Jump to content

Mögen Frauen es Oral geleckt zu werden ?


zuerstkommstdu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuzerstkommstdu, Deine Frage ist äußerst merkwürdig formuliert. Und damit meine ich nicht allein die Tautologie im ursprünglichen Betreff.


Tuen wir heute wieder etwas für die Bildung.
Ein Tautologie wäre es, wenn der TE geschrieben hätte "Mögen Frauen es mit der Zunge geleckt zu werden".
Denn, geleckt werden kann ja nur mit der Zunge.

In ursprünglichen Titel "Mögen Frauen es Oral geleckt zu werden" ist "Oral" das Objekt des Leckens. Ein (falsch verwendetes) Adjektiv, als eine nähere Erläuterung zu "geleckt" kann es nicht sein, weil "Oral" groß geschrieben wurde, also ein Substantiv ist.


Geschrieben

Naja, manche mögen es, manche mögen es nicht, manche muß man erst davon überzeugen, das "Mann" es nicht unangenehm findet...

...ist doch eigentlich bei allen Dingen so O_o


Geschrieben

Ich schlage vor, ihren Kitzler gaaaaanz vorsichtig zwischen die Lippen zu saugen, etwas mit der Zunge dran zu spielen und dabei unsere Nationalhymne zu summen. Alle Strophen, auch wenn die erste inzwischen verboten ist, aber das merkt ja beim Summen keiner.
Durch die dabei erzeugten Vibrationen dürfte bald gewaltig die Post abgehen.
Wer unsere Nationalhymne nicht kennt, kann auch "Hänschen klein" summen, oder "Highway to Hell", oder ....


Geschrieben

Ich schlage vor, ihren Kitzler gaaaaanz vorsichtig zwischen die Lippen ....




Dazu sagt Hite, dass die Mehrheit der amerikanischen Frauen es mag, wenn auf ihren Kitzler herumgekaut wird - dental, versteht sich....


Geschrieben

dass die Mehrheit der amerikanischen Frauen es mag, wenn auf ihren Kitzler herumgekaut wird


Ja die Amis, aber die haben auch Schorsch Dabbelju gewählt, also Vorsicht mit Vergleichen mit denen, also mental meine ich.


Geschrieben

Oral geleckt? Oh Gott, da habe ich mich ja jahrelang an der falschen Stelle betätigt. Sorry liebe Frauenwelt,... hätte ich es gewusst das ich euren Mundraum lecken muss... dann hätte ich vieles richtig machen können. Beim nächsten Mal vielleicht!

Wieder was gelernt heute!


Geschrieben

Manches möchte man sich gar nicht vorstellen müssen.


LG xray666


Geschrieben

weder oral, noch vaginal noch anal ----------------


Geschrieben

vielleicht wenigstens digital?


Geschrieben

Wie auch immer-sie sorgen schon dafür, dass einem der Spass daran vergeht.

An die niederen Instinkte im Mann wird solange appelliert, bis er die Katze im Sack gekauft hat und wenn es soweit ist, ist Schluss mit lustig.


Geschrieben

Hieß das nicht früher einfach mach "Zungenkuss" ?

Diese Umbenennungsmanie erinnert mich irgendwie an "Label-Sex!


Geschrieben

deswegen heisst es auch nicht mehr "Umbenennen", sondern "Umlabeln"
Die Fleischindustrie könnte ein Lied davon singen, schweigt aber lieber


Geschrieben

Hieß das nicht früher einfach mach "Zungenkuss" ?


Nein Ballou, ein Zungenkuss wäre "Lingual lecken", um in dieser Terminologie zu bleiben.
Oral lecken kann aber Lingual lecken beinhalten, weil die Zunge ein Teil der Mundhöhle ist


Geschrieben


Bin neugierig:
Was ist denn die Hubschraubervariante?
Die Zunge seht und die Frau dreht sich im Kreis darum herum?




Das ist auch eine hübsche Idee
Aber eigentlich meinte ich damit, daß der Mann seine Zunge lang und steif macht und damit im Mund der Partnerin rotiert, als wäre sie ein Propeller...total erregend

LG, Molly


Geschrieben

....mit der Zunge ein wenig am Zäpfchen spielen, nach Speiseresten zwischen den Zähnen puhlen.

...




pfui...da vergeht einem ja alles


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich finde geleckt zu werden um ehrlich zu sein ziemlich langweilig...
merke da einfach nicht viel von und einfach nur dazuliegen und darauf zu warten, dass es vorbei geht ist auch doof, von daher sage ich meistens direkt nein dazu...


Geschrieben (bearbeitet)

Geleckt zu werden, das kann ganz spannend sein, auch in der 69er Stellung, kommt aber ganz klar auch auf den Partner an
Aber dass ich dabei voll in Extase bin und total abgehe, kann ich auch nicht behaupten. Dafür lecke ich selbst supergerne an sämtlichen Öffnungen


bearbeitet von LilianAngel
Geschrieben (bearbeitet)

Tuen wir heute wieder etwas für die Bildung.
[...]
Ein (falsch verwendetes) Adjektiv, als eine nähere Erläuterung zu "geleckt" kann es nicht sein, weil "Oral" groß geschrieben wurde, also ein Substantiv ist.


