Jump to content

Muschi Pumpe / Schamlippen aufpumpen - Was sind eure Erfahrungen?


jungemd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr es, wenn die Pussy auf gepumpt ist? Bei mir das Pumpen das Vorspiel! Dabei werde ich so geil. Ich liebe es zu sehen wie die Lippen und die Klitoris anschwellen....

Habt ihr das schon einmal ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

Ich finde das auch mega erotisch wenn die Schamlippen schön prall werden! Wenn man es mehrmal im Abstand von nur wenigen Tagen macht wird das Ergebnis besonders gut und prall.

Sie dann oral oder mit dem Penis zu verwöhnen ist das extrem geil!

Geschrieben

Hallo zusammen.Ich hatte das letztes Jahr mit meinem Gsbusi am FKK Strand gemacht.Lagen am frühen Abend fast alleine da und sie hatte viel Spielzeug dabei,unter anderem auch eine Muschipumpe.Ausgepackt,Angelegt und auf ging es.Machten das ein paar mal und es war der Wahnsinn.Hatten dann noch einen Traumhaften Sex am See.Grüße an euch

Geschrieben

mh, wir haben uschis lippen öfter mal aufgepumpt und sind dann ins hallenbad gegangen, soviele haben noch nie auf ihre möse geschaut !! war total erregend !

Geschrieben

Mit meiner damaligen Lebensgefährtin ausprobiert, sehr reizvoll. Nur am Anfang behutsam, denn sonst platzen schon mal Kapillare. nicht schlimm, aber dann erstmal pausieren.

Geschrieben

Ich möchte mir auch gerne so eine Pumpe bestellen. Wo bestellt ihr die so? Wird der Orgasmus für die Frau intensiver, wenn die Muschi so extrem prall ist ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb piet53:

mh, wir haben uschis lippen öfter mal aufgepumpt und sind dann ins hallenbad gegangen, soviele haben noch nie auf ihre möse geschaut !! war total erregend !

Wowh! Geile Idee, die Frau damit vorzuführen!

Geschrieben

Würde ich auch mal gerne ausprobieren lassen😁😁

Geschrieben

Wie sieht so eine muschi dan aus?

Geschrieben

Würde das gerne auch mal ausprobieren .....mal was anderes 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Einfachheit:

Würde das gerne auch mal ausprobieren .....mal was anderes 

ja, mach das mal.....ist total erregend...für dich und den betrachter.....und dann noch ein clit-gewicht.....du wirst es lieben...

Geschrieben
Am 30.4.2016 at 18:01, schrieb looner:

Wie sieht so eine muschi dan aus?

naja ein bisschen wie ne Mischung aus Botox und Pferdekuss ...

den Anblick an sich finde ich eher irritierend, die Verwandlung selbst ist spannend anzuschauen

Geschrieben
Am 30. April 2016 at 06:03, schrieb jungemd:

Wie findet ihr es, wenn die Pussy auf gepumpt ist? Bei mir das Pumpen das Vorspiel! Dabei werde ich so geil. Ich liebe es zu sehen wie die Lippen und die Klitoris anschwellen....

Habt ihr das schon einmal ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?

Ein sehr anregender Anblick. Schön groß und Saftig. Das ist für beide Seiten ein erotisches Vergnügen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Saturday, April 30, 2016 at 18:51, schrieb Einfachheit:

Würde das gerne auch mal ausprobieren .....mal was anderes 

nun... es ist Augenschmaus und intensiviert das Gefühl... ;-)

suuupermario001
Geschrieben
Am 30.4.2016 at 09:50, schrieb Remington001:

Hallo zusammen.Ich hatte das letztes Jahr mit meinem Gsbusi am FKK Strand gemacht.Lagen am frühen Abend fast alleine da und sie hatte viel Spielzeug dabei,unter anderem auch eine Muschipumpe.Ausgepackt,Angelegt und auf ging es.Machten das ein paar mal und es war der Wahnsinn.Hatten dann noch einen Traumhaften Sex am See.Grüße an euch

wird dadurch nicht die muschi noch enger???...ich hätte dann sicher das problem das ich nicht mehr reinkomme????

Geschrieben

Also ich (w)  find es ab und an schon sehr super...  allerdings mag ich es nur bei den kleinen Schamlippen und Kitzler... mein Mann genießt es so auch sehr...  besonders die dicken Lippen dann mit dem Mund zu verwöhnen... :)  Da fällt mir ein...  ist auch schon wieder viel zu lang her :bite:

Geschrieben

Ich kann es nur weiterempfehlen.. Die aufgeführte Muschi mit einen Ferngesteuerten G und Klitoris  Vibrator hat mich schon zu einen öffentlichen Orgasmus gebracht. 

Geschrieben

Bestimmt sehr sensibel so ne aufgpumpte Muschi. Da hab ich gleich tausend Spielideen im Kopf.

Geschrieben

Wir hatten die Pumpe von Fröhle, kann man über amazon bestellen. die ist solide gebaut, nicht so wie die dinger von diversen Erotikversendern...

Geschrieben
Am 30.4.2016 at 11:16, schrieb piet53:

mh, wir haben uschis lippen öfter mal aufgepumpt und sind dann ins hallenbad gegangen, soviele haben noch nie auf ihre möse geschaut !! war total erregend !

Ist sie im Hallenbad nackt? 😱

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist mega geil. Könnte ich zweimal die Woche haben. Da stehe ich drauf

Axel

Bodytemptation
Geschrieben

Konnte ich mich noch nie für begeistern

Geschrieben
Am 21.5.2016 at 18:11, schrieb Steeephanie:

Wir hatten die Pumpe von Fröhle, kann man über amazon bestellen. die ist solide gebaut, nicht so wie die dinger von diversen Erotikversendern...

Guten Morgen 

Auch bei pumpen ist es wie bei anderen Sachen Qualität hat seinen Preis und ich finde es geil wenn die Lippen anschwellen der Frau noch intensivere Gefühle bereiten einfach geil.

Die pumpwirkung Genies ich auch gerne selber an meinem kleinen Freund das macht richtig geil. Lg

Geschrieben

Habe ich zu Anfang auch etwas komisch betrachtet aber allein der Anblick macht so was von geil...... und stimulierend für die Frau auch immer !!!!

 

Würde ich gern mal wieder machen !!!!

Geschrieben

wie ist denn das gefühl, kann mir da nichts vorstellen,

×
×
  • Neu erstellen...