stellst Du am besten nicht ,weil eine vernünftige Antwort wirst Du hier im Forum eher nicht bekommen


Geschrieben

Ich denke, meine Antwort ist vernünftig


cuthein
Geschrieben

Die Antworten waren bisher überwiegend vernünftig.
Unvernünftig allerdings ist die Vorliebe "Anal" der TE im Profil...


Geschrieben

Ich glaube, dass es für Männer der ultimative Kick ist, weil es eben nicht jede Frau praktiziert, bedeutet dass ER der tolle Hengst ist! Schliesslich kommts in jedem Porno vor!

Meine Hochachtung an Frauen, die das zulassen....ich habs ausprobiert und für absolut lustkillend befunden, aber ok, ich weiss, dass ich nicht die Masse an Userinnen repräsentiere, die ja anscheinend alle AV mögen...ich nicht! So what....Jedem das Seine!


Geschrieben

Keine Ahnung, ich stehe da nicht drauf


cuthein
Geschrieben

Mit dem gleichen Recht könnte man fragen, warum die TE sowenig Kommata verwendet. Sowohl im Profil als auch in den Postings.

Schlechte Erfahrungen mit dem Komma als solchem?
Schwere Kindheit?

Man weiß es erst, wenn sie untersucht worden ist.


sinnlWahnsinn
Geschrieben

Wer Analsex bei den Vorlieben angekreuzt hat, muss damit nicht zwangsläufig den AnalVERKEHR meinen.
Man kann ja auch Finger und/oder Zunge meinen.

:-)


cuthein
Geschrieben

Ja, zwangsläufig... das klärt man dann persönlich, wie alles andere auch.

Aber unlogisch ist es schon.


Geschrieben

Ist das nicht ähnlich? Kommt darauf an, wieviele Finger benutzt werden....
Der Aufwand ( Spülung, etc...) ist mir vielzu gross.....


cuthein
Geschrieben

Wäre natürlich schön, wenn sie die TE wieder mal äußern würde.


Ferkel007
Geschrieben

Ja, ist schon klar.........

Kann ja auch nicht sein das eine Frau auf Männerniveau sein könnte.......


Bei nem Kerl wäre dat natürlich gaaaaaanz klar aber als Frau werden einem die Entschuldigungen/Ausreden nachgetragen...........

Wär ja auch peinlich......


×