Nice try.

Er hörte erst ihre Oräle und dann die Englein singen.

Entscheidend ist, was als des TEs Intention vermutet werden kann.
Ich unterstelle ihm ganz gewiß keinen gezielten und sprachspielerischen Gebrauch eines Majuskels an ungewohnter Stelle.
Aber er äußert sich ja nicht dazu.

Bis dahin vermute ich, dass er schlicht ausdrücken wollte: "Mögen Frauen es, oral verwöhnt zu werden?"

BTW nützt dem TE das ganze Forschen über Leckereien nichts, solange er mit einer so extrem schleimerischen Kriecherei daherkommt wie "Zuerst kommt die Partnerin dann vielleicht ich".


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

daher sage ich meistens direkt nein dazu...



Erstaunlich, das ist mir noch nie untergekommen? Oder habe ich da Ironie übersehen...?



... extrem schleimerischen Kriecherei daherkommt wie "Zuerst kommt die Partnerin dann vielleicht ich".



Hmm, mein jahrzehnte altes Erfolgskonzept soll Schleinerei sein? Das must Du mir genauer erklären...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE Wie frau gern geleckt wird, ist von Frau zu Frau verschieden. Am besten du erkundigst dich vorher, ob du eine vom Exemplar "sehr empfindlich an der Klit" oder das Gegenteil vor dir hast und bist dementsprechend vorsichtig oder heftig


Geschrieben


Hmm, mein jahrzehnte altes Erfolgskonzept soll Schleinerei sein? Das must Du mir genauer erklären...


Zunächst mal: es ist ein Unterschied, ob man gerne etwas für jemanden tut, eigene Bedürfnisse hinten anstellt und dazu schweigt - oder ob man dies an die große Glocke hängt und ankündigt.

Wie bewertest Du denn das "vielleicht" im Zusammenhang (und wir sprechend dabei nicht über Devotion als Neigung)?

Für mich bedeutet die gesamte Aussage des TE:
"Ich bin ein ganz und gar vorbildlicher Mann, der stets zuallererst nur an das sexuelle Wohlergehen meiner Sexpartnerin denkt. Mein eigenes Lusterleben ist dabei völlig unbedeutend. Ob auch ich zum Orgasmus komme oder nicht, spielt absolut keine Rolle."


Geschrieben



Für mich bedeutet die gesamte Aussage des TE:
"Ich bin ein ganz und gar vorbildlicher Mann, der stets zuallererst nur an das sexuelle Wohlergehen meiner Sexpartnerin denkt. Mein eigenes Lusterleben ist dabei völlig unbedeutend. Ob auch ich zum Orgasmus komme oder nicht, spielt absolut keine Rolle."



Tja, eigentlich Schade für Deine Partnerin, das ihre Lust demnach nicht zu Deinem sexuellen Lusterleben gehört.

Sex ist immer eine Mischung aus "geben und nehmen" (schöne Phrasen) und dem eigenen Egotrip.

Soll halt Männer geben, denen es Spaß macht, wenn ihre Gespielin sich vor Lust windet und lauthals stöhnt. Auch wenn der eigene "Luststab" in dem Moment außen vor ist.


Geschrieben

@carpe
Du bist auf den Punkt, den ich kritisiert habe, nicht eingegangen.


Geschrieben

Tja lieber TE,
manchmal muss man sich nicht wieder Einkriegen oder so,
sondern einfach Akzeptieren das man hier nen Verscheißerungsthread platziert hat!

Du schreibst, im glaube 5 Posting, ist geändert?
Wo denn, die Überschrift ist geblieben,
sie wird genau zu dem Weiterverleiten wie es Begann...

Akzeptier es einfach und achte beim erstellen des nächsten Themas auf deine Wortwahl.
Du wärest bzw bist nicht der Erste, der Aufgrund dessen hier regelrecht zerhackt wird,
obwohl die User schon sehr genau wissen was du meintest.
Aber das ist sozusagen dein Lehrgeld...
Sei froh das man sich "nur" lustig macht!
Gibt andere Threads..

Zu deiner Frage,
denk ich beantwortet sich Allein!
Oder bist du wie alle Männer,
kann mann alles Verallgemeinern und bei dir genau so machen wie bei jedem Kerl?
Ergo jeder Mensch ist verschieden!



...manchmal stellt man sich besser tot :-)



.....lach und wegschmeiß...

ja, und hoffen der Kelch geht an Einem vorrüber!!!!
(Wie krieg ich denn jetzt bloß den blöden schelnkelklopfenden Smily hier rein?)


Geschrieben

@carpe
Du bist auf den Punkt, den ich kritisiert habe, nicht eingegangen.



der da wäre?

Das nicht an die öffentliche Glocke zu hängen?

Das ist Forum, hier profilieren sich alle irgendwie. Was machst Du denn mit Deiner total subjektiven Interpretation Deiner Aussage? Ihn als mögliches Weichei zu titulieren und gleichzeitg zeigen was Du für ein toller Kerl bist?

Halt alles Show and Shine


×
×
  • Neu erstellen...