Jump to content

Muschi Pumpe / Schamlippen aufpumpen - Was sind eure Erfahrungen?


jungemd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zitrone3:

wie ist denn das gefühl, kann mir da nichts vorstellen,

Es sieht sehr geschwollen aus. Und fühlt sich hart aber auch weich an. Und es ist alles ganz rot. Und für die Frau ist es sehr gefühlvoll. Der Scheideneingang ist verengt. Es fühlt sich für den Mann sehr intensiv an. Ich mag das sehr

Geschrieben

Meine Lady empfängt mich heute in Latex und mitweinet aufgepumpten Muschi. Ich bin gegangen geil auf sie

Geschrieben (bearbeitet)

Geht auch super mit med. Kochsalzlösung und großer Spritze:smiley: Hält auch länger an, da der Körper die Lösung langsamer abbaut. Richtig angewendet, auch als zeitweise Tittenvergrößerung anwendbar. Aber Vorsicht, nicht zuviel !!!

bearbeitet von Gaijin001
  • 5 Monate später...
Geschrieben

hi ich finde es sehr sehr geil so eine aufgepumpte muschi zu sehen. sie sehen wundervoll aus...

 

Geschrieben

Hab auch die Froehle-Pumpe!! Grandios! Komme schon beim Pumpen auch im Wasser geil! Meine Fotze wird auch dann noch deutlich feuchter!!! Seeeehr zu empfehlen... sanfter Schmerz ist geil!!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wenn die Pussy abgesaugt und riesengroß  geworden ist das nicht nur ein schöner anblick die frauen soll auch eine höhere Erregung haben.

Wer hat Erfahrung damit 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

da ich begeisterter Pumper bin ist eine gepumpte Muschi mit dicken fetten Schamlippen mein absoluter Traum. Leider durfte ich noch nicht damit spielen

Geschrieben

Ich war noch nie mit einer Muschipumpe dran aber dafuer umso mehr mit dem Mund.Habe Mal ne Ex gehabt die hatte so eine hübsche und leckere Muschi das ich öfters Mal so viel und geil geleckt das die Muschi richtig angeschwollen war!Richtig ausgeschaltet in jeder Stellung am geilsten ist es beim Facesitting...

 

  • 6 Jahre später...
stuttgart78_m
Geschrieben

Servus, ich spiele mal "Totengräber" und buddel das Thema aus ;) 

Bislang hatte ich leider noch nicht das Vergnügen es zu erleben, aber in letzter Zeit steigt mein Interesse, diese Erfahrung mit einer Frau zu machen... 

Geschrieben
Da Ich sehr viel Erfahrung mit FACRSITTING HABE KANN ICH NUR BESTÄTIGEN.( WOFÜR EINE PUMPE)BEI GUTER ZUNGENARBEIT IND SEHR GUTEM AUSSAUGEN WIRST DU DIE GESCHWOLLENEN LIPPEN SEHEN UND SPÜREN WENN SIE DIR DIE FOTZENSAHNE I LAUT SCHREIEND IN DEN HALS ROTZEN.
×
×
  • Neu erstellen...